und das es bei der affenhitze die linie rauf und runtergeht hatte ich auch net gedacht...aber waren halt doch sehr viele lange bälle
aber gut...thema abgeschlossen...auf ne gute hinrunde
das es mehrere lange bälle gegeben hat, streite ich auch nicht ab, nur waren diese, wenn dann, ausschließlich in der 1.hz zu verbuchen....den grund hatte ich auch schon genannt, denn wir wollten planlos eure führung wett machen bzw. den anschlusstreffer erzwingen....das die führung schmeichelhaft war ist auch korrekt, nur habt ihr die tore auch sehr gut vorbereitet und erzielt.....
das man am 2. spieltag bei dieser affenhitze von 2 vermeindlichen Staffelfavoriten noch nicht alles perfekt vorgetragene erwarten kann, dass dürfte ja auch klar sein....von daher ist es jetzt müßig darüber zu diskutieren, ob man von der einen mannschaft mehr erwartet hat oder nicht...denn sicherlich haben wir auch mehr erwarten von einer erfahrenen, ehemaligen landesliga-truppe die sich auch noch qualitativ verstärken konnten....aber es ist eben erst der 2. spieltag gewesen und jede mannschaft muss sich erstmal mit der neuen liga vertraut machen....von daher lass uns bezüglich der ernennung der top-favoriten noch ein paar spieltage mehr abwarten...
so und nun ist auch für mich gut...thema erledigt...
ich wünsche euch viel glück für den samstag und ich hoffe ihr könnt fortuna ein bein stellen damit der abstand sich nicht gleich zu beginn schon erhöht...
in diesem sinne......sport frei...
gruß gaschii