2.KK Dahmeland - Vorbereitung, Ab- und Zugänge und alles wissenswerte zur Saison 09/10

  • MTV Wünsdorf II


    Abgänge: keine Angaben


    Zugänge: keine Angaben



    KSV Sperenberg II


    Abgänge: keine


    Zugänge: Christian Pasewald (eigener Nachwuchs), Andreas Kaim (eigener Nachwuchs)

  • Endlich ist er da, der Spielplan !!! :schal1: :rofl:
    Gibt es noch irgendwo Zugänge ??? :verweis: :bia:
    Gibt es eigentlich wieder ein Tipspiel für unsere Liga( Staffel ) ??? Wenn ja bräuchte mal ne Adresse !!! THX :gruebel: :bindafür:

  • MTV Wünsdorf II


    Abgänge: keine Angaben


    Zugänge: keine Angaben



    KSV Sperenberg II


    Abgänge: keine


    Zugänge: Christian Pasewald (eigener Nachwuchs), Andreas Kaim (eigener Nachwuchs)



    SV Siethen II


    Abgänge: Kevin Pühn, Marcel Lubsch (beide erste Mannschaft)


    Zugänge: Stefan Wuthe, Thomas Plat (beide Ludwigsfelder FC II), Christopher Steinicker (eigener Nachwuchs), Stefan Bein, Tobias Bein (beide SG Glienick)

  • Bei einem Testspiel in Uckeley gewann wohl der SV Zernsdorf gegen die Südsterne aus Senzig mit 7:5.
    Die Tore für Senzig erzielten 2x Alex Zuther und je 1x Falk Schröder (der wohl nun doch nicht nach Schenkendorf zurück kehrt), Mirko Fiebiger und Daniel Kath.

  • MTV Wünsdorf II


    Abgänge: keine Angaben


    Zugänge: keine Angaben



    KSV Sperenberg II


    Abgänge: keine


    Zugänge: Christian Pasewald (eigener Nachwuchs), Andreas Kaim (eigener Nachwuchs)



    SV Siethen II


    Abgänge: Kevin Pühn, Marcel Lubsch (beide erste Mannschaft)


    Zugänge: Stefan Wuthe, Thomas Plat (beide Ludwigsfelder FC II), Christopher Steinicker (eigener Nachwuchs), Stefan Bein, Tobias Bein (beide SG Glienick)



    BSC Preußen 07 III


    Abgänge: Chris Gonnermann, Alexaner Wild (beide unbekannt)


    Zugänge: keine

  • MTV Wünsdorf II


    Abgänge: keine Angaben


    Zugänge: keine Angaben



    KSV Sperenberg II


    Abgänge: keine


    Zugänge: Christian Pasewald (eigener Nachwuchs), Andreas Kaim (eigener Nachwuchs)



    SV Siethen II


    Abgänge: Kevin Pühn, Marcel Lubasch (beide erste Mannschaft)


    Zugänge: Stefan Wuthe, Thomas Plat (beide Ludwigsfelder FC III), Christopher Steinicker (eigener Nachwuchs), Stefan Bein, Tobias Bein (beide SG Glienick), Michael Fritzsch (ehem. 1. Mannschaft), Alexander Schütt? (ehem. 1. Mannschaft)



    BSC Preußen 07 III


    Abgänge: Chris Gonnermann, Alexaner Wild (beide unbekannt)


    Zugänge: keine

  • Das Zweite Testspiel steht an:
    Der RSV Waltersdorf 09 III empfängt am folgenden Sonntag den TSV Eiche Köpenick I. In der vergangenen Spielzeit schrieb man hier den Aufstieg aus, und landete auf dem harten Boden der Realität. Man belegte im Mittelfeld der Tabelle den 8. Tabellenplatz und riss keine Bäume aus. Aus 30 Spielen, 12 Siege und jeweils 9 Unentschieden und Niederlagen sind nicht der Knaller wenn man eigentlich aufsteigen wollte. Nun muss man auch in der folgenden Saison in der Kreisliga B Staffel 5 aushalten.


    Doch wie schlägt sich der RSV gegen die Köpenicker? Der erste Test gegen eine Berliner Mannschaft in dieser Vorbereitung...


    Man wird sehn...


    Anstoß is 15 Uhr in der HDS Arena zu Waltersdorf.
    Auch dieses mal ist für Speis und Trank gesorgt... ;)


    Man sieht sich...
    :support:

  • Am heutigen Sonntag fand das angekündigte Testspiel gegen den Berliner B-Kreisligisten Eiche Köpenick statt. Erste Überraschung für den Gastgeber, die Gäste waren schon vor dem Heimmannschaft vor Ort und führten schon Taktikbesprechungen auf dem Platz durch :D.


    Aber nun zum Spiel:
    1:0 Kay Paege
    2:0 Patrick Stiewe
    3:0 Patrick Stiewe
    3:1 .....
    4:1 Eigentor
    5:1 Benny Stein
    6:1 Benny Stein


    Waltersdorf insgesamt gesehn recht konsequent mit ihren Nutzung der Torchancen. Das Spiel hätte ne andere Richtung bekommen können, wenn Schlussmann Pfitzner nicht den einen oder anderen sehr guten Abschluss pariert hätte.
    Köpenick mit einer sehr guten jungen Truppe, in der auf jeden Fall Potential steckt. Da fehlen vielleicht ein oder Zwei ältere Leitwölfe der die Jungs zusammenhält.
    Viel Erfolg weiterhin.


    Bis nächsten Sonntag, da is dann BFC Dynamo III zu Gast in Waltersdorf
    :support:

  • Wie ich sagte haben wir doch heute getestet.
    Hätte ich gewußt das in Waltersdorf bei einem Testspiel so körperbetont gespielt wird hätte ich die Jungs anders aufgestellt, denn die können auch anders. Egal.
    Meine Jungs sind heute immer noch auf dem Zahnfleisch gelaufen nachdem harten Training sodaß komplett die Spritzigkeit gefehlt hat. Ausserdem haben wir heute eine ganz neue Taktik probiert. In der Truppe fehlten noch 4-5 Spieler die derzeit kaum trainieren können.
    Danke nochmal für dieses Spiel und die nette Atmosphäre auch wenn das Ergebnis mich nicht fröhlich stimmte.
    Ich hoffe wir können das nochmal wiederholen. Ich fahre gerne wieder nach Waltersdorf... :bia:

  • Am 26.07.2009 trafen beide Teams im Eichenparkstadion aufeinander und trennten sich am Ende 3:3.


    Beim Spiel SC Eichwalde 2000 II vs. SV Wassmannsdorf II hieß es am Ende 0:3!!!


    MsG vom Schleifer

  • Bereits am 25.07.2009 besiegten die Südsterne die Mannschaft von Merkur Kablow/Ziegelei mit 2:0
    1:0 - 21. Minute - Alexander Malchow
    2:0 - 82. Minute - Alexander Malchow


    MsG vom Schleifer