2.KK Dahmeland - Vorbereitung, Ab- und Zugänge und alles wissenswerte zur Saison 09/10


  • Könntet ihr die Spieler mit Rückennummern benennen die mitgespielt haben? Ich habe ca. 300 Fotos geschossen und würde gerne die Spieler zu den Fotos zuordnen und danach veröffentlichen!!!


    Vielen Dank und Gruß vom Schleifer

  • Könntet ihr die Spieler mit Rückennummern benennen die mitgespielt haben? Ich habe ca. 300 Fotos geschossen und würde gerne die Spieler zu den Fotos zuordnen und danach veröffentlichen!!!


    Vielen Dank und Gruß vom Schleifer



    Mit der Nummer 9 Timo Kujanek (SC Blau Weiß Schenkendorf) :schal1: :schal1: :thumbsup:

  • Stimmt Spooner. Bin noch nicht ganz fit. Das Wochenende war doch sehr hart :bia: :rofl:


    Wer war noch dabei bei Siegerteam??? :thumbsup:


    Es waren dann noch 3 Spieler von Großziethen, 3 von Wildau, 3 von Eichwalde, 2 von Zossen sowie "Lutscher" vom RSV und ein weiterer Spiler der Heimmannschaft.
    Die Namen konnt ich mir gestern alle nicht merken :D
    Auf jeden Fall alles gute Fussballer...hat echt Spaß gemacht dabei zu sein!!!! :verweis:

  • Ja, da waren einige dabei die mit dem Ball nicht nur auf Kriegsfuß stehen :happy:


    Vielleicht bekommen wir ja alle Spieler mit den zugehörigen Nummern und Verein zusammen.
    Auch die Spieler die für den RSV III gespielt haben wären interessant!!!

  • Schleifer: also vom MSV Zossen waren Marcel Vetter und Stefan Martin dabei. Müsstest mir mal ein Bild (oder 2) zukommen lassen, auf dem beide zu sehen sind, dann kann ich Dir auch sagen, wer wer ist. Obwohl Erstgenannter eigentlich bekannt sein müsste 8)


    Hi Suppi, schick mir mal deine E-Mail per PN, dann sende ich dir ein paar Fotos.
    Ich habe einige bekannte Gesichter gesehen, aber im Zusammenhang mit den Teams, bin ich mir nicht ganz klar, bei einigen Spielern!!!


    Gruß vom Schleifer

  • Ich bekomme die Namen mit den Rückennummern + Verein von Benny Stein vom RSV W09. Wenn ich dann alles zusammen habe, lade ich sie hier bei NOFB hoch und stelle hier den Link zur Verfügung!!!


    Gruß vom Schleifer

  • hier ein paar gewünschte infos ;)


    RSV Waltersdorf III


    1 Patrick Stiewe, 13 Kai Bojanowski, 11 Marc Stade, 6 Bejamin Stein, 10 Rene Sprenger, 7 David Speiler, 14 Sven Thieke, 5 Martin Heilmann, 4 Robert Kieser, 8 Alexander Fritsch (nach langjähriger Pause wieder dabei), 12 Werner Heiser, ETW Steffen Pfitzner, 15 Sebastian Mette, 9 Pascal Seidel (nach langjähriger Pause wieder dabei), 3 Jan Franke (VFB Nessa / ehemaliger Spieler von Waltersdorf)


    Trainer: Mathias Volkmann


    Auswahl aus der II. Kreisklasse


    1 Oliver Hartrampf (SC Eichwalde 2000), 2 Nicky Fahrenkrug (Phönix Wildau II), 6 Thomas Gantke (Phönix Wildau II), 13 Marc Schulz (SG Großziethen), 5 Sascha Lehnert (SG Großziethen), 10 Sebastian Thieke (SG Großziethen), 4 Michael Palm (SC Eichwalde 2000), 11 Mike Karolat (Phönix Wildau II), 9 Timo Kujanek (Blau Weiß Schenkendorf II), 8 Thomas Püngel (SC Eichwalde 2000), 7 Marcel Vetter (MSV Zossen III), 3 Stefan Martin (MSV Zossen III), 12 Lars Warnecke (RSV Waltersdorf AK35), 15 Oliver Jork (RSV Waltersdorf II)


    Trainer / Betreuer: Ronny Reski (ehemals RSV Waltersdorf II), Ronny Kurths (ehemals RSV Waltersdorf III)

  • Hier findet ihr die ersten Fotos vom Spiel


    Weitere Fotos folgen heute abend oder morgen im Laufe des Tages.
    Die Qualität ist leider nicht so berauschend, da die Fotos hier doch stark komprimiert werden.
    Sollte jemand Interesse haben an den Original Bilddateien, dann könnt ihr mich hier per PN anschreiben und dann lasse ich sie euch irgendwie zukommen!!!


    Viel Spaß beim anschauen :bindafür:


    Gruß vom Schleifer


    PS: Danke @all die mir bei der Zusammenstellung der Spieler geholfen haben!!! :thumbsup: