Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• mahlzeit die herren...
    bin selten da aber ich gebe auch ma nen tipp ab.
    Olvenstedt - Heyrothsberge 1:1

Gommern - Arminia 2:1

Irxleben - TuS 2:0

Preussen II - Börde II 4:1

Wulferstedt - Altenweddingen 1:1

Zerbst - Völpke II 2:2

Polizei SV - Fortuna 3:1 (überraschung des tages :bindafür: )

Kl. Wanzleben - Seehausen 3:1

• Olvenstedt - Heyrothsberge 2:2

Gommern - Arminia 4:1

Irxleben - TuS 1:2

Preussen II - Börde II 2:1

Wulferstedt - Altenweddingen 2:1

Zerbst - Völpke II 5:0

Polizei SV - Fortuna 0:4

Kl. Wanzleben - Seehausen 2:2

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• Olvenstedt - Heyrothsberge 2:3 :thumbup:

Gommern - Arminia 3:1

Irxleben - TuS 1:1

Preussen II - Börde II 2:1

Wulferstedt - Altenweddingen 1:1

Zerbst - Völpke II 4:0

Polizei SV - Fortuna 0:2

Kl. Wanzleben - Seehausen 2:0

Viel Spaß denne...

• Polizei schießt drei Tore und verliert 1:3

Polizei SV 1990 Magdeburg - SV Fortuna Magdeburg 1:3 (0:2)

Aufstellungen:

PSV: Baumgarten - Ewald,A.Bastian,Friedrich,Heyer(67./Murawski),Feuerstack,Karg(46./Petsch), Fritzsche,Meier,Ambrosch,M.Bastian(46./Groth)

SVF: Schubert - Liecke(26./Th.Heinrich),Rappholz,Apel,Ketzer(86./Budde) - Döring,Spieler, Schönijahn(65./Suchanek) - Huth,Horneffer,Wichmann

Tore:

0:1 Alexander Bastian (19./ET), 0:2 Marius Friedrich (45.+2/ET), 1:2 Tobias Ambrosch (59.), 1:3 André Suchanek(85.)

Schiedsrichter: Dmytriw/Fricke/Krause

Gelb: Ewald,Ambrosch/Suchanek

Zuschauer: 35

Spielbericht und Fotos gibt es hier

• als erstes möchte ich erwähnen, dass es ein sehr faires Spiel war, obwohl ja beide mannschaften bisher ihren eigenen ansprüchen noch nicht gerecht wurden und somit ein eher kämpferisches spiel zu erwarten war.

dies war jedoch nich der fall und es entwickelte sich gleich zu beginn ein spiel auf gutem fußballerischen niveau mit fairer körpersprache auf beiden seiten. Union hatte in den ersten 10min mehr vom spiel, denn germania merkte man eine gewisse verunsicherung doch schon an. so auch der führungstreffer als union eine der mehreren flanke vors tor brachte, diese dann durch eigentor von schröter gekonnt verwandelt wurde. danach wurde das spiel ausgeglichener weil nun auch germania endlich wach und noch aggressiver in den zweikämpfen war, nur zählbares wollte noch nicht rausspringen. doch dann konnte eine der sich nun häufenden chancen verwertet werden, nachdem kohrmann einen schönen diagonal ball in die spitze zu bode spielte der den torhüter überwinden konnte. so ging es dann in die pause. nach der pause kam germania besser aus den startlöchern und erarbeitete sich ein leichtes übergewicht. eine der mehreren flanken konnte bauerfeind dann zur führung über die linie drücken. union versuchte nun den ausgleich zu erzielen, kam aber nicht wirklich gefährlich vors germania-tor. germania konnte dann nach einem langen abschlag vom eigenen torhüter, der von union nicht abgewehrt werden konnte und im strafraum landete die führung durch ferl ausbauen. union konnte dann nach schönem diagonalpass in die spitze jedoch postwenden den anschlusstreffer erzielen. weitere bemühungen der unioner konnte germanias abwehr standhalten und einer der sich häufenden konter konnte von bode, nach schönem zuspiel von schmidt, wiederum zum 2 tore-vorsprung ausgebaut werden. dabei blieb es am ende dann auch.

fazit: der sieg ging vllt um ein tor zu hoch aus, am ende war er jedoch letztlich verdient aufgrund der klareren chancen und dem vllt etwas größeren willen die punkte zu holen. nun gilt es gegen tus nachzulegen um wieder in die erfolgsspur zurück zu kehren, in die auch union sicherlich wieder schnell finden wird. dafür viel erfolg.

wie gesagt es war ein äußerst faires spiel zweier gute LK-mannschaften.

in diesem sinne...

gruß gaschi

• mensch was ist denn man hier los??? alle schreibfaul geworden???
    @ UNION --> sonst schreibt ihr doch auch immer noch euren eigenen spielbericht, was ist los?

naja hier jedenfalls meine tipps... :

TuS - Olvenstedt 1:4
    Kl.Wanzleben - Gommern 2:1
    Börde II - Irxleben 2:3
    Altenweddingen - Preussen II 3:3
    Völpke II - Wulferstedt 2:2
    Fortuna - Zerbst 4:2
    Arminia - Polizei SV 5:0
    Heyrothsberge - Seehausen 6:1

• ..naja wenn de uni wieder los geht wird sicher wieder öfter geschrieben...

TuS - Olvenstedt 2:2
    Kl.Wanzleben - Gommern 1:3
    Börde II - Irxleben 22
    Altenweddingen - Preussen II 4:2
    Völpke II - Wulferstedt 1:4
    Fortuna - Zerbst 2:3
    Arminia - Polizei SV 3:2
    Heyrothsberge - Seehausen 4:1

• mensch was ist denn man hier los??? alle schreibfaul geworden???
    @ UNION --> sonst schreibt ihr doch auch immer noch euren eigenen spielbericht, was ist los?

He, Gaschi, sorry, aber ich war etwas im Stress (Frau, Job und 'n ganz wichtiger Termin in der Ferne....) - und ganz ehrlich - Euren Berichten ist ja echt nix hinzuzufügen... Ich hatte ja schon beim letzten Spiel in der Vorsaison das Gefühl, dass die beiden Vereine Freunde werden... *ggg*
    Also, habt Ihr fein geschrieben, alles soweit ok, mit 'nem bisschen Glück hätten wir kurz vor Schluß einen Elfer kriegen können, aber das war im Rücken des Schiris, ist also auch nicht relevant - und der Sieg für Euch geht ja auch wirklich in Ordnung... Dass wir dem Bode aber auch immer wieder ein Ding auflegen :wacko: ... Alles easy also, toitoitoi für den Rest der Hinrunde, und im Frühjahr gibts dann auch wieder ein Bier in Heyro... ;-)
    Vielleicht darfst Du Dich denn auch wieder etwas früher ausruhen :rofl: :rofl:
    PS: Ich war ja wie immer etwas angespannt und bin doch wohl echt von einem von Euren Zuschauern angeblafft worden - wir hätten ja wohl jede Schiri-Entscheidung zu kommentieren - im Nachhinein musste ich da echt drüber grinsen, entschuldige mich hiermit aber nochmal vielmals... :rofl:
    Grüße an Lo

Grüße

• Naja hier auch ma wieder nen paar tipps von meiner seite,denke,es könnte die ein oder andere überaschung geben an diesem wochenende,trotz alle dem wünsch ich allen viel erfolg und natürlich ein verletzungsfreies wochenende...

TuS - Olvenstedt 2:3

Kl.Wanzleben - Gommern 1:1

Börde II - Irxleben 2:0

Altenweddingen - Preussen II 3:2

Völpke II - Wulferstedt 2:1

Fortuna - Zerbst 3:1

Arminia - Polizei SV 1:1

Heyrothsberge - Seehausen 1:2

:schal1: :schal1: :schal1: :rotekarte: :bindagegen: :support: :bia: :bindafür:

• TuS - Olvenstedt 0:2
    Kl.Wanzleben - Gommern 2:1
    Börde II - Irxleben 1:0
    Altenweddingen - Preussen II 2:1
    Völpke II - Wulferstedt 0:2
    Fortuna - Zerbst 3:3
    Arminia - Polizei SV 4:1
    Heyrothsberge - Seehausen 5:0

:support:

• TuS - Olvenstedt 2:1

Kl.Wanzleben - Gommern 2:2

Börde II - Irxleben 1:3

Altenweddingen - Preussen II 2:0

Völpke II - Wulferstedt 2:2

Fortuna - Zerbst 3:1

Arminia - Polizei SV 2:0

Heyrothsberge - Seehausen 4:1

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)