2.KK Dahmeland - Vorbereitung, Ab- und Zugänge und alles wissenswerte zur Saison 09/10

  • Die Saison ist gerade zu Ende gegangen. Der SV Teupitz/Groß Köris II und die SG Großziethen sind die verdienten Aufsteiger.
    Die Einteilung der 2. Kreisklasse für die neue Saison wird wohl so sein:


    Spgm Friedersdorf/Gussow II
    BSC Blankenfelde-Mahlow III
    RSV Waltersdorf III
    SV Schönefeld I
    SG Südstern Senzig
    Grün Weiß Großbeeren II
    SC Eichwalde 2000
    MSV Zossen 07 III
    SG Askania Kablow I
    SG Phönix Wildau II
    SC Blau Weiß Schenkendorf II
    SV Zernsdorf
    SG Schulzendorf II
    SV Siethen II
    KSV Sperenberg II
    MTV Wünsdorf II


    Saisonstart ist wohl laut Gerüchteküche am 16.08.2009!!!


    Ich denke das bei vielen Mannschaften bereits die Planungen für die neue Saison laufen, daher könnt ihr hier alles zu euren Vorbereitungsspielen und möglichen Ab- und Zugängen schreiben.


    :support:

  • Beim SVS 95 I laufen bereits die Vorbereitungen im Trainerteam auf Hochtouren.
    Folgendes kann bereits gemeldet werden.


    Die Saisonvorbereitung beginnt am 04.07.2009


    Testspiele:


    04.07.2009 - 16:00 Uhr
    Die Tuchebander vs. SVS 95


    02.08.2009 - 13:00 Uhr
    Borussia Friedrichsfelde vs. SVS 95


    05.08.2009 - 19:00 Uhr
    SG Blau-Weiss Ragow vs. SVS 95


    Trainingslager:


    24.07.2009 - 26.07.2009
    beim HKSV Libbenichen
    mit vorraussichtlichem Testspiel


    Abgänge:


    noch keine


    Zugänge:


    bisher Rick Schalhorn vom SC Eichwalde 2000


    Weitere Informationen folgen.


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Die Termine


    Sonntag, 28.06.09 , Mauk-Bowl (Kleinfeldturnier mit Sponsorenteams, Ex-Eichwaldern, etc.)


    Samstag, 04.07.09 , SOMMERCUP 2009


    Samstag, 18.07.09 , Testspiel beim SV Schmöckwitz/Eichwalde (14 Uhr, Hirtenfließ)


    Sonntag, 24.07.09 , Testspiel gegen SV Waßmannsdorf (15 Uhr, Eichenparkstadion)


    Sonntag, 02.08.09 , Testspiel gegen Blau Weiß Dahlewitz II (noch nicht bestätigt)


    Mittwoch, 05.08.09, Testspiel gegen Berliner Brauereien II (19 Uhr, Eichenparkstadion)

  • Stimmt, ist sogar ein sehr guter Tausch... zumindest für Eichwalde!!!
    Wobei der alte Knipser seine Problemchen bekommen wird mit der Eichwalder Spielweise, hat ziemlich viel mit Bewegung zu tun, da wird er ganz schön dran zu knabbern haben denke ich...


    Dennoch, viel Erfolg im neuen Team Herr Walter ;)

  • hmm soll das heissen das er lauffaul ist??? :huh: :huh:
    eigentlich war das immer seine stärke :evil: :evil: :evil:

    Stimmt, ist sogar ein sehr guter Tausch... zumindest für Eichwalde!!!
    Wobei der alte Knipser seine Problemchen bekommen wird mit der Eichwalder Spielweise, hat ziemlich viel mit Bewegung zu tun, da wird er ganz schön dran zu knabbern haben denke ich...


    Dennoch, viel Erfolg im neuen Team Herr Walter ;)

  • nun nach 2 jahren weiss man das man gegen den svs kein erfolg oder glück braucht da reicht wille herz und zweikampfstärke ...
    aber trotzdem danke :P :P :P
    man sieht sich :bindafür: :bindafür:

    naja das gewisse können und glück das der ball im tor unterkommt brauch man auch.......:D nicht vergessen.....und die richtigen mitspieler die es dazu bringen in der situation zu kommen um tore zu machen und ob das bei eichwalde der fall ist bezweifle ich:D!!!!


    ps: eichwalde nimmt es nicht böse auf :D haha!!!! :bindafür:

  • hmm soll das heissen das er lauffaul ist??? :huh: :huh:
    eigentlich war das immer seine stärke :evil: :evil: :evil:

    Jein, soll nich heissen das "er"( ;) ) lauffaul ist...
    aber denke wie schon geschrieben, das er ganz schön zu tun haben wird, diese Spielweise mit umsetzen zu können...
    aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren ... :bindafür:

  • ja lotze so nen passmann wie dich wünscht man sich schon nd dir hab ich ja auch viel zu verdanken :thumbup:

    naja darum geht es ja nicht :D!!!!! wünsche dir auch viel glück bei eichwalde......aber ob das der richtige schritt war zum richtigen verein ?????*fussballerisch gesehen*.......nichts gegen den verein eichwalde!!!!!

  • warten wir es ab und da sind ja paar neue die da gut reinpassen ausserdem kommt mein cousin auch noch...berliner landesliga ;) ;)

    ohhhhh........also bewegt sich was in eichwalde......na da bin ich ja mal gespannt und verfolge alles genau.......!!!! :bindafür:

  • warten wir es ab und da sind ja paar neue die da gut reinpassen ausserdem kommt mein cousin auch noch...berliner landesliga ;) ;)

    naja scheinbar is dein cousin aber nich wirklich ein guter(nix gegen in,kenne in ja nich,rein fussballerisch gesehen) den wie kann man von berliner landesliga in die 2 kreisklasse wechseln ????
    is schon komisch :gruebel:
    oder bekommt er geld oder einen job angeboten 8) ????
    berliner landesliga is doch ne starke liga und 2.kreisklasse is ja nich wirklich die erfüllung wenn man schon so hoch gespielt hat

    wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht
    RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht
    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!


    o
    L_/ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    OL

  • Ein herzliches Willkommen Christian in Eichwalde.
    Manchmal treiben Menschlichebindungen Spieler zu einem Verein!Wie es in diesem Fall so sein muss bei dir und deinem Cousine,oder?Wäre nicht der erste der aus ner höheren Liga nach Eichwalde kommt...Mal schauen was sich noch weiter entwickelt...
    Das Umfeld verbessert sich stetig, ein Stadionheft wurde erstellt und erscheint bei jedem Heimspiel neu, eine zweite Männermasnnschaft befindet sich in der Gründung und das Flutlicht steht fast(in 14 tagen fertig).In Eichwalde bewegt sich was im Jahr 2009...