Nunja ... heutzutage kann man sich für nen Europapokalsieg sehr wohl ne menge Kaufen
Davon sind aber die Mannschaften, von denen die Fans hier schreiben, Meilen weit entfernt.
Nunja ... heutzutage kann man sich für nen Europapokalsieg sehr wohl ne menge Kaufen
Davon sind aber die Mannschaften, von denen die Fans hier schreiben, Meilen weit entfernt.
Julian Börner (18 Jahre, deutsches Talent aus Erfurt) wechselt nunmehr auch offiziell zum FC Energie Cottbus.
Er erhält die Rückennummer 13!!!
Wenn er sich gut ins Team einfügt, eine absolute Verstärkung und das hoffentlich über einige Jahre.
Julian Börner (18 Jahre, deutsches Talent aus Erfurt) wechselt nunmehr auch offiziell zum FC Energie Cottbus.
Er erhält die Rückennummer 13!!!
Immerhin einziger ostdeutscher U18-Spieler mit 24-Auswahleinsätzen. Dann muss er nur noch behutsam aufgebaut werden und seine Einsatzchancen bekommen.
Wir haben ja auf der linken Seite noch Bedarf. Ich gehe davon aus, dass Wollitz ihn dafür haben will. Das er sich nicht ziert, Junge reinzuhauen ins kalte Wasser, das hat man in Magdeburg gesehen!
Es wäre sehr gut möglich, das Wollitz am Sonntag doch und nicht erwartet Tremmel bringt.
Tremmel will nun in CB bleiben und sich mit voller Lust auf sein Kapitel Energie schmeissen!
Wir haben ja auf der linken Seite noch Bedarf. Ich gehe davon aus, dass Wollitz ihn dafür haben will. Das er sich nicht ziert, Junge reinzuhauen ins kalte Wasser, das hat man in Magdeburg gesehen!
![]()
Davon gehe ich auch aus
Ich denke er wird sogar Sonntag schon seinen ersten Einsatz bekommen
Es wäre sehr gut möglich, das Wollitz am Sonntag doch und nicht erwartet Tremmel bringt.
Tremmel will nun in CB bleiben und sich mit voller Lust auf sein Kapitel Energie schmeissen!
Das würde mich sehr freuen, aber ich kann es mir kaum vorstellen.
Er hat gestern mehrmals betont, dass er Tremmel für den besseren Keeper hält. Ich würde mich freuen, wenn er ins Tor zurückkehrt. Einerseits ist er nunmal saustark, andererseits zeigte Hirschfeld in MD Schwächen.
Wir brauchen die Besten, um in der 2. Liga zu bestehen!!!
Er hat gestern mehrmals betont, dass er Tremmel für den besseren Keeper hält. Ich würde mich freuen, wenn er ins Tor zurückkehrt. Einerseits ist er nunmal saustark, andererseits zeigte Hirschfeld in MD Schwächen.
Wir brauchen die Besten, um in der 2. Liga zu bestehen!!!
Wie gesagt, ich würde mich auch freuen und mit den Schwächen in MD kann ich dir auch nur recht geben. Ich war dabei, wie du warscheinlich auch.
Dann warten wir mal einfach ab. Es ist aber nicht nur der Torhüter der sich steigern muß (MD Spiel)
Ein überzeugender Auftaktsieg gegen den Aufstiegsfavoriten aus Augsburg. Entstand: 3:1, Tore durch Radu, Bittroff, Jula...
Stark spielten die Youngsters Miatke und Bittroff!!!
Ziemlich geil, der Auftakt vor 13.600 Zuschauern gegen den ernannten Geheimfavoriten.
Hausgemachte Probleme wie die Aufstellung von Tremmel brachte der Sonntag auch mit sich, aber es beweisst auch, dass Wollitz sich von niemanden reinreden lässt. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, es ergeben sich jetzt schon einige Spannungsfelder zwischen Wollitz und Heidrich...
Und mit Tremmel, Brzenska, Kurth, Bitroff und Miatke standen 5 Deutsche in der Startaufstellung. Die beiden Youngster Bitroff und Miatke haben echt ordentlich Alarm gemacht auf der linken Seite, Bitroff garnierte seine Vorstellung mit einem Tor und einer Torvorlage...
NEUE ENERGIE!
Brandheiss:
Manager Steffen Heidrich ist soeben vom Amt des sportlichen Managers beim FC Energie zurückgetreten!
Brandheiss:
Manager Steffen Heidrich ist soeben vom Amt des sportlichen Managers beim FC Energie zurückgetreten!
![]()
![]()
Das kann ich begrüßen
Von mir auch noch, Glückwunsch zum Sieg, ein geiles Spiel darauf läßt es sich aufbauen
Wir in Koblenz, finde ich ein nicht so tolles Los.
Aber wir kommen eine Runde weiter und haben dann ein Heimspiel
PS: Nochmal ich, aber gerade erst Energie TV geschaut (gehört).
Ich bin gespannt wie das weiter geht. Es traut sich wohl keiner auszusprechen, aber wenn ich den Trainer richtig verstanden habe!
Dann denke ich ganz stark an Wiederaufstieg und das erste Punktspiel unterstreicht diese Hoffnung.
Neuer Hauptsponsor wird Penny. Wie viel Geld Penny rüberwachsen lässt ist noch nicht bekannt.
Auch wenn es Penny ist, am Ende muss die Kohle stimmen um mehr geht es nicht.
Endlich ist auch diese "Personalie" geklärt.
Schon geil: