achso. aber stärkste offensive deutschlands
Marin, Özil, Hunt, Pizzaro, Almeida. Klasse anzusehen, was die da abliefern.
achso. aber stärkste offensive deutschlands
Na da bin ich ja mal gespannt was der Herr Ba....er da antwortet. Egal , die Antwort kenn ich eigentlich schon.
Fahrt ihr zum Endspiel, Gebrüder R.?
Fahrt ihr zum Endspiel, Gebrüder R.?
Ich ja wenn ich Karten zugelost bekomm. Sind Bestellt , aber da ja mal wieder das Los entscheidet .
Nico kann nicht , Steffie hat Geburtstag und da hat er verbot bekommen.
Grauliere den Bayern zum überzeugenden Sieg. Meine Werderaner waren nur Statisten und das noch nicht mal gut.
Ja, ich muß auch sagen, daß es wirklich ein sehr einseitiges Spiel war. Schade für den neutralen Zuschauer (also mich). Etwas Spannung wäre schön gewesen....
Glückwunsch, FCB!!!
so einseitig war es ja nun auch nicht zumindestens bis zum 3:0. insgesamt ein gutes endspiel, in dem auch bremen einige gute chancen hatte. aus meiner sicht haben sie zu früh aufgemacht.
Alles wie gehabt. Die Herren (Ex-)Nationalspieler Fritz, Borowski, Mertesacker und Frings desolat in einigen Aktionen. Bayern wie gewohnt mit dem nötigen Dusel beim 2:0. Ansonsten ein Spiel zum Zappen für Bayern-Antipathisanten. Und dann muss man noch das dämliche Gegrinse von Trittbrett-Nerlinger ertragen
Der Sieg jedenfalls hochverdient.
Das Eishokeyspiel der Deutschen war jedenfalls spannender!
Alles wie gehabt. Die Herren ([color=#ff0000]Ex-)color]Nationalspieler Fritz, Borowski, Mertesacker und Frings desolat in einigen Aktionen. Der Sieg jedenfalls hochverdient.
Zu Recht!
Richtig, darüber sprach ich.
Alles wie gehabt. Die Herren (Ex-)Nationalspieler Fritz, Borowski, Mertesacker und Frings desolat in einigen Aktionen. Bayern wie gewohnt mit dem nötigen Dusel beim 2:0. Ansonsten ein Spiel zum Zappen für Bayern-Antipathisanten. Und dann muss man noch das dämliche Gegrinse von Trittbrett-Nerlinger ertragen
Der Sieg jedenfalls hochverdient.
Beim 2:0 ist sicherlich ein bisschen Glück dabei, aber ein Thomas Müller kann dieses Tor schon in der ersten Halbzeit machen, wenn er den Ball richtig trifft. Was die Chancen angeht war es zum Beispiel auch in der ersten Halbzeit bereits ein klares Revierabstecken beider Mannschaften. Die Bremer stand oft mit allen Feldspielern bei Ballbesitz der Bayern in der eigenen Hälfte - taten sehr wenig. Mal abgsehen von der 8. Minute passierte in den ersten 45 Minuten von der Seite aus gar nichts. Ein verdienter Sieg, bei dem die Münchner wenig Fragen offen gelassen haben.
Aber wiegesagt, wenn ihr beim 2:0 von Dusel sprecht, dann muss man auch davon sprechen, dass Bremen viel Dusel hatte, dass es nicht schon früher klar war.
Ich fand es auch ein bisschen schamlos, dass diese Fotografen die Bayern nicht wirklich haben mit ihren Fans feiern lassen, sondern alles verdeckt bzw. die Feierlaune fast erstickt haben.