[Blockierte Grafik: http://www.regio-cup.com/Haupt_1024x1448.jpg]
Was gibt es noch für Termine in der Winterpause??
Die Leiche schwimmt ja immer noch....
[Blockierte Grafik: http://www.regio-cup.com/Haupt_1024x1448.jpg]
Was gibt es noch für Termine in der Winterpause??
Die Leiche schwimmt ja immer noch....
Will mit Euch keiner spielen oder habt Ihr Angst, von unserer zweiten aus der Halle geschossen zu werden?
Da TeBe ja auch bockig ist, werden halt Lokalmatadoren und Zuschauermagneten aus Westpolen eingeladen!
..wie mir zu ohren gekommen ist kommt wohl ein spieler von vicci zu euch und ein manndecker von euch steht vor dem absprung??
@ pago
hööööö also ich hab noch nix gehört , wer sind denn die leute , ich will namen hören ............
@ Turan
ist klar das du nichts gehört hast...deine Lauscher sind ja auch nicht gerade auf der höhe wo andere kommunizieren und das mit Hertha ist bitter aber da BMG nicht gewonnen hat wirst du dir sicherlich nichts von eurem Co-Coach anhören müssen
und nun wünsch ich allen schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage
@ alf
naja dafür hast du aber so große ohren wie ein kanickel du oberpflaume ...... alf , paaaaa , dass ich nicht lache , wer zum teufel bist du überhaupt , einen den man auf der halker ritze kennt oder jemand objektives ..... ???
und dass ich nicht alles mitkriege mit meinen lauschern liegt daran , dass ich kleister in den ohren habe , vom ganzen renovieren , krieg ja schon mums , und wenn ich dann raus gucke und die sibirische kälter spüre, naja dann ist sowieso alles vorbei .......
Unwissenheit tut auch manchen Lesern weh...Pago, laß gut sein!
@ Turan
Alf hat mich motiviert zwar gegen Leverksuen verloren, aber mit Anstand. Über die Leistung deiner Truppe wollen wir lieber nicht reden, denn das geht ja gar nicht mehr. Wenn die Lederhosen richtig durchgezogen hätten, dann wäre es noch zweistellig geworden. Also gegen Ende der Hinrunde lief ja bei Kümmelchen und Hertha kaum noch was- kann also nur besser werden. Ansonsten MUMS-Alarm
Hau rein wir sehen uns spätestens im Januar bei Minustemperaturen, Schneeflocken und Pudelmütze. Genau dein Ding
@ Falkenmeyer, Ralf
Eintracht Frankfurt ole frohes Weihnachtsfest und zu Rückrunde vorsichtshalber die Nr. 29
09.01. Oberliga & Regionalliga Hallenturnier
17.01. Berliner SC
20.01. FC Spandau 06
23.01. Conc. Britz
24.01. 1. FC Wilmersdorf
30.01. Hertha 03
31.01. Club Italia
09.02. ABC 08
alle angaben ohne Gewähr hab ich mir nur erzählen lassen
Wünsche allen Freunden des runden Leders und vor allem allen LBCern ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. Lasst euch reich beschenken. Sehe eure Kackfressen ja im Januar häufig genug
@ alle
das gleiche wünsche ich allen natürlich auch , und vorallem dass alle gesund und munter bleiben und wir ne super rückrunde spielen ,
@ schwanne
das mit den fratzen wiedersehen wird wirklich ein bisschen viel , zumal deine komische visage ist selten dämlich zu ertragen , aber besser so als dass ich sie garnicht mehr sehe , deswegen
@ all
so wünsche allen einen gesunden rutsch ins neue jahr .............. und nicht zu dolle rutschen , denn 5.1. ist stichtag und es geht endlich wieder los ....... die spannung steigt und ist förmlich schon zu riechen , ........... freu ma , bis denne männer
wat denn Kümmelchen:"Stichtag" erst am 5.1
ansonsten schließe ich mich den Wünschen für 2010 an
Basti Hein geht wohl zu Falfensee/Finkenkrug
Hm....war dann wohl ein kurzes Gastspiel beim LBC....
@all
Hoffe ihr seid gut ins neue Jahrzehnt gerutscht! Wünsche allen ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2010
Oh man! Gerade aus dem Koma erwacht. Nicht gut nicht gut. Bin schon echt heiss aufs laufen;-) Liegt ja auch nur ein bissl Schnee!
@ Jammerlappen Schwanne
beste Voraussetzungen zum lockeren Einlaufen. War heute mit Olli und der "3.C" schon schön im Tiefschnee in Marienfelde uff de Müllberge.
Geht alles- hat zwar etwas Kraft gekostet aber, die brauchen wir ja eh. Also Dienstag nicht die Laufschuhe vergessen und schön warm einpacken, denn es soll kalt werden oder sollte ich doch lieber diese Farbe nehmen
Schönes freies WE denn es wird vorerst das letzte sein
Schönes freies WE denn es wird vorerst das letzte sein
Das glaubst aber auch nur Du...
Nicht schön: Auch die Halker Zeile ist für den Trainingsbetrieb gesperrt, vorerst bis einschließlich 10. Januar 2010
Erste Metro-Runde im Jahr 2010 geschafft , aber wo war Behle (alias Schwanne)? Hast wohl wieder Sonderkonditionen beim Trainer ausgehandelt .
Naja Jungs heute kleine Steigerung mit Steigungen gefällig na dann bis heute ab 19:00 Uhr
Wo kann man denn mit Glühwein zugucken, Schichauweg Frohes Neues an alle LBC´er