Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• und das es bei der affenhitze die linie rauf und runtergeht hatte ich auch net gedacht...aber waren halt doch sehr viele lange bälle

aber gut...thema abgeschlossen...auf ne gute hinrunde

das es mehrere lange bälle gegeben hat, streite ich auch nicht ab, nur waren diese, wenn dann, ausschließlich in der 1.hz zu verbuchen....den grund hatte ich auch schon genannt, denn wir wollten planlos eure führung wett machen bzw. den anschlusstreffer erzwingen....das die führung schmeichelhaft war ist auch korrekt, nur habt ihr die tore auch sehr gut vorbereitet und erzielt.....

das man am 2. spieltag bei dieser affenhitze von 2 vermeindlichen Staffelfavoriten noch nicht alles perfekt vorgetragene erwarten kann, dass dürfte ja auch klar sein....von daher ist es jetzt müßig darüber zu diskutieren, ob man von der einen mannschaft mehr erwartet hat oder nicht...denn sicherlich haben wir auch mehr erwarten von einer erfahrenen, ehemaligen landesliga-truppe die sich auch noch qualitativ verstärken konnten....aber es ist eben erst der 2. spieltag gewesen und jede mannschaft muss sich erstmal mit der neuen liga vertraut machen....von daher lass uns bezüglich der ernennung der top-favoriten noch ein paar spieltage mehr abwarten...

so und nun ist auch für mich gut...thema erledigt...

ich wünsche euch viel glück für den samstag und ich hoffe ihr könnt fortuna ein bein stellen damit der abstand sich nicht gleich zu beginn schon erhöht...

in diesem sinne......sport frei...

gruß gaschii

• MSV 90 Preußen II - Union Heyrothsberge 2:4
    TSV Rot-Weiß Zerbst - MSV Börde II 2:0
    PSV Magdeburg - Altenweddingen 1:3
    Germania Wulferstedt - TuS Neustadt 2:2
    SV Irxleben - Empor Klein Wanzleben 2:1
    Eintracht Gommern - Fortuna Magdeburg 2:1
    Germania Olvenstedt - Seehausen/Börde 3:1
    Arminia Magdeburg - TSV Völpke II 3:2

:support:

• MSV 90 Preußen II - Union Heyrothsberge 2:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - MSV Börde II 2:1
    PSV Magdeburg - Altenweddingen 2:2
    Germania Wulferstedt - TuS Neustadt 1:1
    SV Irxleben - Empor Klein Wanzleben 3:1
    Eintracht Gommern - Fortuna Magdeburg 2:3
    Germania Olvenstedt - Seehausen/Börde 2:1
    Arminia Magdeburg - TSV Völpke II 3:0

• MSV 90 Preußen II - Union Heyrothsberge 1:1

TSV Rot-Weiß Zerbst - MSV Börde II 4:1

PSV Magdeburg - Altenweddingen 2:2

Germania Wulferstedt - TuS Neustadt 1:2

SV Irxleben - Empor Klein Wanzleben 3:3

Eintracht Gommern - Fortuna Magdeburg 1:1

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• MSV 90 Preußen II - Union Heyrothsberge 1:1

TSV Rot-Weiß Zerbst - MSV Börde II 4:1

PSV Magdeburg - Altenweddingen 2:1

SV Irxleben - Empor Klein Wanzleben 3:2

Eintracht Gommern - Fortuna Magdeburg 3:1

• TSV Rot-Weiß Zerbst - MSV Börde II 4:1
    PSV Magdeburg - Altenweddingen 2:4
    Germania Wulferstedt - TuS Neustadt 2:1
    SV Irxleben - Empor Klein Wanzleben 2:2
    Eintracht Gommern - Fortuna Magdeburg 3:5
    Arminia Magdeburg - TSV Völpke II 2:0

verletzungsfreies WE...

gruß gaschi

• MSV 90 Preußen II - Union Heyrothsberge 1:2

TSV Rot-Weiß Zerbst - MSV Börde II 3:2

PSV Magdeburg - Altenweddingen 2:0

SV Irxleben - Empor Klein Wanzleben 1:0

Eintracht Gommern - Fortuna Magdeburg 1:3

Germania Olvenstedt - Seehausen/Börde 1:1

Na denn - viel Spaß... :bia:

• MSV 90 Preußen II - Union Heyrothsberge 1:2

TSV Rot-Weiß Zerbst - MSV Börde II 4:2

PSV Magdeburg - Altenweddingen 2:1

Germania Wulferstedt - TuS Neustadt 2:2

SV Irxleben - Empor Klein Wanzleben 2:1

Eintracht Gommern - Fortuna Magdeburg 2:3

Arminia Magdeburg - TSV Völpke II 3:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Sieg im Spitzenspiel, der SV Eintracht Gommern schlägt Fortuna Magdeburg mit 3:0 (2:0). Torschützen für die Eintracht waren Schulz, Mentzel und Regenstein. Die Fortunen versuchten mit Härte dem Gastgeber den Schneid abzukaufen, so dass das Schiedsrichter-Trio in der dann insgesamt hart geführten Partie kaum zu überzeugen wusste. In der 6minüten Nachspielzeit dann noch jeweils eine gelb-rote Karte. Beim SV Eintracht traf es Marco Reichel, der sich nach einem Foulspiel an ihm provozieren ließ.

• Die Fortunen versuchten mit Härte dem Gastgeber den Schneid abzukaufen

Anderes Spiel gesehen??????? Härte war ja wohl auf beiden Seiten zu sehen, oder nicht????? Stellst uns hier hin, als ob wir euch komplett kaputt getreten haben, unfaire Aktionen gab es von euch leider auch genug.

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, wart halt cleverer.

Für Fortuna war es sehr schwer 8 Ausfälle zu kompenserieren, aber es sind ja noch 81 Punkte zu vergeben. Also auf ein neues in der kommenden Woche.

• Glück wunsch an Gommern. Ansonsten schliess ich mich der meinung unseres Rivalen aus Olvenstedt an. Gommern ist eine mannschaft die sehr gut austeilt, und sonst gern bei Körperkontakten minutenlang auf dem Rasen liegt! Lange Bälle spielen sie sehr gut und häufig ;) !

Nun also gegen Arminia auf ein Neues. Keine Bange an alle Forenleser, werden dieses Spiel nicht so lang und intensiv hier auswerten wie die Kontrahenten von letzter Woche!

haben unsere Meinung gesagt, das reicht! :thumbsup:

• So, erstens versuche ich hier niemanden etwas zu unterstellen... und wenn du weiterliest habe ich ja auch geschrieben, dass das Spiel von beiden Seiten "hart" geführt wurde... und ich hab gar kein Spiel gesehen, da ich in Rheinland-Pfalz wohnhaft bin und arbeiten musste, aber hab aus mehreren Telefonaten gehört, dass ihr versucht habt, mit "Härte den Schneid abzukaufen"... das wird der Eintracht, wie auch uns in dieser Liga noch öfters passieren... leider werden dabei auch öfters die Schiedsrichter dem nicht gewachsen zu sein, um die technisch besseren Spieler immer richtig schützen zu können... habe nie das Wort Unfairness benutzt etc...

Für uns war es ein richtungsweisendes Spiel, dass zum Glück gewonnen wurde, und wie ich auch gehört habe, eindeutig verdient... hätte die Fortuna gewonne, hätten wir schon fünf Punkte Rückstand...

• Glück wunsch an Gommern. Ansonsten schliess ich mich der meinung unseres Rivalen aus Olvenstedt an. Gommern ist eine mannschaft die sehr gut austeilt, und sonst gern bei Körperkontakten minutenlang auf dem Rasen liegt! Lange Bälle spielen sie sehr gut und häufig ;) !

Nun also gegen Arminia auf ein Neues. Keine Bange an alle Forenleser, werden dieses Spiel nicht so lang und intensiv hier auswerten wie die Kontrahenten von letzter Woche! haben unsere Meinung gesagt, das reicht! :thumbsup:

Danke Hoofe

• ...die technisch besseren Spieler in Gommern? Ups, im Ball weit schiessen :thumbsup: !

Mal im Ernst, ich denke dass Fortuna mindestens technisch gleichwertig ist, wenn ich da an Suchanek,Horneffer, Wöge,Döring usw denke!!

Mein Rat an Gommern, geniesst einfach den Sieg, bei nem 3:0 gibts über nene verdienten Sieger keine 2 Meinungen! Ihr lauft aber Gefahr durch eure Schreibweise hier, die Gegner gegen euch zumindest nicht minder zu motivieren!

Also Sieg daheim geniessen und hier die Sachen einfach so stehen lassen ;)