Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• ... da wie berichtet ja Gommern "unbedingt" gegen Zerbst spielen möchte, hat man von Gommeraner Seite Protest gegen die Neuansetzung des Spiels eingelegt und möchte die Punkte am grünen Tisch.(wenn man dafür die passenden Schuhe hat)

Ein weiteres amüsantes Kapitel zum Spiel um die "goldene Ananas" und den abgehakten Aufstieg usw... :keks:

• ... da wie berichtet ja Gommern "unbedingt" gegen Zerbst spielen möchte, hat man von Gommeraner Seite Protest gegen die Neuansetzung des Spiels eingelegt und möchte die Punkte am grünen Tisch.(wenn man dafür die passenden Schuhe hat)

Ein weiteres amüsantes Kapitel zum Spiel um die "goldene Ananas" und den abgehakten Aufstieg usw... :keks:

Das Sportgericht hat in der LK2 gut zu tun. Wobei sich mir die Grundlage für die Einsprüche nicht so ganz erschließt...
    Geld scheinen ja beide Verein zu haben. Schade nur, wenn so der Auf- oder Abstiegskampf beeinträchtigt wird.

Vielleicht stellt Wulferstedt ja noch eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

• Vielleicht stellt Wulferstedt ja noch eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Ich würde es auf jeden Fall machen. So wie die Herren aus Gommern sich aufführen.

Wenn der SR nach 5 Minuten eine Fehlentscheidung trifft wird gleich vom Spielfeldrand nach Herrn Ladwig gerufen und am Telefon gejammert das doch alle gegen Gommern sind- ;(

Mit den Zuschauer in Wulferstedt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und wenn ja was hätten die schon machen können die meisten Spieler aus Gommern liegen doch schon vorm Körperkontakt auf dem Boden und schreien.

Klein Wanzleben verliert vorm Sportgericht den Einspruch gegen Heyr. (wegen zu kleinem Kunstrasenplatz)

TSV Völpke verliert den Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Seehausen (wg. dem bösen Spieler Schröder)

• Ich würde es auf jeden Fall machen. So wie die Herren aus Gommern sich aufführen.
    Wenn der SR nach 5 Minuten eine Fehlentscheidung trifft wird gleich vom Spielfeldrand nach Herrn Ladwig gerufen und am Telefon gejammert das doch alle gegen Gommern sind- ;(
    Mit den Zuschauer in Wulferstedt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und wenn ja was hätten die schon machen können die meisten Spieler aus Gommern liegen doch schon vorm Körperkontakt auf dem Boden und schreien.
    Klein Wanzleben verliert vorm Sportgericht den Einspruch gegen Heyr. (wegen zu kleinem Kunstrasenplatz)
    TSV Völpke verliert den Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Seehausen (wg. dem bösen Spieler Schröder)

Unglaublich was in der LK2 zum Teil abgeht... :whistling:

Zu Völpke und Schröder: Sehe es so wie Eule, i.O. ist das nicht von A.S.Denn das ist ja sogar bei den Profis üblich dass die sich bei Ausleihgeschäften oder vorzeitigen Wechseln absichern dass nicht Spieler XY dann gegen den Ex-Verein aufläuft.Also so ne Art "Gentleman-Agreement".Nur, hier gehts "bloß" um Völpke und nicht um Millionen€ für nen Wortbruch eines Profi-vereins/-spielers...

Zu Gommern und die falschen Schuhe bzw. Benachteiligung: [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/010.gif] :halloatall:

• hat man von Gommeraner Seite Protest gegen die Neuansetzung des Spiels eingelegt und möchte die Punkte am grünen Tisch.(wenn man dafür die passenden Schuhe hat)

...die hat man, im "Tipp Kick" Wettbewerb :D :lach:

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

Mensch Hoofe, du interpretierst deren Ansinnen völlig falsch! Die haben eingesehen, dass sie sich falsch verhalten haben und wollen nun, dass Zerbst die Punkte am grünen Tisch bekommt!

Aber mal im ernst, wer glaubte, dass Gommern dieses Jahr schon alle Nettigkeiten ausgeschöpft hat, sieht sich Woche für Woche getäuscht und stellt fest, dass sie dort immer noch einen drauf setzen können.

Reichi, sei mir nicht böse, aber was ihr in dieser Saison schon abgezogen habt, ist nicht nachvollziehbar. Es begann mit dem Beschimpfen anderer Mannschaften als "Treter" und endet nun mit einer eingetretenen Tür.

• Diese Proteste vor dem Sportgericht in diesem Jahr sind durch die Bank einfach lächerlich!Außnahme eventuell Gommern gegen Zerbst, vobei man wirklich mal drüber nachdenken müsste,was für Schuhwerk eingesteckt wird.Außerdem wusste man wohl seit langem das Zerbst a) ein Kunstrasenplatz besitzt und b) seit geraumer Zeit kein Spiel mehr auf dem Rasen der Stadt(!!!) stattfand!

Zum Ex-Spieler von Völpke!
    Die Mannschaften können doch untereinander ausmachen was sie wollen!Meiner Meinung nach sind wir immernoch im Amateurbereich wo Verträge für Spieler nicht an der Tagesordnung stehen!Demzufolge ist die ,,Abmachung" keineswegs rechtlich und damit kann der Spieler spielen wann er will!Es zeigt einzig was für eine menschliche Entäuschung dieser Mann ist!Diese Abmachung erklärt sich mir eh nur,dass der Spieler sich zu spät abgemeldet hat,der Verein ihm aber keine Steine in den Weg legen wollte.Als gegenzug Vereinbarte man dann, das der Spieler gegen seinen Ex-Verein nicht antritt!

Zu Klein Wanzleben kann ich nur noch eines sagen!

Es gibt Verlierer!Es gibt schlechte Verlierer!Und es gibt Klein Wanzleben!

Vielleicht sollte man sich einfach aufs wesentliche konzentrieren und mit sportlichen Mitteln um Punkte zu kämpfen!

Schöne woche wünsch ich und vorallem nen schönen Herrentag!!!
    Das wetter scheint zwar nicht so mitzuspielen aber saufen kann man auch in der Garage :thumbsup:

In diesem Sinne :bia:

• Als zu der Sache Zerbst/Gommern...

1. gibt es ganz klare Regeln des Verbandes (wozu sind die sonst da), Kenntnisse mal hin oder her...
    2. hat Zerbst ihren Fehler in der Stellungnahme zur Verhandlung am SG selbst eingeräumt
    3. dies war ja auch in Auslöser des anschließenden Theaters in Zerbst
    4. das SG setzte nicht nur das Spiel neu an (was man ja im Endeffekt vielleicht akzeptiert hätte), sondern erlegt Gommern auch noch alle anfallenden Kosten auf, das wohl der Hauptgrund für den erneuten Einspruch

1. gibt es ganz klare Regeln des Verbandes (wozu sind die sonst da), Kenntnisse mal hin oder her...
    2. hat Zerbst ihren Fehler in der Stellungnahme zur Verhandlung am SG selbst eingeräumt
    4. das SG setzte nicht nur das Spiel neu an (was man ja im Endeffekt vielleicht akzeptiert hätte), sondern erlegt Gommern auch noch alle anfallenden Kosten auf, das wohl der Hauptgrund für den erneuten Einspruch

Achso, na dann... :thumbsup:

:keks: ?(

Hab ja schonmal geschrieben, dass dein Nachrichtenempfang höchst wahrscheinlich etwas gestört ist... Mittlerweile bin ich mir sicher, er ist nicht nur gestört, sondern er existiert schon gar nicht mehr...

zu 1. die gibt es (Spielordnung) und da steht davon nichts drin...

zu 2. damit wurde kein Fehler gemacht, denn wenn es keine Regel gibt, dann kann die auch nicht gebrochen werden... Aus Gründen der sportlichen Fairness pflichte ich dir bei, hätte sicherlich eine Info nicht geschadet... Dafür werden aber die Plätz gemeldet, um diese Irritationen aber zu vermeiden...

zu 3. waren sie nicht... denn das "Spiel" gegen Gommern hat damit gar nichts zu tun, wie ich schon erwähnte (Empfänger jetzt völlig kaputt oder wie???)

zu 4. das ist ja wohl total falsch, denn Zerbst hatte bereits die Kosten für Schiri etc. getragen, als Gommern sich aus dem Staub machte und das SG hat alle anfallenden Kosten auf beide Vereine gleichverteilt... Der Unterschied kommt daher, dass Gommern die Hälfte der Schirikosten der Neuansetzung an Zerbst zahlen muss...

So und jetzt als Fazit:

Langsam machen sich die Herrschaften lächerlich, wenn nicht einmal die Entscheidungen eines SGs akzeptiert werden... Sowas hat nun mit Sport nun gar nichts mehr zu tun... Kann mir nicht vorstellen, dass Reichi und Co. darauf stolz sind, was ihre "Leitung" da abzieht... Das verpasst einer eigentlich relativ sympathischen Mannschaft einen A...stempel, den sie eigentlich nicht verdient hat...hoffentlich wirds für Gommern schön teuer, von mir aus erkauft euch eure 3 Punkte und werdet schön zweiter (Fortuna anstrengen!!!)... Im nächsten Jahr beginnt alles wieder bei Null und dann mal sehen wie ihr da um das Spiel in Zerbst herumkommt... Vielleicht geht ja euer Bus dann kaputt...

Den anderen Mannschaften viel Erfolg beim Fußballspielen :schal: , Gommern viel Spaß beim gekicke am grünen Tisch.... :stumm:

• ... dabei hat Gommern schon einiges an Geld gespart in dieser Saison! Als wir früh in der Saison dort spielten, hatten wir wie bei jedem Auswärtsspiel die richtigen Schuhe(mind 2 paar pro Spieler) und 20 Bälle mit! Nach dem Spiel fehlten 3 Bälle, auch auf Nachfrage bei den Offiziellen von Gommern, waren diese nicht wieder zu finden! Ok shit happens, Spiel zurecht verloren, dann eben die Bälle auch! Unsere Bälle sind von der Firma Molten, also eher selten und leicht wieder zu erkennen!
    Nun ja, bei Rückspiel gg die Sympathieträger hatte Gommern auch Aufwärmbälle dabei, u.a. 3 Molten von uns! Natürlich in diesem Spiel noch ein Extramotiviationskick! Aber mal ganz ehrlich, wie dreist ist das denn! Wir wollten das im Grunde nicht nach aussen tragen, aber die Art und Weise wie Gommern sich hier als Unschuldslamm und Opfer darstellt.... Na ja die anderen Mannschafte haben es ja auch erkannt!Vielleicht fallen ja jetzt wieder einige vom Stuhl 8)

Trixi, wird denn morgen gespielt in Zerbst?

• ... dabei hat Gommern schon einiges an Geld gespart in dieser Saison! Als wir früh in der Saison dort spielten, hatten wir wie bei jedem Auswärtsspiel die richtigen Schuhe(mind 2 paar pro Spieler) und 20 Bälle mit! Nach dem Spiel fehlten 3 Bälle, auch auf Nachfrage bei den Offiziellen von Gommern, waren diese nicht wieder zu finden! Ok shit happens, Spiel zurecht verloren, dann eben die Bälle auch! Unsere Bälle sind von der Firma Molten, also eher selten und leicht wieder zu erkennen!
    Nun ja, bei Rückspiel gg die Sympathieträger hatte Gommern auch Aufwärmbälle dabei, u.a. 3 Molten von uns! Natürlich in diesem Spiel noch ein Extramotiviationskick! Aber mal ganz ehrlich, wie dreist ist das denn! Wir wollten das im Grunde nicht nach aussen tragen, aber die Art und Weise wie Gommern sich hier als Unschuldslamm und Opfer darstellt.... Na ja die anderen Mannschafte haben es ja auch erkannt!Vielleicht fallen ja jetzt wieder einige vom Stuhl 8)

Trixi, wird denn morgen gespielt in Zerbst?

20 Bälle mit zum Spiel ???? Fährt denn da nen Extrabus :P
    Ändert aber nix an meinem Kopfschütteln :nein:

• ...na das mit den bällen höre ich aber auch zum ersten mal...
    vielleicht könnt ihr auch einfach nur net bis 20 zählen :rofl:

...und herrentag wollen wir net spielen weil da einige spieler gefehlt hätten...wollten uns ja auf mittwoch-abend einigen aber das wollten die zerbster leider nicht..
    schade das dann wieder aufgeschoben wird... :bindagegen: ...mittwoch abend wäre doch gut gewesen

• ...na das mit den bällen höre ich aber auch zum ersten mal...
    vielleicht könnt ihr auch einfach nur net bis 20 zählen :rofl:
    ...und herrentag wollen wir net spielen weil da einige spieler gefehlt hätten...wollten uns ja auf mittwoch-abend einigen aber das wollten die zerbster leider nicht..
    schade das dann wieder aufgeschoben wird... :bindagegen: ...mittwoch abend wäre doch gut gewesen

Die Sympathie steigt von Beitrag zu Beitrag.........

• Reichi, sei mir nicht böse, aber was ihr in dieser Saison schon abgezogen habt, ist nicht nachvollziehbar. Es begann mit dem Beschimpfen anderer Mannschaften als "Treter" und endet nun mit einer eingetretenen Tür.

...ja da hast du doch recht...hab doch gesagt das das nicht sein muss,vor allem von einem eigentlich erfahrenem spieler...
    ist wohl wirklich relativ verkorkste saison...leider auch für mich persöhnlich...

• Das Spiel findet nun nicht statt, der Einspruch der Gommeraner (im übrigen nicht gegen den Termin Donnerstag sondern gegen das Urteil) führt dazu, dass ein Schwebezustand herrscht, da erst nach Donnerstag entschieden wird... Somit wurde das Spiel dann abgesetzt...

Im Übrigen wurde das Spiel fest auf 13.05. terminiert, mit dem Zusatz, dass wenn sich die Vereine auf einen anderen Termin im Mai einigen, das dann auch da stattfinden kann... Die Einigung ist nicht erfolgt, somit stand der 13.05. als Spieltermin fest... Mit dem Einspruch wurde das dann aber umschifft.. Eigentlich clever, aber angesichts der Vorgeschichte nur total lächerlich...

• ...achso...na was da genau gemacht wird weiß ich nicht...
    kann ja diese saison nicht mehr mitwirken...aber war wohl wirklich wegen dem termin am donnerstag...wäre ja doof wenn wir da dann eh net antreten können weil uns viele spieler fehlen...
    und zerbst wird sich gedacht haben das se dann net verschieben,ob aus protest oder weil se das mit den spielern wussten ist ja egal...wäre wohl beides verständlich...

ist halt echt schlecht...aber freiwillig abgeben will man die punkte natürlich nicht...

• Der aufmerksame Leser hat sicher bemerkt, dass wir das bisher nicht nach Aussen getragen haben !
    Und da man bei Fortuna nicht zählen kann, macht sich dann der Sympathieträger mit unseren Bällen im Rückspiel warm.
    Aber ist doch alles nicht so wild, Tür zerstört, Bälle gestohlen, bewusst die Schuhe in Zerbst vergessen! Peinlich...

Oh am Herrentag fehlen einige Leute? Mmhh, vielleicht fehlen ja bei Zerbst heut ein paar Spieler, darum deren Absage! Nun ja, uns fehlen morgen auch Leute, am Samstag fehlten auch genug, Arminia fehlen morgen auch ein paar Mann... Nun ja, was soll ich sagen? Es wird trotzdem gespielt! 8) Dazu kommt, dass Du doch konsequent diese Saison abhakst, ständig anderen Mannschaften zum Aufstieg gratulierst, dann ist es doch egal wenn morgen wer fehlt, können doch andere Spielpraxis sammeln!

Du schiesst Dich und deinen Verein mit Deinen Aussagen immer weiter ins Abseits!
    Und das sehen hier viele User genau so! ;)

• ...ich hab bis jetzt immer nur euch gratuliert...und nicht ständig anderen mannschaften falls du das mitbekommen hast...

aber schreib doch am besten nochma das wir 3 bälle geklaut haben sollen dann kriegst bestimmt noch nen user mehr auf deine seite...

naja werde mich dann ma größtenteils aus den diskussionen raushalten...hat ja eh keinen sinn

...trotzdem nen schönen herrentag... :bia: :bia: :bia: