unsere A Junioren sind am Sonntag in die Bulli aufgestiegen mit 1 Punkt und 2 Tore vorsprung zu TeBe , das soll reichen
Tennis Borussia Regionalliga! Abkotzfred für alle, die TeBäh hassen.
-
-
Nun sind wir aber toller als TeBe oder ?!
-
Seit ihr irgendwie neidisch auf TeBe!!
Also ich bevorzuge auch eher TeBe anstatt die Ostklubs denn die Sind wirklich nicht tolerant
Tebe
Ostklubs
-
@ Kaisereiche ;
Wo haben wir dich denn her ???
-
Warum sollen wir neidisch auf TeBe sein?
-
Warum sollen wir neidisch auf TeBe sein?
Das weiß der auch nicht !!!
Ost Fußball fetzt
-
Ich habe diesen Fred erstellt, damit sich Burattino und alle anderen über Fussballmafia DfB und Tebäh und die dagegenstehende "ehrliche Lizenz" des BFC unterhalten können. Folgende Fragen können hier diskutiert werden:
Stimmt es wirklich, dass Ostclubs grundsätzlich benachteiligt werden?
Stimmt es, dass TeBäh sowieso IMMER bevorteilt wird? Warum ist das so?
Hängt damit zusammen: Wie groß ist der jüdische Einfluss bei TeBäh?
Warum sind die bei TeBäh alle schwul?
Warum darf man nicht mal Thor-Steinar-Kleidung im Mommsenfriedhof tragen?
Warum lieben alle (heimlich) den BFC, aber niemand TeBäh?
Wer war eigentlich so genial, dieses irre lustige TeBäh zu erfinden? Kommt das nicht aus DER kreativ-Ecke Berlins, Köpenick?
Warum ist TeBäh bei Kuttenträgern und anderen Fans so unbeliebt?
TeBäh hat keine Tradition, Herha, Union und der BFC aber jede Menge. Wie kommt man zur Tradition?
Also, in diesem Katharsis-Fred darf jeder kotzen. Haut rein, äh, haut's raus!
Du musst unbedingt mal was gegen deine Minderwertigkeitskomplexe tun.
-
@ Kaisereiche ;
Wo haben wir dich denn her ???
Reutlingen ? -
Eine Frage fehlt mir aber :
Ist TeBe wirklich wichtig ?
Ich bin auch erstaunt,dass dieser Verein so wichtig genommen wird.Lächerlich...
-
Scheinbar nehmen sich nur deren ,Fans' so wichtig. Das gibt sich sicher im Laufe der kommenden Saison.
Du musst unbedingt mal was gegen deine Minderwertigkeitskomplexe tun.
-
-
Ich habe diesen Fred erstellt, damit sich Burattino und alle anderen über Fussballmafia DfB und Tebäh und die dagegenstehende "ehrliche Lizenz" des BFC unterhalten können. Folgende Fragen können hier diskutiert werden:
Stimmt es wirklich, dass Ostclubs grundsätzlich benachteiligt werden?
Stimmt es, dass TeBäh sowieso IMMER bevorteilt wird? Warum ist das so?
Hängt damit zusammen: Wie groß ist der jüdische Einfluss bei TeBäh?
Warum sind die bei TeBäh alle schwul?
Warum darf man nicht mal Thor-Steinar-Kleidung im Mommsenfriedhof tragen?
Warum lieben alle (heimlich) den BFC, aber niemand TeBäh?
Wer war eigentlich so genial, dieses irre lustige TeBäh zu erfinden? Kommt das nicht aus DER kreativ-Ecke Berlins, Köpenick?
Warum ist TeBäh bei Kuttenträgern und anderen Fans so unbeliebt?
TeBäh hat keine Tradition, Herha, Union und der BFC aber jede Menge. Wie kommt man zur Tradition?
Also, in diesem Katharsis-Fred darf jeder kotzen. Haut rein, äh, haut's raus!
schöned ding! selten so köstlich amüsiert über eine threaderöffnung!!
grüße aus der filmstadt!
-
Ist nur ne Vermutung . Weil es wohl Stadion an der Kaisereiche heißt . Wenn ich mich recht an die Zweitligazeit der Reutlinger errinnern kann.
-
Ist nur ne Vermutung . Weil es wohl Stadion an der Kaisereiche heißt . Wenn ich mich recht an die Zweitligazeit der Reutlinger errinnern kann.
Nicht ganz, es heisst Stadion an der Kreuzeiche
-
omg
ich komm nicht aus reutlingen ich bin berliner
ich kann nur eins sagen ihr seit sowas von neidisch auf tebe weil ihr es nicht haben könnt das ein westberliner verein besser ist als ihr ostklubs zusammen
tebe
-
Nicht ganz, es heisst Stadion an der Kreuzeiche
Ich war aber nah dran.
Und ich bin nicht neidisch auf TB. kenne die gar nicht! -
ich kann nur eins sagen ihr seit sowas von neidisch auf tebe weil ihr es nicht haben könnt das ein westberliner verein besser ist als ihr ostklubs zusammen -
oh man immer diese west-ost schei***. das ist doch nach 20 jahren echt wurscht, und ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. aufgestiegen ist der sportlich bessere verein. und das hat mit der geografischen lage absolut nix zu tun.
-
omg
ich kann nur eins sagen ihr seit sowas von neidisch auf tebe weil ihr es nicht haben könnt das ein westberliner verein besser ist als ihr ostklubs zusammen
tebe
Ich hab dir doch tausend mal gesagt dass du die Pillen nicht schlucken sollst!
-
omg
tebe
Das ist bestimmt die berühmte nichtvorhandene Arroganz & Toleranz aus Berlin-Charlottenburg. Hut ab!
PS: Durch diesen Beitrag kommst Du dem Fred-Thema entgegen, RESPEKT für diese Leistung!