Alles, was Ihr los werden wolltet, seid Ihr wohl nicht mehr los geworden? So konntet Ihr auch nicht alles kriegen, was Ihr kriegen wolltet, oder ?
Wen hast du genau im Sinn?
Alles, was Ihr los werden wolltet, seid Ihr wohl nicht mehr los geworden? So konntet Ihr auch nicht alles kriegen, was Ihr kriegen wolltet, oder ?
Wen hast du genau im Sinn?
Er weiß es wohl selbst nicht so genau
Bin nur der Aussage von Wollitz nachgegangen, der vor dem Tranferschluss noch was machen wollte und es nicht gemacht hat oder konnte ?
Bin nur der Aussage von Wollitz nachgegangen, der vor dem Tranferschluss noch was machen wollte und es nicht gemacht hat oder konnte ?
Hat er doch, oder findest du das die Verflichtung von Sascha Dum und Marc-Andrè Kruska nichts sind
Hat er doch, oder findest du das die Verflichtung von Sascha Dum und Marc-Andrè Kruska nichts sind
![]()
Man ist das schwierig ! Er wollte eigentlich auch nach deren Verpflichtung noch was machen, aber scheint nicht geklappt zu haben. Ist auch nicht so wichtig, vielleicht habe ich's falsch verstanden ...
Ich las es jedenfalls so im Kicker.
Frank du hast soweit recht.
Pele liebäugelte noch mit dem ein oder anderen Neuzugang (ich tippe mal auf einen OM), aber das scheint sich zerschlagen zu haben. Sicher auch aufgrund der Kader- und Geldsituation (hätte man Rost und Cvitanovic noch abgeben können, wären wieder Ressourcen freigeworden)....
Energie gewann ein Benefizspiel in Eilenburg mit 7:0....
Sicher hat der Trainer, vorallem nach seiner Aussage vom Koblenz-Spiel, Erwartungen geweckt, nochmals zuzuschlagen, aber sicher konnte der Eine oder andere Interessierte auf Grund mangelnder Kompromissbereitschaft nicht angelockt werden.
Meiner Meinung nach steht der Kader doch relativ souverän da, auch auf der Alternativebene. Eine weitere Transferaktion sollte so dann doch erst im Winter erfolgen, wenn das gesteckte Ziel nicht erreichbar scheint...
Eine wie ich finde geniale Marketing-Aktion startet Energies neuer Hauptsponsor Penny beim Spiel gegen den Karslruher SC am Montagabend. Da kosten Coca Cola, Fanta, Georgia und Bonaqua im 0,4 Liter Becher nur 1€ (plus Pfand). Ich glaube sonst sind es immer 3€. Wirklich mal ne ausgefallene Idee seinen Hauptsponsor in Szene zu setzen!
Eine wie ich finde geniale Marketing-Aktion startet Energies neuer Hauptsponsor Penny beim Spiel gegen den Karslruher SC am Montagabend. Da kosten Coca Cola, Fanta, Georgia und Bonaqua im 0,4 Liter Becher nur 1€ (plus Pfand). Ich glaube sonst sind es immer 3€. Wirklich mal ne ausgefallene Idee seinen Hauptsponsor in Szene zu setzen!
Plus die Freibier-Fanclub-Halbzeit-Aktion und die Kostenlos-T-Shirt-Aktion...
Wichtig is auf'm Platz!
hauptsache die kämpfen immmer,das will man doch sehen...
Der DSF-Reporter bricht beim 1:1 fast in Tränen aus und spricht nur über den KSC. Unglaublich, wie "un"parteiisch da kommentiert wird. Dabei war es eine direkt verwandelte Ecke, ein sehr seltenes Ereignis und Tor des Monats verdächtig. Und jetzt noch das 2:1, der arme Reporter
Diese blöde SAU von Reporter
hätteste mal letzte Saison , bei FCH spielen hören müssen !!!! Da kommt dir alles hoch wenn du son Mist hören musst !!!
Auf gehts ENERGIE kämpfen und SIEGEN !!! Und der Vogel kriegt das GROSSE KOTZEN!!!
Nach der Niederlage gibt es meiner Meinung nach einige Spielfaktoren und Spieler, die es zu überdenken gilt. Sörensen hat Linksaußen nichts zu duchen, und Mitreski sollte es doch bitte unterlassen, jedes mal den Ball lang auf Jula spielen zu wollen.
Das Defensivverhalten war ziemlich erschreckend. Es passte weder im Mittelfeld noch in der Verteidigung. Zur mangelnden Abstimmung gab es viele individuelle Fehler, z.B. auch von Kruska, Brzenska oder Dum. Es fehlte auch einer im Mittelfeld, der strategisch denkt. Dazu kam auch etwas Pech, etwa bei 2 Jula-Aktionen. Woher soll die Harmonie jetzt auch schon kommen? Das braucht noch Zeit.
Ich finde, mit Kruska und Angelov als 6er, sowie Shao als Spielgestalter hinter den Spitzen, haben wir ein starkes spielerisches MF, dass in der Lage sein sollte, die Stürmer besser als immer Hoch und lang auf Jula, in Szene zu setzen!
Leider momentaner Schwachpunkt sind wohl beide Außenpositionen im MF. Sörensen ist definitiv kein Linksaußen!
Eine Woche Ostseeurlaub und dann 2 solche Spiele, was ist da los?
1:5 in Paderborn?
Wie geht sowas denn?
Also bei uns haben die zwar offensiv auch ordentlich was geboten, aber immerhin hat Union dagegengehalten und im Endeffekt gezeigt, was man mit technischer Klasse offensiv leisten kann. Und über genau die sollte Cottbus verfügen. Und, Wollitz immer noch diplomatisch gegenüber den Spielern`?
Ich hoffe die Mannschaft zeigt heute ein anderes Geischt, als in den Spielen davor. Nicht dabei sind Angelov, Shao, Rost, Hirschfeld, Rivic und da Silva.
Tip: Koblenz - FCE 1:2 n.V.