Tennis Borussia Regionalliga! Abkotzfred für alle, die TeBäh hassen.

• @ Kaisereiche ;

Wo haben wir dich denn her ??? :keks:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Warum sollen wir neidisch auf TeBe sein? ?(

Das weiß der auch nicht !!!

Ost Fußball fetzt :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Du musst unbedingt mal was gegen deine Minderwertigkeitskomplexe tun.

• Reutlingen ?

Die Heimliche Haupstadt des Fußballs ? :rofl: :rofl:

• schöned ding! selten so köstlich amüsiert über eine threaderöffnung!! :rofl: :kuss:

grüße aus der filmstadt! :schal1:

• omg

ich komm nicht aus reutlingen ich bin berliner

ich kann nur eins sagen ihr seit sowas von neidisch auf tebe weil ihr es nicht haben könnt das ein westberliner verein besser ist als ihr ostklubs zusammen

tebe :thumbsup:

• oh man immer diese west-ost schei***. das ist doch nach 20 jahren echt wurscht, und ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. aufgestiegen ist der sportlich bessere verein. und das hat mit der geografischen lage absolut nix zu tun. :thumbdown:

• Das ist bestimmt die berühmte nichtvorhandene Arroganz & Toleranz aus Berlin-Charlottenburg. Hut ab!

PS: Durch diesen Beitrag kommst Du dem Fred-Thema entgegen, RESPEKT für diese Leistung!