Union holt verdienten Punkt in Gommern!
Gommern hatte zwar den etwas besseren Start mit zwei kleinen Chancen nach Freistoß wo zwei Gommeraner verpassen,danach verlagerte sich das Spiel jedoch mehr und mehr in die Hälfte der Gastgeber!Union überzeugte spielerisch und Gommern viel eher durch lammentieren mit Schiedsrichter-Entscheidungen auf!In der 42 Minuten der verdiente Lohn.erst setzt Pinno entschlossen nach und erzwingt so den Fehlpass, danach schnappt sich Schneider das Leder und geht die Linie rauf,passt in die Mitte auf Völckel,der 3,4 Mann auf sich zog und an den 16er zurück legt auf den mittlerweile völlig freien Arndt und dessen Schuss war nicht Kraftvoll aber Präzise!
So ging es mit der verdienten Führung in die Kabine!
In der zweiten Hälfte spielte sich das Geschehn mehr und mehr vor dem 16er der Gäste ab,jedoch wurde Gommern nicht zwingend gefährlich!Unions Konter brachten da mehr Gefahr wobei Pinno nach Vorlage von Völckel in Minute 60 das 2:0 machen muss!Gommern rannte weiter an und als man merkte das es spielerisch nicht klappt setzte man auf Schauspiel-Einlagen!Allen vorran Herr Bittersmann.Aber gut der Schiri ließ sich nicht immer drauf ein und so kam der treffer 3 Minuten vor Schluss nach einer Ecke!Wobei Unglücksrabe-Rost den Ball unhaltbar abfälschte!So blieb es dann beim 1:1 und Union fährt gestärkt, jedoch mit zwei verlorenen Punkten nach Hause!Zuletzt muss ich noch einmal die Abwehrarbeit der Unioner loben!!!!Heute ist jeder für jeden gerannt und man hat sich gegenseitig geholfen!Von Vorne bis hinten hat die Einstellung voll gestimmt und das macht Mut nach dem desolaten Auftritt vom Ostermontag!
Zu der Aktion mit Völckel:
Lieber Reichi,ich Teile deine Meinung da natürlich nicht,denn da war absolut keine Absicht im Spiel!!!!!Im Zweikampf gehen beide Spieler zu Boden und beim fallen kann Völckel seine Füße doch garnet Kontrollieren und trifft Kunitschke mit dem Stollen im Gesicht!Also beim besten Willen!Dann würde ich eher sagen dein Bruder sollte zum Ketschen gehen
Aber nichts desto trotz konnte sich alle nach dem Spiel die Hand geben und in die Augen schauen und so sollte ein Spiel,auch wenn es ein Derby ist,doch enden!
Achja ich wünsch dir auf diesem Weg noch gute Besserung!Hab gesehn du rennst ja immer noch auf Krücken rum!
allen nen schönes Rest-We