Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• Ob verdient oder unverdient. Die LBCer haben bis zum Umfallen gekämpft. Sie selber wissen wohl genau, welches Glück sie hatten, dass nicht noch eine der zahlreichen Chancen verwertet wurde. Es gab Szenen, wo man sah, wie sehr die LBCer den Punkt frest halten wollten, z.B. als der Torwart einen Sprint hinlegte, nur um eine mögliche Ecke zu verhindern.
    Und wir hatten am Ende wirklich das Glück, denn auch die LBCer hätten dann eines dieser schmutzigen Tore machen können. Alleine des Kampfes wegen kann man einen Punkt auch mal als verdient bezeichnen. Wir selbst haben heute versagt. Wer solche Chancen hat und diese nicht macht, darf sich nicht wundern nur mit einem Punkt dazustehen. Solches Spiel gibt es auch nicht noch einmal.

Insofern Glückwunsch den Lichtenradern, dennoch glaube ich, sie werden es sehr sehr schwer haben.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• @Rahden
    riesen Leistung heute.. Chapeau (Hut).... :thumbup:

@Rest
    sicherlich hätte Dynamo auch 3 Punkte aufgrund der vielen Chancen verdient gehabt, aber mal ganz ehrlich, habt ihr nichts besseres zu tun als euch über den Ball zu beschweren? Ist schon ein bissl armseelig, wenn sich ein Ex-Bundesliga Profi über die Farbe und die Beschaffenheit (gefühlte 7 ATÜ) des Spielgerätes aufregt. Nichts desto trotz geht der Punkt in Ordnung :thumbsup: Ich hoffe alle haben heute gemerkt, dass es ein langer Weg bis zum Klassenerhalt wird und dass wir in Puncto Kraft und Ausdauer noch ein bissl Nachholbedarf haben. ..... Achtung jetzt wirds Philosophisch: Wir alle haben uns für den Weg Oberliga entschieden, d.h. eben auch ein paar Entbehrungen in Kauf zu nehmen... Mal mit dem Arsch zu Hause bleiben und ein Bierchen weniger zu trinken... Ausnahmen gibt es so wie heute bei Punktgewinnen und hoffentlich bald Siegen. In diesem Sinne Amen!!!!!!

Dynamo
    den Spruch mit den scheiss Wessis fand ich nicht gut. Bin nämlich auch Ossi (die Mauer ist übrigens seit ca. 20 Jahren gefallen :versteck: )
    In diesem Sinne Eisern Union!!! :D

Ich liebe euch alle :knuddel: :halloatall: :thumbup: :thumbsup: :D ;) :) :lach: :happy: :bia:

For Those About To Rock, We Salute You

Einmal editiert, zuletzt von Schwanne ()

• @ schwanne

ob der ball nun 3 atü oder 453 atü hatte, spielte keine große rolle!
    diese dreckerte murmel, war schlichtweg nicht zu sehen. vieleicht solltet es ihr mit einem patent, bei der bw probieren?

ps : nur als zuschauer betrachtet :wacko:

• Ich drücke euch die Daumen, sehe aber für heute tiefschwarz. Die 1,45q bei bwin für Dynamo ist ein Geschenk.

Hatte ich auch gedacht :S .Nu isse weg die Kohle X( .Aber der Spieltag hat's uns allen gezeigt. Tagesform kann auch entscheiden oder ein Ball :D . Nee daran lags nun wirklich nicht :!: . Möchte nur sagen dass die Oberliga im großen u. ganzen ganz schön ausgeglichen ist. Und das ist auch gut so :kuss: .

Juute Nacht :halloatall:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Heute leider ne 4:0 Niederlage.. :nein:
    Aber ich muss sagen bis zum ersten Gegentor haben unsere Jungs echt gut mitgehalten - nur danach.... :keks:

Aufst. : Rahden, Schwanitz, Garz, Gehrmann, Becker, Robrahn, Spitzer (Heimann), Diederitz, Franke (Woithe), Dort (Wuttke), Wegner

• soooo männer , heute nochmal schön abschlußtraining , und dann erwartet uns die nächste schwere, aber machbara aufgabe "zuhause" gegen neustrelitz ............. ?( ?( ?( da müssen wir kämpfen wie die löwen und noch ne schippe drauflegen , weil die werden mit ihrem 6 zu 0 schön mit breiter brust bei uns auftreten wollen , aber das können sie gleich mal vergessen denn bei uns wird diesmal nix zu holen sein , wenn wir mit der richtigen einstellung und voller konzentration und härte an die sache rangehen dann schaffen wir das und fahren den ersten sieg ein , also männer bis nachher ! :bia: :bia: :bia:

• soooo männer , heute nochmal schön abschlußtraining , und dann erwartet uns die nächste schwere, aber machbara aufgabe "zuhause" gegen neustrelitz ............. ?( ?( ?( da müssen wir kämpfen wie die löwen und noch ne schippe drauflegen , weil die werden mit ihrem 6 zu 0 schön mit breiter brust bei uns auftreten wollen , aber das können sie gleich mal vergessen denn bei uns wird diesmal nix zu holen sein , wenn wir mit der richtigen einstellung und voller konzentration und härte an die sache rangehen dann schaffen wir das und fahren den ersten sieg ein , also männer bis nachher ! :bia: :bia: :bia:

Na da bin ich ja mal gespannt am Sonntag! Wie sagte noch Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste." 8)
    Hoffentlich bleiben unsere Jungs nach dem 6:0 auf dem Teppich (wovon ich eigentlich überzeugt bin).

Daher gehe ich davon aus, dass wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen! :schal1:

• Jungs was soll schon schief gehen, wenn BMG schon vorgelegt hat :schal5: :schal5: :schal5:
    also mein Tip demnach ein sachliches 2:0, aber nur wenn ihr mit dem nötigen Biss an das Ganze herangeht.
    @ :schal5: suat: bekomme so langsam schon Nackenschmerzen :kuss:

• @ höppi

ich auch wenn ich mir so die comunio und comduo tabelle angucke du amateur , mit gladbach geht garnicht , könnt kotzen und meine hertha kackt nur noch ab :motz: :motz: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :abgelehnt: :abgelehnt: wenn die jetzt gegen bremen nix reissen dreh ich frei :cursing: :cursing: :cursing:

• ein satz mit x , das war wohl nix ;( :thumbdown: aber trotzdem kopf hoch männer, weiter gehts , das nächste spiel wird hoffentlich besser und ich hoffe wir haben an erfahrung wieder dazu verdient, der sieg ging natürlich in ordnung , glückwunsch an neustrelitz , viel erfolg noch !

und hertha hat mir zusätzlich den sonntag auch nochmal vermiest , man man man :cursing: :rotekarte: