Türkiyem Regionalliga 2009/2010

  • Wie heute bekannt wurde, hat die Vereinsführung den Trainer Taskin Aksoy nach der gestrigen Neiderlage gegen den Hamburger SV II entlassen. Ein Nachfolger ist noch nicht benannt. Wahrscheinlich sitzt gegen Goslar Manager Fikret Ceylan auf der Trainerbank :rofl:.


    :schal1: :bindagegen: :schal1: :bindagegen: :schal1: :bindagegen: :schal1:

  • Was soll das bringen? Nach den Abgängen in der Winterpause war doch eigentlich klar, dass es für Türkiyemspor sehr eng werden würde, oder?

  • Taskin Aksoy hat sehr viel für den Verein getan, dieses Jahr bei den Männer, das Jahr davor in der A-Jugend. Dafür muss man ihm danken, denn dass die fiannziellen und struktuellen Bedingungen für erfolgreiche Arbeit bei Türkiyemspor nicht vorhanden sind ist eigentlich bekannt.
    Ich störe mich aber auch an den Zeitpunkt der Entlassung. Gegen HSV II kann man als Abstiegskandidat verlieren. Die entscheidenden Punkte muss man gegen die Mitbewerber holen. Und da wäre am Wochenende Goslar als nächster Gegner der Gradmesser für den Regionalliga-Zustand der Mannschaft gewesen. Wenn man in Goslar verliert, hätte eine Entlassung von Taskin (der im übrigen bei Türkiyemspor nicht erste Wahl war sondern nur eine ungeliebte Notlösung, als Hodul im Juli überraschend wieder vom Trainerstuhl gesprungen war, diese Vorgeschichte darf man nicht vergessen) vielleicht Sinn gemacht, aber nicht vor diesem wichtigen Spiel. Nun setzt sich ein anderer auf die Trainerbank, wahrscheinlich Manager Fikret Ceylan. Sollte Türkiyemspor gewinnen frohlockt der Vorstand einschl. Manager ("Wir haben alles richtig gemacht"), auch wenn Taskin dort sicherlich auch gewonnen hätte. Verliert die Mannschaft in Goslar, sind die Vorstandsfunktionäre die Deppen, werden aber wahrscheinlich auch den mutmaßlich "desolaten" Zustand unseres Teams dem schon entlassenen Taskin Aksoy in die Schuhe schieben wollen.
    Ich hoffe, dass Taskin diese Machenschaften nicht zum Anlass nimmt, sich vollends von Türkiyemspor zu verabschieden. Er genießt vor allem in der Jugendabteilung großes Ansehen und war und ist eine Bereicherung für unsere Jugendarbeit.

    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • Die derzeitigen bzw. gerade entlassenen Trainer von RW Essen Erkenschwick und Außem haben einen Wechsel zu Türkiyemspor dementiert.


    Türkiyemspor darf morgen übrigens in Goslar spielen und muss nicht nach Braunschweig.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • ...mit 2:4. Somit erweist sich die Trainerentlassung als Schuß in den Ofen, und unsere Vereinsführung sind tatsächlich die Deppen des Berliner Fußballs.


    Immer schön hinten anstellen. Die Deppen des Berliner Fußballs dürfte eindeutig die Vereinsführung von TeBe sein. :(

  • Mag sein.
    Vielleicht kommt es so, dass Türkiyemspor sportlich wieder absteigt, aber durch eine Insolvenz von TeBe dann in der Regionalliga verbleiben kann, ähnlich wie in der letzten Saison (es war zwar keine Insolvenz der Emder, aber ein freiwilliger Rückzug, wahrscheinlich um eine zu vermeiden).
    Aber es kann auch so kommen, dass Türkiyemspor die Lizenz verweigert wird, wer weiss.
    Wie auch immer:
    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • Jeder Verein ist so wie seine Mitglieder - soll keine Beleidigung sein - aber verantwortlich sind immer zuerst die Mitglieder.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Als Mitglied eines Vereins sollte man sich immer für den Verein verantwortlich fühlen. Wenn man die Satzung (von der Mehrheit beschlossen) überhaupt nicht mittragen kann - muss man austreten. Denen da OBEN die Schuld zu geben, wenn es nicht läuft, ist immer einfach, aber die werden ja gewählt...
    "Meinen" Verein gibt es nicht. (Jedenfalls nicht im sportlichen Bereich)
    In Berlin kranken alle Vereine an vor allem daran, dass es so viele Vereine gibt. Und so wenige Sponsoren. Und die Vereine für Sponsoren nicht wirklich attraktiv. Was nützt mir eine Bande bei Türkiyem oder Tennis B.? Da komme ich weiter, wenn ich Visitenkarten oder Handzettel verteile.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Visitenkarten und Handzettel sind aber im Fernsehen sehr schlecht zu lesen. Wo ist an sich jetzt dein konkretes Problem? Gibts Fehler in der Satzung? Hat Türkiyem ernsthafte Probleme mit seinen Mitgliedern? Hat das Präsidium schwerwiegenden Bockmist gebaut? Verstehe dein Anliegen nicht - oder isses dir bei den Biffzen einfach zu langweilig geworden?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Nee DKF, ich kenne die Satzung von Türkiyem gar nicht - mein Satz bezog sich auf die Aussage von Maro "Immer schön hinten anstellen" und seine Vereinsführung als Deppen bezeichnete. Wenn er da Deppen sitzen hat, ist er mitverantwortlich - so war es gemeint.
    Und das bezieht sich auf alle Vereine - die Mitglieder sind dafür verantwortlich, wer in ihrem Verein regiert.


    Und beim BFC bin ich nicht schuld am 3:3.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Nee DKF, ich kenne die Satzung von Türkiyem gar nicht - mein Satz bezog sich auf die Aussage von Maro "Immer schön hinten anstellen" und seine Vereinsführung als Deppen bezeichnete. Wenn er da Deppen sitzen hat, ist er mitverantwortlich - so war es gemeint.
    Und das bezieht sich auf alle Vereine - die Mitglieder sind dafür verantwortlich, wer in ihrem Verein regiert.


    Und beim BFC bin ich nicht schuld am 3:3.


    Naja, ich bin überhaupt erst das zweite Jahr Mitglied bei TeBe, von daher hält sich meine Schuld in Grenzen. :)


    Und normale Mitglieder wissen meistens gar nicht, was und wen sie da wählen, weil ihnen irgendwelche Geschichten erzählt werden. Diese muss man mehr oder weniger glauben, weil es häufig keine Alternativen gibt. Und so läuft es - nach meinen Erfahrungen - in so gut wie allen Vereinen, egal ob in Sportvereinen oder woanders.

  • Mal wieder was zum Thema


    Bisschen skuriles Video, aber ganz nett gemacht. Auch wenn die Abschlussbotschaft irgendwie am Thema Fußball vorbeigeht. Trotzdem viel Erfolg im Abstiegskampf!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Video hat mich überzeugt. Ich werde wohl da sein.


    Maro - Zustimmung. "Sie wissen meist nicht, was sie tun."

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Spannendes Spiel - beide Mannschaften kämpften bis zum Schlusspfiff.


    Nur einige Bildchen...






    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Glückwunsch zum heutigen Sieg.
    Der Kampfgeist der Mannschaft wurde belohnt!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell