2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• Gut so...
    weil beim Falle des Abstieges von BWS II und der Abmeldung würde doch der drittletzte unserer Liga automatisch mit absteigen wie man BWS II hätte ersetzen müssen...
    aber steht ja nicht zur Debatte...

Äh................nein! :)

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• Der Rest kann sich meinetwegen auch vom Acker machen. Ich denke ware größe zeigt man wenn man gerade bleibt wenn es schlecht läuft!!! :ja: :ja: :ja:

LG Pepsa :schal1: :halloatall:[/quote:motz:

Dann verstehe ich nicht,warum Du Dotsch im Stich gelassen hast. 8| Kannst ja wohl das nicht ernst meinen was Du hier schreibst :rotekarte:

• Senzig siegt 1:0 bei Eichwalde......die einzige gute kombination des spiels schließt
    f.Gähne zum tor des tages ab.....ansonsten eher ein typisches 0:0

Sagen wir mal die einzig' gute Kombination der Senziger. :) Dann passt das.

Wieder mal werden wir nicht belohnt, obwohl wir vor allem in Halbzeit zwei auch nicht mehr genug getan haben, um zumindestens den Ausgleich zu erzielen.

Eichwalde in der Startphase klar besser und mit der dicksten Chance durch Flaschmann (ca. 15 Minute). Quasi wie aus dem Nichts dann das 0:1 durch SK Gähne - wie so oft in den letzten Wochen werden unsere wenigen Fehler gnadenlos bestraft. Nach dem Gegentor für meine Begriffe zu wenig zwingendes um ein Tor zu erzielen. Am Ende wäre ein Remis mit Sicherheit gerechter gewesen, aber wenn man keine Tore erzielt, wird das schwierig. Viel Erfolg noch nach Senzig!

Am Rande anzumerken wäre noch, dass die Partie super fair war - :bindafür: - obwohl der Schiedsrichter nicht wirklich anwesend schien.

• Die Begegnungen (3 von noch 6 ausstehenden Spielen):

Großbeeren II vs. Senzig
    wird nen überraschender Heimsieg
    Kablow vs. Siethen II
    Pflichtsieg Siethen II
    Schönefeld vs. SCE 2000
    Hart umkämpfter Sieg der Kerosinbomber

• Tore: 1:0 + 2:0 G.Hoppe (9. & 22 Min.), 3:0 M.Nitsch (34 Min.), 4:0 M.Lenz (36 Min.)

Zum Spiel schließe ich mich C.Ronaldo an.
    Eichwalde ganz schwach und in Halbzeit 1 keine einzigste Torchance.
    2.HZ Schönefeld nur noch verwaltet und Chancen liegen gelassen um weiter zu erhöhen.

• Eichwalde hat in Halbzeit eins quasi gar nicht statt gefunden. In der zweiten Halbzeit war es ein wenig besser, aber nicht annäherend zwingend genug. Man sieht sich kommende Saison wieder in Schönefeld. :)

• Die Begegnungen:

Eichwalde vs. Zernsdorf
    hart erkämpfter Auswärtserfolg
    Senzig vs. Wildau II
    Remis
    RSV III vs. Schulzendorf II
    Pflichtsieg der RSVér
    Sperenberg II vs. Kablow
    Auswärtserfolg
    Wünsdorf II vs. Schenkendorf II
    Überraschungserfolg der BWS´ler
    Friedersgussower II vs. Preussen III
    Pflichtsieg der Preussener
    Zossen III vs. Siethen II
    Pflichtsieg der Siethener
    Großbeeren II vs. Schönefeld
    Wie man an Zernsdorf dran bleiben möchte Auswärtssieg

:support:

• Eichwalde hat in Halbzeit eins quasi gar nicht statt gefunden.

Um es mal vorweg zu nehmen...warum hat denn der SCE nicht statt gefunden?
    Um mal meine Meinung kund zu tun, mir egal ob sie jemanden interessiert, ist das euer 10er "fast" alles richtig gemacht hat.
    Warum nur "fast"?
    Er könnte ein Super Spielmacher sein...nur sowie er den Ball hat macht er das Spiel der Eichwalder langsam durch: das er auf den Ball dritt wie alle in der Vorwärtsbewegung sind, abwartet, dann ein Hacken schlägt, dann noch ein Hacken und wieder nen Hacken...
    Ich sag mal so, er ist derjenige der den meisten Ballbesitz im Eichwalder Team hat.
    Würde von ihm mal ein Pass kommen(ob jetzt blind geschlagen oder kontrolliert nach vorne in die Spitze)und egal ob er ankommt oder nicht wäre euch sehr geholfen und ihr hättet mehr vom Angriffsspiel.
    Statt dessen tritt er auf den Ball um dann seine Körperfinten zu absolvieren...
    Dies ist im übrigen, um mich nochmals zu wiederholen, meine Meinung und kein Angriff gegenüber dem Spieler selbst oder gegenüber dem Team des SC Eichwalde.

• naja is schon richtig,was den 10er der eichwalder angeht aber der sf. hoppe wäre doch auch viel effektiver....wenn er nicht nach dem 2ten ausgespielten gegner am 3.ten hängenbliebe.....beide setzen ihre akzente....schon gar in dieser liga....lasst die jungs doch einfach das machen was sie wollen...nen bißchen kicken....wenn sie mehr wollen würden...und sich in irgendein taktisches system einklinken müssten,würden sie nicht in dieser liga spielen....lg

• Wünsdorf II - Schenkendorf II 4:1

Spiel war schon in der ersten Halbzeit entschieden denn da stand es schon 3:0 für die Gastgeber. Die Tore fielen weil unsere Innenverteidigung zu keiner Zeit wusste den gefährligen Sturm des MTV zu überwachen. In der zweiten Halbzeit erzielte Kujanek per Strafstoß den Anschluss eher ein Torwartfehler vom ansonsten starken Schlussmann der Gäste zum 4:1 Endstand den Scheiss Tag enden ließ!!

LG Pepsa :schal1: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.