Absolut geil
FC Energie Cottbus 2009/10
- Stendalfan
- Geschlossen
-
-
Neuer Sportdirektor wird Michael Feichtenbeiner (49 Jahre, zuletzt SC Pfullendorf). Er wird am Montag seinen Arbeitsplatz übernehmen. Heute wird in Duisburg um 20:30 Uhr angestossen, bin mal gespannt, scheint die erste Standortbestimmung zu werden!
-
Als neuer Sportdirektor und verantwortlich auch für die Nachwuchsförderung, scheint Cottbus da einen guten Fang getätigt zu haben! Passt wohl haargenau ins neue, jugendliche Konzept.
Heut abend wird es eine enge Kiste, tippe mal auf gerechtes Unentschieden, 1:1!
-
Mit diesem Punkt kann man gut leben. Nach zweimaliger Führung zwar ärgerlich, aber alles in Allem auch ein wenig glücklich. Denn auch wenn es mir schwer fällt, das zu schreiben, waren die Zebras über das gesamte Spiel, das bessere Team. Also freuen wir uns über den Punkt und weiter geht es.
-
Sehe Ich genauso. Es ist zwar immer ärgerlich wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich kriegt, aber insgesamt gesehen, kann Energie mit dem Punkt gegen starke Zebras gut leben. Sollte nun noch im nächsten Spiel gegen Fürth ein Sieg gelingen, kann man in Cottbus mit ruhigem Gewissen von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
-
Sollte nun noch im nächsten Spiel gegen Fürth ein Sieg gelingen, kann man in Cottbus mit ruhigem Gewissen von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
Wir werden Sonntag, mit 2:0 gewinnen.
-
Klare Niederlage gegen starke Fürther. Allerdings musste die Rote Karte nicht sein. Aber dennoch, wir waren an diesem Tag nicht gut, wir waren beschissen!!!
Mariusz Kukielka wechselt zum griechischen Erstligisten Skoda Xanthi FC.
ALLES GUTE MARIUSZ! DANKE FÜR DEINEN EINSATZ!!!
-
Klare Niederlage gegen starke Fürther. Allerdings musste die Rote Karte nicht sein. Aber dennoch, wir waren an diesem Tag nicht gut, wir waren beschissen!!!
Mariusz Kukielka wechselt zum griechischen Erstligisten Skoda Xanthi FC.
ALLES GUTE MARIUSZ! DANKE FÜR DEINEN EINSATZ!!!
naja gab ja noch nen paar Einsatzminuten...
-
Sascha Dum (23) für Linksaußen 1 Jahr von Bayer 04 ausgeliehen!
TOP!
-
Sascha Dum (23) für Linksaußen 1 Jahr von Bayer 04 ausgeliehen!
TOP!
Passend dazu noch die Spielgenehmigung und in Koblenz kann er spielen...
Fraglich bleibt die weitere Kaderplanung...
-
Kaderplanung?
Hm Rost wird noch gehen und dafür wird noch einer kommen, der alles vom 6er bis zum 10er spielen kann. So denke ich. -
Kaderplanung?
Hm Rost wird noch gehen und dafür wird noch einer kommen, der alles vom 6er bis zum 10er spielen kann. So denke ich. -
Rost wird gehen?
Wieso das denn? -
Weil wir ihn nicht mehr brauchen? Also ich zumindest sehe es genauso. Seine Zeit ist vorbei. Kurth, Burca und Roger sind auf seiner Position eher gesetzt.
Gerüchte besagen, dass Marc- Andre Kruska sogut wie in CB ist und das Energie nun auch noch um Simak buhlt. Wow, das wird noch spannend bis Montag.
Dum hat heute einen richtig guten Eindruck beim Training hinterlassen, er wird morgen spielen!
-
...Brügge verlangt ne sechstellige Summe, und für Simak wäre es nochmals ne halbe Million...ist das stemmbar?! Oder kann für Rost Ablöse verlangt werden?
Nen Tausch ist auch im Gespräch?!
-
Mit Brügge ist man bei 150.000€ Ausleihgebühr angelangt. Klar kann für Rost noch Geld verlangt werden. Denke bei Simak geht es auch eher um ne Ausleihe mit Kaufoption.
-
Cottbus gewinnt 3:1 und so wird es auch im Pokal ausgehen.
-
PERFEKT!!!!
Marc- Andre Kruska wechselt vom FC Brügge in die Lausitz und erhält einen 3-Jahres- Vertrag!
-
Wenn Koblenz so im Pokal spielt wie gestern, dann wird mir nicht bange. Cottbus hatte sehr schöne Spielzüge dabei, allerdings muss die Chancenauswertung viel besser sein. Hätte ja schon nach 30 Minuten 3:0 stehen müssen.
-
Alles, was Ihr los werden wolltet, seid Ihr wohl nicht mehr los geworden? So konntet Ihr auch nicht alles kriegen, was Ihr kriegen wolltet, oder ?