Türkiyem Regionalliga 2009/2010

• Als Sport-im-Osten-Gucker sei mir die Anmerkung erlaubt, daß man sich von Meuselwitzer Seite vor den Vorwürfen an den Schiedsrichter vielleicht mal fragen sollte, ob man den Gästen mit einem sinnlosen Handspiel, einem peinlichen Fehler und einer absurd schlechten Abseitsfalle drei Tore schenken muß und ob diese unglaublichen Fehler vielleicht auch zur Niederlage beigetragen haben könnten.

P.S.: Mit NULL Gästefans lag ich richtig.

• Als Sport-im-Osten-Gucker sei mir die Anmerkung erlaubt, daß man sich von Meuselwitzer Seite vor den Vorwürfen an den Schiedsrichter vielleicht mal fragen sollte, ob man den Gästen mit einem sinnlosen Handspiel, einem peinlichen Fehler und einer absurd schlechten Abseitsfalle drei Tore schenken muß und ob diese unglaublichen Fehler vielleicht auch zur Niederlage beigetragen haben könnten.

P.S.: Mit NULL Gästefans lag ich richtig.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hätte der Assistent keinen Sehfehler hättes Einwurf für uns gegeben! Stattdessen gabs Elfmeter. :sleeping: Das 0:2 war klar ein Fehler von Weinert, der einfach nur platt war. Kann man dem Schiri keine Vorwürfe machen. Dem 0:3 geht ein glasklares Foul voran, welches gepfiffen werden muss. Der Schiri lies weiterlaufen. -.- Aber das kommt dabei raus, wenn sich der MDR die spielentscheidenden Details spart ... X(

Und Recht hast du auch nicht: Ich hab DREI gezählt!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Alle die nicht anwesend waren sollten mal bitte ganz leise sein, wenn selbst der Trainer und die Mannschaft sagt, dass er das Foul und die Abseitsposition beim 0:3 pfeifen muss dann stimmt doch irgendetwas nicht, oder!?
    Mal butter bei die Fische - wo war der Sieg verdient? 5 mal vor´s Tor kommen im gesamten Spiel - 2 unberechtigte Tore machen gegen alleine 6 Großchancen für Zipse in der ersten Halbzeit! Insgesamt waren es dann zum Spielende 10 sehr gute Chancen für uns.

Verdient? Ich bitte euch! ?( Verdient habt ihr nicht gewonnen - cleverer wart ihr - mehr aber auch nicht!

• Wenn man nicht in der Lage ist selbst ein Tor zu erzielen, hat man bestenfalls Anspruch auf einen einzigen Punkt. Dies setzt aber voraus hinten auch kein Tor zu kassieren! Da aber, selbst nach Meuselwitzer Augenzeugenaussagen (ich glaube Digga war´s), zumindest das zweite Tor nicht vom Schiri "verschuldet" war, ist diese Voraussetzung für einen Punktgewinn nicht mehr gegeben, denn auch bei einem 0:1- Endstand hätte der ZFC dieses Spiel verloren!

Werte Meuselwitzer:

Schon nach Eurer Landespokalschlappe letzte Saison (2:6 gegen die Glorreichen) fiel mir auf, daß Ihr offenbar ein echtes Problem mit Niederlagen habt. Da solltet Ihr Euch aber mal lieber langsam dran gewöhnen! Wenn Ihr da erstmal ein, zwei echte Grottensaisons Übung drin habt, ist das gar nicht mehr so schwer und Fehlentscheidungen des Schiris werden nur noch anerkennend nickend von Euch hingenommen werden. Ich weiß wovon ich spreche!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Wenn man nicht in der Lage ist selbst ein Tor zu erzielen, hat man bestenfalls Anspruch auf einen einzigen Punkt. Dies setzt aber voraus hinten auch kein Tor zu kassieren! Da aber, selbst nach Meuselwitzer Augenzeugenaussagen (ich glaube Digga war´s), zumindest das zweite Tor nicht vom Schiri "verschuldet" war, ist diese Voraussetzung für einen Punktgewinn nicht mehr gegeben, denn auch bei einem 0:1- Endstand hätte der ZFC dieses Spiel verloren!

Erstes richtig, zweites falsch! Ivo hat ja noch'n Tor gemacht. Zieht man die zwei unberechtigten Tore ab, die definitiv auf des Schiris Kappe gehen, stehts 1:1 ... sprich, für jeden 'nen Punkt. Damit hätte man leben können, auch wenn technisch wie spielerisch die Unseren besser waren und 3 Punkte verdient gehabt hätten! Und was der Kreuzberg-Trainer für'n Spiel gesehen hat, dass er meint, seine Mannschaft war klar die Bessere, das frag ich mich heute noch!? Warscheinlich zuviel Knoblauchsauce auf'n Döner gehabt ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Erstes richtig, zweites falsch! Ivo hat ja noch'n Tor gemacht. Zieht man die zwei unberechtigten Tore ab, die definitiv auf des Schiris Kappe gehen, stehts 1:1 ... sprich, für jeden 'nen Punkt. Damit hätte man leben können, auch wenn technisch wie spielerisch die Unseren besser waren und 3 Punkte verdient gehabt hätten! Und was der Kreuzberg-Trainer für'n Spiel gesehen hat, dass er meint, seine Mannschaft war klar die Bessere, das frag ich mich heute noch!? Warscheinlich zuviel Knoblauchsauce auf'n Döner gehabt ...

Jo !!! Asche auf mein Haupt! Ihr habt ja auch nen Tor geschossen! Wieso hatte ich eigentlich ein 0:3 im Hinterkopf? Ach was weiß ich - 3. Liga is wichtig !!!
    Ans verlieren könnter Euch trotzdem gewöhnen, zumindest daran, daß das jetzt öfter passiert!

• Pffff... :rolleyes: Schon korrekt sich über Niederlagen aufzuregen. Egal ob nun berechtigt oder nicht. Zeigt doch nur das halbwegs Leben in der Bude ist.

Klar!

Es kommt aber schon darauf an, ob man sich nach ner Niederlage über die eigene Mannschaft (z.B. die vergebenen Chancen) oder über den Gegner bzw. den Schiri aufregt. Klar sind da jede Menge Emotionen im Spiel, aber man erweckt so (wenn man den Schiri beschuldigt) zwangsläufig immer den Eindruck, ein Scheiß-Verlierer zu sein. Das wird auch immer so sein!

• also ich möchte mich meinen vorgängern aus Meuselwitz mal anschließen... leute die nicht im stadion waren sollten sich ein bissel ruhiger verhalten... hättet ihr das spiel gesehen dann hätte jeder gesehen das der ZFC die bessere mannschaft war...
    ohne parteiisch zu sein...

der trainer von türkiyemspor hatte echt einen knick in der optik aber das schien in der luft zu liegen denn der schiri assi hatte das problem ja auch...

so nun zum thema verlieren können... ich spreche jetzt mal für alle ZFC fans (hoffe ihr denkt auch alle so)
    wir können verlieren, klar ist es hart die eigene mnnschaft verlieren zu sehen und das noch zu hause, aber wir waren uns schon am ende der letzten saisson im klaren das die regionalliga nicht einfach wird und wir nicht mehr so verwöhnt werden wie in der Oberliga...

aber man muss mal den unterschied sehen... eine niederlage weil wir unterlegen sind oder eine niederlage weil wir zwar überlegen sind aber den schiri gegen uns hatten... ich frag euch jetzt wie hättet ihr den reagiert???

zum anderen muss ich sagen das ihr mit unter sehr leicht umgefallen seid und aua geschriehen habt das war eure größte stärke...

traurig ist nur das der mdr den ZFC immer schlechter dastehen lässt als er ist... is eigentlich traurig für einen mitteldeutschen sender.

so und nun sag ich euch noch eins der zfc wird erst richtig warm :D und dann gehts rund (man kann ja hoffen) aber ihr werdet es sehen den klassenerhalt schaffen wir... auch wenns knapp wird was ich nicht denke...
    und türiyemspor wir sehen uns ja nochmal und dann läuft der hase andersrum :D viel glück bis dahin

forza ZFC

• Alter, das geht doch mal gar nicht was heute passiert ist!!!!

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Wieviel ham die Türken den Schiedsrichter aus Bayern bezahlt?!Vielleicht in Döner!? :thumbdown: (...)

(...) Nicht so viel Döner ganz scharf essen! Bei welcher Dönerbude in Kreuzberg hat der Schiri jetzt eigentlich auf Lebenszeit Freidöner?

Mhmm, ich liebe den Geruch von Klischees und Vorurteilen am Morgen. Ich empfehle euch für den nächsten Beitrag folgenden Leitfaden: Denken -> Schreiben -> noch mal Lesen -> Absenden. Soll ungemein förderlich für die Qualität des Geschriebenen sein.

• na da muß der damian mal wieder richtig gegen die schiris ledern wie dolle böse die immer gegen euch sind und dann wirds schon werden und es geht den rest der saison wieder andersrum. hatten wir doch irgendwie alles schonmal.

• zum anderen muss ich sagen das ihr mit unter sehr leicht umgefallen seid und aua geschriehen habt das war eure größte stärke...

Ich denke mal, mit "ihr" meinst Du sicherlich die Spieler von Türkiyemspor.
    Nur zur Kenntnis: Mindestens drei Spieler unserer Mannschaft haben z. T. schwere Blessuren davongetragen: Teichmann mit Verdacht auf Bänderriß, Koc mit Kopfplatzwunde, und auch Grossert mußte nach einem Foul, für das euer Spieler "Gelb" sah, verletzt weiterspielen.
    Es ist immer wieder das alte Spiel: Einfach mal die Mär von den "Schauspielern bei Türkiyemspor" verbreite, ebenso wie hier im thread an anderer Stelle auch mal von der "Tretergruppe" die Rede war, und schon ist alles klar. Irgendwas wird schon hängen bleiben.
    Eure spontane Verärgerung über die Niederlage kann ich nachvollziehen, aber ihr sollte euch nicht zu solch verbalen Beschuldigungen hinreißen lassen, im übrigen auch auf das Bedienen gängiger Vorurteile wie eure Dönerhinweise verzichten.
    Ansonsten freue ich mich auf das Rückspiel und wünsche euch bis dahin ebenfalls viel Glück.
    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support:

• Beim Spiel von Türkiyemspor gegen TeBe ging es trotz der sportlichen Bedeutung (beide Mannschaften spielen gegen den Abstieg) sehr fair zu, es sind auch keine Spieler von Türkiyemspor "ständig umgefallen".

• Nur zur Kenntnis: Mindestens drei Spieler unserer Mannschaft haben z. T. schwere Blessuren davongetragen: Teichmann mit Verdacht auf Bänderriß, Koc mit Kopfplatzwunde, und auch Grossert mußte nach einem Foul, für das euer Spieler "Gelb" sah, verletzt weiterspielen.

das tut mir auch leid das ihr so viele verletzte davon getragen habt... BZW die Spieler von Türkixemspor...
    ich weiß das unsere jungs manchmal ganz schön hart ran gehen ich bestreite ja auch nicht das der schiri da manchmal die richtigen entwscheidungen getroffen hat aber das er die fouls an unserer mannschaft schlicht weg übersehen hat is schon ein bissel unfair und um das geht es einfach nur...

denn jeder will doch das fussball ein anständiger und fairer sport bleibt... und sowas erzeugt aber leicht daws gegenteil... naja egal is geschichte...

wünsch euch allen noch eine schöne saisson... und viel glück

• Und was der Kreuzberg-Trainer für'n Spiel gesehen hat, dass er meint, seine Mannschaft war klar die Bessere, das frag ich mich heute noch!? Warscheinlich zuviel Knoblauchsauce auf'n Döner gehabt ...

zu viel extra scharfen senf auf die bratwurst geschmiert ? oder war die sülze ausverkauft ? das frage ich mich noch heute

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf