Landesliga West Wechsel 2009/2010

• hey..meist du da würde er nicht hingehen ?? also ich denke auch mal das er wenn dann zu uns kommt...parum hat zwar ne starke rückrunde gespielt aber die chancen um international dabei zusein stehen wohl bei uns höher...oder was meinst du??? :rofl:

• doch doch, der pass liegt noch bei uns...aber leider sieht das Bild nicht mehr so aus wie vor einem halben jahr..deswegen denke ich auch das unsere verandwortlichen sich denken, lieber jetz noch paar düsenjäger ( euroen ) für den jungen, damit sich das geschäft auch lohnt und ob er uns in dieser lage wo er sich jetzt befindet weiterhelfen kann??? mhh, klar wir als mannschaft werden alles dafür tun das er bei uns wieder zur alten form kommt...aber wenn bitte interssiert das??? :D :D :D :D

• aloa maik alder künstler ^^ nuja, ich habe es halt nur gehört . . . keine ahnung wer die pässe hat und ob es ne freigabe gibt oder so . . . wird man sehen :)

wieviel kommen aus der eigenen a jugend hoch?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• SO wie ich gehört habe, kommt aus der eigenen A-jugend wohl niemand ganz hoch zu uns.. Sollen wohl bei der 2. und 3. erstmal männererfahrung sammeln.... Aber wer weiß das schon so genau.. wird man wohl morgen beim Trainingsauftakt erst sehen....,

Also ich persöhnlich habe vor nicht altzulanger Zeit einen nun Ehemaligen A-jugend spieler vom FCE oben im Büro gesehen wo er den Mitgliedsdingens ausgefüllt hat ... ab da hab ich auch erst geglaubt dass man FCE Mitglieder zur SGD holen kann, vorher war ich auch skeptisch...
    ich will jetzt hier kein zusätzliches Brot ins Feuer werfen, aber ich habe da auch so einige starke androhungen an die Spieler ( die vom FCE zur SGD wechseln wollen) gehört (wer auch immer da wem was angedroht hat ist uninteressant)... und muss sagen wenn diese wirklich der Wahrheit entsprechen, dann ist das absolut nicht die feine Art und enttäuscht mich maßgeblich. Hab damals ja selber so meine Erfahrungen vor dem Wechsel gesammelt, aber das war bei weitem nicht so schlimm gewesen wie das was ich gehört habe.
    Aber ich hoffe mal, dass das nicht zu 100 % stimmt was ich da gehört habe, ansonsten würde es mich wie gesagt hammer enttäuschen und ein sehr schlechtes BIld auf den FCE werfen..

• . . . . nuja, schlechtes bild hin und schlechtes bild her. jeder verien macht halt die politik die er kann. aufbau von teams oder zusammenklauben von teams, man muss immer wissen was man wie machen will.

sicherlich . . . wenn man keinen bock hat zweite zu spielen oder aber der meinung iss in eine erste zu gehören . . . nuja, dann muss man wechseln.

ich habe ja keine ahnung was du gehört hast . . . aber nur mal so. wenn einem spieler ein ausbildungsplatz oder abreitsplatz expliziet von verein x beschafft wird und er dann auf einmal zu verein y will . . . nuja, also dann würde ich als verein oder unternehmer mir so meine eigenen gedanken machen.

aber wie gesagt . . . . das ist nicht mein thema. wer jetzt die wechsel durchführt und die satzung des LFV M-V anwendet oder nicht . . . keine ahnung, ich weiß es nicht.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Dynamo Schwerin

Neuzugänge:

PAtrick Borchert (Cambs-Leezen)
    Frank Schmidt (Cambs-Leezen)
    Maik ??? (Müsselmower SV)
    CHristian Klingenberg (FC Schönberg 95)
    Kai Militz (EIntracht Schwerin)
    Steven Fleming (Eintracht Schwerin)
    Tobias Bruhn (Eintracht Schwerin)
    Ronny Losereit (Eintracht Schwerin)
    2 Weitere Spieler (älteren Jahrgangs) sind noch im Gespräch .. damit die jungen Wilden auch erfahrene Recken um sich herum haben ..

• endlich, mal eine hoffentlich, kompetente aussage .da muss ja beim heutigen training ordentlich bambule gewesen sein.diese zugänge werden dann ja alle drei mannschaften durcheinander wirbeln. schaun mer mal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• SC AWO Hagenow 96
    Zugänge: Marco Schwabe (Rodenwalder SV)
    Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da), Andreas Niemann (MSV Pampow)

SV Bad Kleinen

Zugänge: Thomas Kählert (FC Anker Wismar II)

Abgänge:

PSV Wismar

Zugänge: Maik Kerinn (FC Anker Wismar)
    Abgänge:

MSV Pampow

Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN)

Abgänge:

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Zugänge: Matthias Zimmermann (S/W Eldena)

Abgänge: Andreas Timm, Robert Drefahl

SG Dynamo Schwerin

Zugänge: Steffen Klatt (Post Schwerin)

Patrick Borchert (Cambs-Leezen)

Abgänge: Steffen Benthin (FC Insel Usedom)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SC AWO Hagenow 96

Zugänge: Marco Schwabe (Rodenwalder SV)

Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da), Andreas Niemann (MSV Pampow)

SV Bad Kleinen

Zugänge: Thomas Kählert (FC Anker Wismar II), Felix Krüger(FC Anker Wismar II)

Abgänge:

PSV Wismar

Zugänge: Maik Kerinn (FC Anker Wismar)hat er sich schon entschieden???

Abgänge:

MSV Pampow

Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN)

Abgänge:

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Zugänge: Matthias Zimmermann (S/W Eldena)

Abgänge: Andreas Timm, Robert Drefahl

SG Dynamo Schwerin

Zugänge: Steffen Klatt (Post Schwerin)

Patrick Borchert (Cambs-Leezen)

Abgänge: Steffen Benthin (FC Insel Usedom)