Gar nicht lustig.....
Doch, doch...
Gar nicht lustig.....
Doch, doch...
Multinocke
scheinst verdammt gute Ohren zu haben
solltest vielleicht am Sonntag mal auf deine Augen setzen
naja komm mal ruhig hin zur Bosetr.- als dicker Fan von Kevin B. kann man bestimmt nichts falsch machen- denn sehen wirst du ihn auf jeden Fall
das werde ich und hoffentlich bekomme ich dann aber kein Augenkrebs oder wie sagt Turan immer "Mums" ???
also bis dahin und nochma schön fleißig trainieren
so männer morgen geht es wieder zur sache gegen dynamo, ich hoffe das letzte spiel gegen BAK hat uns geprägt so dass wir nun stärker und intelligenter in die partie gehen und uns besser anstellen wie letzte woche , ich glaub an uns , wir können es schaffen , bestes ding,. bis morgen leute !
schön weggerotzt die hässligen düsseldorfer, da wird sich schwanne aber freuen , kannst ja wieder das lied anstimmen eisern union, eisern union......
Ich hoffe ihr schlaft schon alle schön
Ich wär ja für eine spontane Spielverlegung auf 17 Uhr, dann könnt man vorher noch nach Stahnsdorf Werder Bremen gucken
So Mädels auf zum nächsten Highlight. Und niemals vergessen: Eisern LBC!!!!
Ich drücke euch die Daumen, sehe aber für heute tiefschwarz. Die 1,45q bei bwin für Dynamo ist ein Geschenk.
Gut, daß ich nicht gewettet habe. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt in der Oberliga. Mit diesem heutigen Kampf habt ihr es, wie auch immer, verdient! Ich ziehe meinen Hut!
Jungs hammergeiles Spiel heute.. schön das mal wieder ALLE ihr bestes gegeben haben..
1:1 gegen Dynamo hat schon wat
Aufst.: Rahden,Schwanitz, Garz, Gehrmann, Robrahn, Weller, Diederitz, Becker (Heimann), Spitzer (Turan), Wegner, Dort (Woithe)
Tor: 1:1 Becker.. glückwunsch zu deinem ersten Oberligaspiel mit sofortigem Treffer
man was für ein geiles WE
erst gegen Dynamo ein verdienten Punkt geholt und dann haben meine Fohlen auch noch die alte Dame mit 2:1 platt gemacht
@ kümmelchen
grüße mir deinen Vater recht herzlich von mir naja und der Dienstag wird bestimmt auch nicht angenhem für dich mehr als Mumsalarm
Tja was soll man zu diesem Spiel sagen? Der BFC hat eindeutig zwei Punkte verschenkt. Technisch in fast allen Belangen überlegen, aber zu doof, die Dinger rein zu machen. Insofern haben die Lichtenrader "verdient" einen Punkt geholt.
Mal ne Frage an die Lichtenrader: Was sollte denn dieses gehabe mit dem Ball?
Gastronomie: Ist es normal, dass kurz vor Spielbeginn kaum noch Nichtalkoholische Getränke da sind? Dafür waren die Würstchen lecker.
BFC in beiden Halbzeiten etwas besser. LBC aber immer gefährlich und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Schlechte Leistung vom Schirigespann. Was war das denn für ein Theater mit dem Ball?
Mensch Jungs
Ich versuche mal völlig neutral die Sache aufzuklären. Grundsätzlich stellt die Heimmannschaft die Bälle, welche vom Schiri geprüft und für o.k. befunden werden, die dann auch ungesehen und zwar nur diese- wenn er sie anfordert- auf das Spielfeld gelangen dürfen. Eigentlich ganz einfach. Normalerweise hätte er eure Pille gar nicht auf den Platz lassen dürfen- da nicht mal geprüft. Egal am Ende ein verdientes Remis für freuen uns und ich hoffe ihr könnt damit leben
P.S. Im Rückspiel werden wir uns auch mal einen Ball von euch vornehmen keine coole Aktion (da wir nicht soviel Bälle wir ihr besitzen), aber wie er da so platt herum lag - doch schon wieder zum schmunzeln
Mensch Jungs
Ich versuche mal völlig neutral die Sache aufzuklären. Grundsätzlich stellt die Heimmannschaft die Bälle, welche vom Schiri geprüft und für o.k. befunden werden, die dann auch ungesehen und zwar nur diese- wenn er sie anfordert- auf das Spielfeld gelangen dürfen. Eigentlich ganz einfach. Normalerweise hätte er eure Pille gar nicht auf den Platz lassen dürfen- da nicht mal geprüft. Egal am Ende ein verdientes Remis für freuen uns und ich hoffe ihr könnt damit leben
P.S. Im Rückspiel werden wir uns auch mal einen Ball von euch vornehmen keine coole Aktion (da wir nicht soviel Bälle wir ihr besitzen), aber wie er da so platt herum lag - doch schon wieder zum schmunzeln
Sicherlich keine Spielentscheidende Sache - logisch. Es wirkte halt etwas daneben. Ansonsten war das Unentschieden nicht verdient! Tut mir leid, aber alleine auf Grund der ersten halbzeit hätten wir haushoch gewinnen müßen. Und ja - wenn, hätte und würde, bla bla bla...
Tja aber da wir heute ne Mannschaft + Torwart!!!hatten die eigentlich richtig gut drauf waren.. hattet ihr garkeine Chance haushoch zu gewinnen!!!
Euer Torwart, der war gut - zugegeben. Die Mannschaft gut? Hm, ne nicht wirklich. Vielleicht für eure bisherigen Verhältnisse (Berlinliga). Dann mag das stimmen. Aber, wie gesagt, technisch unterlegen. Wir waren einfach nur zu blöde, bzw. haben uns in der zweiten HZ zurückgezogen und euch kommen lassen.
Naja such mal ruhig noch weiter nach paar Ausreden wir freuen uns über unseren ersten Oberligapunkt
männer ich bin stolz auf uns , dass wir es nach einem rückstand gegen so eine spielstarke mannschaft geschafft haben wieder ins spiel zu kommen und den ausgleich zu erzielen , (wegner auf der rechten seite perfekte flanke auf becker der nur noch einnicken brauchte) ... bestes ding ......... ansonsten kann man schon zustimmen dass dynamo mehr vom spiel hatte , aber auch glücklich darüber sein kann , dass wir nicht noch ein schmutziges ding nachgelegt haben , weil wir die chancen dazu ebenfalls hatten , von daher geht das unentschieden in ordnung , zumal es sich ja bewährt hat , wenn man die dinger vorne nicht macht + elfmeter ..... dann kriegt man hinten irgendwann mal einen rein , deshalb , weiter so männer , wir sind jetzt angekommen und werden unsere punkte schon holen
jaja deine scheiss gladbacher , könnt kotzen vielleicht komme ich ja dienstag garnicht , aber so oder so wirst du mich ja damit erstmal therapieren , wie mein vater die ganze zeit schon , mist verflixte axt,
O.K. DER MEISTERCLUB WAR ZU DOOF SEINE ÜBERLEGENHEIT IN TORE UMZUMÜNZEN ABER VON EINEM VERDIENTEN PUNKT FÜR LICHTENRADE ZU SPRECHEN IST EINE FRECHHEIT WAS MAN AUCH VOM SPIELGERÄT SAGEN MUSS!
Aua, aber bei diesem Nick ist eine leichte Sehschwäche nachzuvollziehen! Und natürlich ist der Schiri weit mehr Schuld als die coole Sau Sporki! Als Elfmeterschütze hat er doch langsam Tradition?!
Glückwunsch zum ersten und verdienten Punkt an den LBC! Mit der Einstellung werden es noch viele!