Mit dem technisch besser war auch die Fortuna mitgemeint, etwas dumm ausgedrückt, sorry
Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010
-
-
Danke Hoofe
... gern doch! Wollen hier doch keinen mit müssigen Diskussionen über irgendwelche Schirientscheidungen langweilen! Zumal doch weder wir noch Gommern da objektiv wären!Wie soll das auch gehen?Und alte Männer wie dich langweilen wir schon gar nicht !Beste Grüße nach Holland!
Glückwunsch an alle Gewinner vom WE!
-
... gern doch! Wollen hier doch keinen mit müssigen Diskussionen über irgendwelche Schirientscheidungen langweilen! Zumal doch weder wir noch Gommern da objektiv wären!Wie soll das auch gehen?Und alte Männer wie dich langweilen wir schon gar nicht !Beste Grüße nach Holland!
Glückwunsch an alle Gewinner vom WE!
lol und Danke,
ich hab zumindest nicht verloren, da ich nicht nominiert für wurde für das Spiel der 1.
Ich frage mich nur warum Plocki nicht unter Dir spielen will und anstelle dessen in Barleben sich auf sein Comeback vorbereitet. -
lol und Danke,
ich hab zumindest nicht verloren, da ich nicht nominiert für wurde für das Spiel der 1.
Ich frage mich nur warum Plocki nicht unter Dir spielen will und anstelle dessen in Barleben sich auf sein Comeback vorbereitet.welcher plocki denn?
kennen nen patrick plock aus barleben? -
grins...an alle
ja stimmt ich hasse diese olle diskutiererei auch total
zum fortuna spiel:...kann ich leider sehr wenig sagen...nur das die gelb rote in der nachspielzeit wohl nen bissl doof war und das gommern in der ersten halbzeit viel mit langen bällen gearbeitet hat,dies aber in der 2ten halbzeit abgestellt werden konnte und deswegen das spiel gewonnen wurde.
nur schade das unsere megakatze ab der nächsten woche ncith mehr da ist und es dann schwer wird...glückwunsch meinen männern...2platz...
weiter gehts nächste woche in seehausen....greetz reichi
-
Sieg im Spitzenspiel, der SV Eintracht Gommern schlägt Fortuna Magdeburg mit 3:0 (2:0). Torschützen für die Eintracht waren Schulz, Mentzel und Regenstein. Die Fortunen versuchten mit Härte dem Gastgeber den Schneid abzukaufen, so dass das Schiedsrichter-Trio in der dann insgesamt hart geführten Partie kaum zu überzeugen wusste. In der 6minüten Nachspielzeit dann noch jeweils eine gelb-rote Karte. Beim SV Eintracht traf es Marco Reichel, der sich nach einem Foulspiel an ihm provozieren ließ.
Herrlich, und täglich grüßt das Murmeltier aus Gommern!Also Hoofe, willkommen im Club der Tretertruppen.
-
Herrlich, und täglich grüßt das Murmeltier aus Gommern!Also Hoofe, willkommen im Club der Tretertruppen.
also find ich ja merkwürdig, jetzt seid ihr auch schon treter.......bin schon gespannt wer der nächste sein wird....
zum spiel germ. olvenstedt : seehausen 7:0
selten einen so schwachen gegner gesehen und mir auch ehrlich gesagt unerklärlich was mit denen los war....
spielbericht auf der GERMANIA-HP sagt alles aus....auch ein Torvideo ist wieder zu sehen....
gruß gaschi.
-
also find ich ja merkwürdig, jetzt seid ihr auch schon treter.......bin schon gespannt wer der nächste sein wird....
zum spiel germ. olvenstedt : seehausen 7:0
selten einen so schwachen gegner gesehen und mir auch ehrlich gesagt unerklärlich was mit denen los war....
spielbericht auf der GERMANIA-HP sagt alles aus....auch ein Torvideo ist wieder zu sehen....
gruß gaschi.
Laut Volksstimme haben 6 Mann gefehlt bei Seehausen
-
Preussen II - Union Heyrothsberge 0 : 1 (0:0)
Kein hochklassiges Landesklassespiel.
Heyrothsberge kommt besser aus der Kabine und macht nach einer gelungen Kombination in der 48´min das 0:1.
Preussen kann mit einer sehr jungen Mannschaften im weiteren Verlauf nichts ausrichten und Hey. versucht zu kontern.
Alles nichts besonderes!! Jeweils 1 GK. Preussen II wollte noch nen Elfmeter war aber von da wo ich stand nie im Leben einer!
SR + SRA unauffällig!
Ca. 30 Zuschauer (20 aus Heyr.)
-
Laut Volksstimme haben 6 Mann gefehlt bei Seehausen
...naja mit härte eindruck schinden und tretertruppe ist wohl nen bissl was anderes...
also keine angst für mich bleibt ihr erstma tretertruppe nummer 1 lasst euch doch ma nicht von jedem kommentar ärgern und fühlt euch angesprochen...greetz reichi
-
...naja mit härte eindruck schinden und tretertruppe ist wohl nen bissl was anderes...
also keine angst für mich bleibt ihr erstma tretertruppe nummer 1 lasst euch doch ma nicht von jedem kommentar ärgern und fühlt euch angesprochen...greetz reichi
gleichfalls
-
lol..gibt also doch wen hier der spaß versteht...
-
Olvenstedt - Seehausen 7:0
Dabei war ein höherer Sieg noch durch zahlreichere Chancen möglich..
Denke mal die Punkte sind trotzdem weg, da laut eurer HP 4x gewechselt wurde.
-
Denke mal die Punkte sind trotzdem weg, da laut eurer HP 4x gewechselt wurde.
ja, habe ich schon gesehen und mich auch gleich erkundigt... Der böse Fehlerteufel wars
-
Hi Männer,wenn das stimmen sollte,dass germania 4 mal gewechselt haben soll,dann wärs ein krasser Rückschlag,grade darum,weil man denken könnte,dass sie jetzt richtig in fahrt kommen,dann wären es schon 8 punkte bis zur spitze...
naja werden wir mal sehen,was in nächster Zeit entschieden wird,sollten sie punkte nach seehausen gehen,dann bin ich fest von überzeugt,dass das spiel im we in klein wanzleben nen wahres frustschießen wird und zweistellig endet.... -
Hi Männer,wenn das stimmen sollte,dass germania 4 mal gewechselt haben soll,dann wärs ein krasser Rückschlag,grade darum,weil man denken könnte,dass sie jetzt richtig in fahrt kommen,dann wären es schon 8 punkte bis zur spitze...
naja werden wir mal sehen,was in nächster Zeit entschieden wird,sollten sie punkte nach seehausen gehen,dann bin ich fest von überzeugt,dass das spiel im we in klein wanzleben nen wahres frustschießen wird und zweistellig endet....Zur Beruhigung. Es wurde nur 3 mal gewechselt. Der FEHLER ist auf der Homepage.
-
Mensch Zorro, die Saison is zu jung um die Konkurrenz durch solche "Fehler" in vermeintliche Sicherheit zu wiegen...
-
naja werden wir mal sehen,was in nächster Zeit entschieden wird,sollten sie punkte nach seehausen gehen,dann bin ich fest von überzeugt,dass das spiel im we in klein wanzleben nen wahres frustschießen wird und zweistellig endet....Mensch Doc, hoffe hast dir nicht gleich vor Freude einen hinter die Binde gekippt. War mir schon klar das dieses nur falsch auf der HP steht. Darum auch mein an Zorro. Würde auch nie die Jungs aus Olventown hier in die Pfanne hauen, da ich sie doch recht sympathisch finde.
-
nene nur nix falsch verstehen,warum sollte ich mich so darüber freuen,dafür ist die saison noch viel zu lang,meint nur,dass es dann ein ziemlich doll misslungener start gewesen wär,wo man sich doch dieses jahr soviel vorgenommen hat,ausserdem sind wir die letzten nach dem ergebnis am we,die sich über irgendwelche fehler lustig machen könnten,naja aber es hat sich ja dann wohl geklärt
wünsche allen fürs we viel erfolg
-
nene nur nix falsch verstehen,warum sollte ich mich so darüber freuen,dafür ist die saison noch viel zu lang,meint nur,dass es dann ein ziemlich doll misslungener start gewesen wär,wo man sich doch dieses jahr soviel vorgenommen hat,ausserdem sind wir die letzten nach dem ergebnis am we,die sich über irgendwelche fehler lustig machen könnten,naja aber es hat sich ja dann wohl geklärt
wünsche allen fürs we viel erfolg
@ doc sash
ich habe mich auch gewundert als ich auf unsere HP geguckt hab und gesehen habe das da 4 wechsel standen...
dann habe ich aber festgestellt, dass der wechsel schröter (puchowka) an diesem WE nicht stattgefunden hatte, sondern das noch vom gommern spiel war.....also die 3 punkte sind sicher bei unsnaja wir haben uns sicherlich in dieser saison einiges vorgenommen.....nur sind ja mit euch und gommern 2 LL-absteiger mit drin und dann auch noch zerbst, die ich auch mit ganz vorn sehe...aber trotz alle dem denke ich, dass ihr dieses jahr den titel holen werdet auch wenns jetzt ne niederlage gegen gommern gab.....so ist es wenigstens ein spannender kampf um den titel.....
der sieg gegen seehausen wird von uns aber nicht überbewertet, da sie ja auch viele ausfälle hatten.....und gegen klein wanzleben wirds auch sehr schwer trotz der klaren niederlage gegen irxleben, denn erstens geht in wanzleben richtig die post ab und die werden sich zerreißen um die punkte da zubehalten....wir stellen uns schon auf ein schwieriges (kampf-)auswärtsspiel ein.....
@ laluet
danke für die blumen, kommt ja leider nich so oft vor das wir als sympathisch betitelt werden....obwohl wir uns ja noch nie was negatives erlaubt haben.....na dann wünsch ich den fortunen und den zukunftlern nen erfolgreiche saison......und vor allem eine ohne verletzungen....is dann doch das wichtigste....