ooooweiaaaa schöner trainingsauftakt würde ich mal sagen , ne stunde und 20 min. in einem guten tempo durch lichtenrade gejoggt mit einem netten schauer wo ich dachte , höäääääääää was denn da jetzt los !!!!! unglaubliche megatropfen fielen binnen weniger sekunden auf uns , ich dachte der mond wäre zerplatzt, naja hat trotzdem bisschen spass gemacht , eure komischen fratzen wiederzusehen, also männer jetzt gehts wieder los, bestes ding !!!!
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
Am ersten Spieltag bei BAK und am zweiten schon das "Heimspiel" gegen Dynamo. Ick bin begeistert
UND WIR ERST!!!
-
Falls ich nach Spielschluss nicht sofort nach Hause eilen muss zwecks München vs. Bremen hätt ich auch noch Zeit für 'ne Molle mit dir
-
LASS ICK MEINE "TALER" DAHEEME UND WERDE SCHAUEN WAS PASSIERT!!!
-
der zweite tag der vorbereitung endete mit 2 schlachtenseerunden wobei die letzte auf zeit war , verdammt , meine beine sind tot , aber sehr gut durchgehalten männer, wir sind die krassessten , denkt immer daran !!! bestes ding .
-
Fatih, pack den hässlichen blau-weissen Schal wieder ein!
-
maisel, auf keinen fall , hertha bsc sind auch die krassessten, also hör bloss auf, zum glück bin ich kein grüner fisch , verdammt
-
Das riecht stark nach Vereinsausschluss...
-
Aber sowas von...
Sach ma Fatih, kannste mich, Gesetz dem Falle bei uns kommt keiner mit Auto, nach Stahnsdorf mitnehmen?!
-
Unsere Duracell - Häschen.... Sie laufen und laufen und laufen...
-
also meister , ich denke ich werde selber nicht mit auto hin sondern bei irgendeinem sportkameraden mitfahren , aber falls keiner am start sein sollte und ich fahren muss , kann ich dich natürlich mitnehmen, aber wie gesagt sicher dich nochmal ab ! lg und den immer dran hertha ------ herthaaaaaaa --------- hertha bsc
-
so männer der dritte tag auch geschafft ! bestes ding zu aller erst !!!
für ne stunde die berühmt berüchtigten und gefürchteten Amiberge in marienfelde (meinem hood 48) besucht , ganz fiese kiste diese hässligen steigungen , aber das gibt unseren oberschenkeln nochmal richtig kraft , bestes ding , gut gemeistert weiter so männers, morgen früh um 9:30 treffen wir uns dann wie gewohnt am schlachtensee zum nächsten tanz , verdammt , wenn ich jetzt schon an meine beine denke und morgen wird trainer sicher übertreiben und ausrasten (ich hoffe nicht) , ich krieg mums ! aber wir schaffen das männer, wir sind die krassessten, danach am sonntag spiel gegen blau weiss und tebe ! na haleluja -
Danke, hab mittlerweile wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit Ansonsten steig ich einfach irgendwo ein, irgendjemand wird ja hinfahren.
Und mach dir mal keinen Kopp um die beiden Spiele. Nach der Trainingseinheit morgen kannste eh nicht mehr spielen
Hertha? Was ist das?
-
@ Fatih
Immer schön dran denken : Franzbrandwein, Franzbrandwein und nochmehr Franzbrandwein -
so männer 4. tag auch hinter uns , zwei schlachtensee runden und eine krumme lanke , ordentlich um die 15 km , morgen dann endlich mal wieder gegen die pille treten , ich weiss garnicht mehr wie ein fussball aussieht , verdammt , aber naja , also blau weiss und tebe wir kommen , bestes ding , meine beine sehen auch aus wie ne krumme lanke !
-
wann und wo spielt ihr gegen tebe
-
Morgen 15.30 in Stahnsdorf Heinrich - Zille - Str.
-
Erstes Spiel im Tempelhof Pokal gegen Blau Weiß 1:2 verloren. Aber wie heißt es immer so schön, noch ist nix verloren . Müssen halt die anderen Partien gewonnen werden.
Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 von Dörthe
-
Nach meinen Infos haben da nur die ganzen Testspieler gespielt, heute Nachmittag gab es dann ein achtbares 1-3 gegen TeBe!
-
@ langner
Jo dat stimmt das da nur die Testspieler im einsatz waren bis auf 2-3 Leutchen.
Beim Test gegen TeBe waren dann die Stammkräfte am Werk und aus meiner Sicht war es ein achtbares 1:3. Zumal wenn man den Trainingsstand berücksichtigt, das wir bisher nur gelaufen sind und TeBe schon das eine oder andere Spiel hintersich hat. Über weite Strecken des Spieles war aus meiner sicht kaum ein Klassenunterschied zusehen.
Das Tor erzielte Woithe