Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
@ Super Mario
Mensch schnall dir einfach die Gleiter drunter und komm mit und für dich würde ich auch noch Paraden im Tiefschnee einbauen - wobei Tippeln in der weißen Pracht auch sicherlich cool wäre
@ Schwanne
entscheidend ist doch, dass ich nicht wusste wo du warst (ha ho he Schwanne ist o.k. ) -
Glückwunsch an den LBC zum erreichen des Endspiels beim Oberligahallenturnier(leider gegen die U23 von H.BSC verloren)war eine tolle Leistung die ihr dort abgeliefert habt.Gruß Popeye
-
Wirklich tolle Leistung, Männers!!
Nach dem ersten Spiel sah das ja alles nicht so prickelnd aus. Ihr habt euch aber sowas von gesteigert, dass es eine Freude war euch beim Budenzauber zuzusehen (auch wenn ich ausgerechnet zum Finale meinen Standort wechseln musste und nur sporadisch mal reinlunzen konnte)Über die gewonnene Kohle freut sich sicherlich der ganze Verein
Auf dann, schön weiter schuften für die Mission: Klassenerhalt!
-
Naja mal sehen was sich aus dem Gutschein so alles rausholen lässt.
Ansonsten nachdem Becker angefangen hat zu singen: "Wir haben Spaß" lief das Turnier ja wie geschmiert.
Wir sehn uns am Montag, gut ausgeruht, zum Lauftraining -
Auch von mir Glückwunsch zum zweiten Platz.
Gute Leistung - tolle Stimmung durch die Fans !
Dieses positive Gefühl mit in die Rückrunde und dem Klassenerhalt steht nichts mehr im Wege !!! -
-
Auf jeden Fall ein lustiger Ausschnitt. Wir sind halt doch die Besten. Ging gestern aber voll auf meine Knochen. Man bin ich K.O., obwohl ich nicht allzu viel gelaufen bin.
-
Noch mal ein Danke schön an den zur Probe mittrainierenden Torwart von Hertha, der das Hallentraining erst möglich gemacht hat. Hat im Großen und Ganzen einen guten Eindruck hinterlassen
Noch mal Glückwunsch zum zweiten Platz!!!
was wäre nur drin gewesen, wenn wir 2x in der Halle trainiert hätten -
@ schwanne
mir tut auch sowas von alles weh , unglaublich , hab sogar muskelkater an stellen wo ich dachte da gibts gar keine muskeln , naja was solls
@ all
ansonsten sehr stolz auf unsere leistung männers, hätte ja keiner mit gerechnet zumal nach dem weltklassestart im ersten spiel gegen cottbus , aber so kanns gehen , trotzalledem habe ich ein wenig mums im gesicht , da ich das finale schon gerne gewonnen hätte , und ausgerechnet noch gegen hertha , mennoooooo weil wenn man schon so weit gekommen ist ......... naja egal ,. wir haben spaaaaaaaaß und besser hertha als irgendeine andere mannschaft !
-
Auch von mir nochmal Glückwunsch an die, die gespielt haben. Sah von der Tribüne sehr ordentlich aus und daher hat das Zuschauen einfach Spaß gemacht. Aber auch die Lauftruppe war sehr ordentlich unterwegs...
Bis später bei "Rund um Lichtenrade"...
-
@ Lauftruppe Schloss-Charlottenburg
großes Kino mit euch - aber das nächste mal müssen mal 2 Runden drehen oder im Tempo die Kanaltreppen nehmen
@ kümmelchen und Co.
war klar , dass du deine Leistung im Finale nicht abrufen konntest, weil es gegen deine Hertha ging und du somit völlig gehemmt warst. Da wir zu viele von dieser Sorte haben (mir fallen auf Anhieb noch 3 weitere Teilnehmer ein) musste es schief gehen . Was soll's unterm Strich hatten wir Spaß- was wollen wir mehr -
Testspiel am Sonntag fällt wohl aus, oder?
-
Entscheidet sich heute Abend, laut BSC kann wohl gespielt resp. der Ball nach vorne geschossen werden
-
Hehe all right
Notfalls wird Sonntag früh ein bissel Schnee geschippt -
Spiel fällt aus!!!
-
Spiel fällt aus!!!
Gar nicht !!! Was hätten wir denn bitte davon, auf einer 10cm Schneedecke den Ball von hinten nach vorne zu prügeln und zu hoffen, dass evtl. jemand durch Zufall das Tor trifft? Absage also logisch und vollkommen ok, und die Halle in Großziethen soll ja wohl sehr ordentlich sein. Wird also für diejenigen, die da sind, auf jeden Fall sinnvoller sein und auch mehr Spaß machen. -
Andersen wird nicht da sein
-
Man weiß es noch nicht genau...
-
Gar nicht !!!Das bezog sich nich darauf, dass ich es unlogisch finde das ihr nicht spielt. Sondern darauf, dass ich es doof finde das so viel Schnee liegt und es deshalb ausfällt!!!
Außerdem gib zu..Halle is eh nich so dein Ding