Also dann das Finale :
FC Augsburg -- FC Bayern
Also dann das Finale :
FC Augsburg -- FC Bayern
Es spielt ja schließlich Bremen
Halbzeit 1:0 , Tipp 3:0 !
die Datschis haben 0:2 verloren
Heute gibt es 11er Schießen, nach 90min 2:2 und nach 120min 3:3
möge der Bessere weiterkommen
Elferschießen vieleicht , aber nur mit 0:0. Lahmer Kick .
Gruselig was die beiden Mannschaften da anbieten.
Robben macht mal wieder den Unterschied.
Gruselig was die beiden Mannschaften da anbieten.
noch schlechter war alelrdings der platz. unbegreiflich wie bl vereine mit 80-100 mio euro umsatz nicht in der lage sind, alle 14 tage einen vernünftigen platz hinzubekommen
also ich konnte arbeitstechnisch erst ab der 80. minute reinschauen, sah aber ansprechenden fussball. temporeich für ne schlussphase, kombinationen gepaart mit fehlpässen, najaaa, aber doch recht unterhaltsam. ein fussballspiel ist doch nicht automatisch schlecht, wenn keine tore fallen
frage an alle: hatte ich den besseren abschnitt gesehen ?
also ich konnte arbeitstechnisch erst ab der 80. minute reinschauen, sah aber ansprechenden fussball. temporeich für ne schlussphase, kombinationen gepaart mit fehlpässen, najaaa, aber doch recht unterhaltsam. ein fussballspiel ist doch nicht automatisch schlecht, wenn keine tore fallen
frage an alle: hatte ich den besseren abschnitt gesehen ?
Eindeutiges Ja, zu mal du dann ja auch das Traumtor von Robben gesehen hast.
Ansonsten war es so langweilig, das ich zwischendurch sogar Columbo geschaut habe.
Wobei Schalke auch fast nichts nach vorne gemacht hat.
noch schlechter war alelrdings der platz. unbegreiflich wie bl vereine mit 80-100 mio euro umsatz nicht in der lage sind, alle 14 tage einen vernünftigen platz hinzubekommen
Hoeneß meint, Magath hätte den Rasen absichtlich nicht wechseln lassen. Na, die werden solche Lumpereien aus gemeinsamen Byern-Zeiten noch kennen...
Die Abteilung Attacke von Bayern (Honeß) denkt wohl schon an das Punktspiel. Da gießt er etwas Öl ins Feuer.
Grausamer Kick auf ganz schlechtem Rasen. Bin mehrfach dabei eingenickt.
Wenigstens ein Elfmeterschießen, hätte den Abend noch halbwegs retten können, aber da gibt´s halt noch den Robben.
Verdienter Sieg der Bayern, der Einäugige unter den Blinden ist eben König. Das Finale dürfte ansehnlicher werden. Mit der stärksten Offensive Deutschlands und der Harakiri-Abwehr wirds wohl 4:3 für Werder ausgehen. Bei Bayern rennen ja defensiv schließlich auch ein paar spielerisch Minderbemittelte rum.
Hoeneß meint, Magath hätte den Rasen absichtlich nicht wechseln lassen. Na, die werden solche Lumpereien aus gemeinsamen Byern-Zeiten noch kennen...
lumpereien ja, aber zumindestens der rasen war wenigstens immer gut
Striker alter hetzer
gebe dir beim letzten satz recht, aber wie würdest du denn die 4 jungs bei bremen bezeichnen, die da hinten versuchen fussball zu spielen
Harakiri-Abwehr, hab ich doch geschrieben.
Allen voran Jogis Jungs...
achso. aber stärkste offensive deutschlands
ach gottchen die armen Bayern