2.KK Dahmeland - Vorbereitung, Ab- und Zugänge und alles wissenswerte zur Saison 09/10

  • SV Siethen II - Eintracht Luckenwalde 6:4


    Am Samstag war der erste Aufgalopp unserer zweiten Mannschaft. Die erste Halbzeit war schon ganz gut mit ein paar schönen Spielzügen (4:1) Die zweite Halbzeit war dagegen eher zum abgewöhnen.
    Nächsten Samstag geht es nach Zossen gegen Zossen IV.
    Gemeldet hat unser Trainer wohl 31 Spieler für unsere Truppe, aber 10 kann man bestimmt wieder vergessen.
    Die Mannschaft aus dem letzten Jahr wird hoffentlich zusammenbleiben.
    Neuzugänge haben wir aus zwei aus Ludwigsfelde (ehemalige Dritte Mannschaft)) und einen Rückkehrer aus unserer ersten Mannschaft, der ein Jahr pausiert hat.


    Ich hoffe das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.


    bis denne


    Gruß SVS :schal1:

  • Eine Woche vor dem Beginn der neuen Saison trifft die 1. Männermannschaft des SVS 95 I auf die erste Mannschaft des SV Wassmannsdorf.


    Anstoß ist am 09.08.2009 auf dem Sportplatz an der Bohnsdorfer Chaussee um 15:00 Uhr.


    Bereits um 13:00 Uhr spielt die zweite Mannschaft des SVS 95 gegen die zweite Mannschaft des SV Wassmannsorf.


    MsG Der Schleifer :thumbsup:


    :schal1: :schal3:

  • so digga glückwunsch zu deinem schritt wieder nach schönefeld zu gehen und muss sagen respekt denn das erste mal das du SPORTLICH gesehen echt courage bewiesen hast !!!hätte ich dir nicht zugetraut....
    wünsche dir wirklich das du wieder vollkommen gesund und fit wirst dann wieder die liga rocken kannst und glaube das ihr es diesmal vielleicht wirklich schaffen könnt...drück euch die daumen und man sieht sich beim match!!
    drum immer nach vorne schauen und nie aufgeben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • so digga glückwunsch zu deinem schritt wieder nach schönefeld zu gehen und muss sagen respekt denn das erste mal das du SPORTLICH gesehen echt courage bewiesen hast !!!hätte ich dir nicht zugetraut....
    wünsche dir wirklich das du wieder vollkommen gesund und fit wirst dann wieder die liga rocken kannst und glaube das ihr es diesmal vielleicht wirklich schaffen könnt...drück euch die daumen und man sieht sich beim match!!
    drum immer nach vorne schauen und nie aufgeben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    hmmm........... :stumm: ich sage nichts dazu hihi :verweis:

  • Na mal schauen wie es die Saison abgeht muss ja wie gesagt erstmal Gesund werden.
    Über die Vergangenheit will ich nicht reden.Ich wünsche echt jeden viel Glück und viel Spass, die Saison wird interessant.
    Auf ne Faire Saison !!!

    :bindafür:



    :schal1: :schal1: :schal1:

  • nun lotze ich weiss was du denkst aber so ist das nicht meine es ernst denn was hätte ich sonst davon und mit dem was bomber hat bzw hatte macht man keine spässe !!! :rotekarte:

    nee mache ja auch damit keine spässe.....!!!!sage mal hat in der 2 kk keiner ein freundschaftsspiel ausser wdorf 3.........dachte gehen heute alle zusammen irgendwo beim freunschaftsspiel zugucken:D!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • IST OKAY LASST UNS EINFACH AUF NE SUPER SAISON HOFFEN WO ALLE GESUND BLEIBEN UND WIR JEDE MENGE SPASS HABEN !!!
    DER REST IST UNWICHTIG !!!
    HABEN IN DER VERGANGENHEIT ALLE FEHLER GEMACHT !!!
    FERTIG !!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Am heutigen Sonntag bestreitet der RSV Waltersdorf 09 III ein Testspiel gegen Wacker Motzen II.
    Anstoß ist um 15 Uhr in der HDS Arena Waltersdorf.


    Also wer nix weiter zu tun hat, kann ja mal vorbeischauen. Für Getränke ist wie immer gesorgt ;)


    Also bis später...

  • Am heutigen Sonntag bestreitet der RSV Waltersdorf 09 III ein Testspiel gegen Wacker Motzen II.
    Anstoß ist um 15 Uhr in der HDS Arena Waltersdorf.


    Also wer nix weiter zu tun hat, kann ja mal vorbeischauen. Für Getränke ist wie immer gesorgt ;)


    Also bis später...

    also bleibt mir doch nicht anderes übrig als da vorbei zu schauen.......Drogba2009 was los kommste mit hole dich auch ab:D!!!!!!



    wer ist noch alles dabei ???

  • IST OKAY LASST UNS EINFACH AUF NE SUPER SAISON HOFFEN WO ALLE GESUND BLEIBEN UND WIR JEDE MENGE SPASS HABEN !!!
    DER REST IST UNWICHTIG !!!
    HABEN IN DER VERGANGENHEIT ALLE FEHLER GEMACHT !!!
    FERTIG !!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    hast recht viele fehler und dabei waren wir mal glaube gute feier kumpels naja hauptsache bleiben alle gesund und viel freude am fussi spielen :bia: :bia:

  • :bia: :bia: hi ach wieso Feiern können war bestimmt heute auch noch !!! :bia: :bia:
    Wie gesagt was war sollte man auch vergessen.
    Und das mit den Spass und der Gesundheit sehe ich auch noch und wenn du zu uns auf den Platz kommst zum Spiel lad ich dich auch nen Bier ein !!!

  • Endergebnis 7:3 für den Gastgeber.


    Torschützen:
    1:0 Eigentor nach Hereingabe Stein
    2:0 Stein
    3:0 Sprenger
    3:1 ???
    Halbzeit
    4:1 Sprenger
    4:2 ???
    5:2 Stein
    6:2 Sprenger
    6:3 ???
    7:3 Sprenger


    Glaub so war die Reihenfolge...
    Spiel sollte nicht überbewertet werden, da beim RSV einoge Kräfte fehlten und man unter anderem 3 Spieler der alten Herren eingesetzt hat. Danke dafür.


    Trotzdem viel Erfolg den Motzener Jungs.