Kortschagin:Jahnke schoß sein erstes Tor für Wolfen und die Jugend bekam ihre
Chance, sich zu zeigen. Sehr aussagekräftig war der Test nicht.
wer schoß die anderen tore für uns?wie haben sich die neuzugänge gemacht?und wer war von der jugend dabei
danke i m voraus
Testspiele zur Saison 2009/2010
-
-
Hebsacker hat einen schönen Kopfball versenkt. Hagen hat zwei Tore beigesteuert (1x vom Elfmeterpunkt). Wie schon geschrieben, hat Jahnke seinen ersten Treffer für uns gemacht und bei den übrigen 2 Toren bin ich mir nicht so sicher.
Unsere Jungs haben sich gegen den Kreispokalsieger sehr schwer getan. Es liegt noch einige Arbeit vor dem Trainergespann. Mit Georg, Scherz, Kirst und Sponer fehlten auch noch einige gestandene Spieler. Gut gefallen hat mir der junge Reppert in der Abwehr, wenn auch Edderitz kein ernsthafter Gegner war.
-
SV Grieben - Lok Stendal 1:3(0:2)
Lok von anbeginn die spielbestimmende Mannschaft, Grieben aber hinten gut und kam nach individuellem Fehler vom Lok-Verteidiger zum verdienten zwischenzeitlichen Anschlusstreffer.
Tore: 0:1 Nellesen, 0:2 Chu Chu, 1:2 Horn, 1:3 Rodrigo
-
Hebsacker hat einen schönen Kopfball versenkt. Hagen hat zwei Tore beigesteuert (1x vom Elfmeterpunkt). Wie schon geschrieben, hat Jahnke seinen ersten Treffer für uns gemacht und bei den übrigen 2 Toren bin ich mir nicht so sicher.
Unsere Jungs haben sich gegen den Kreispokalsieger sehr schwer getan. Es liegt noch einige Arbeit vor dem Trainergespann. Mit Georg, Scherz, Kirst und Sponer fehlten auch noch einige gestandene Spieler. Gut gefallen hat mir der junge Reppert in der Abwehr, wenn auch Edderitz kein ernsthafter Gegner war.
Hallo Kortschagin,
kannst du mir sagen, ob es sich bei Reppert um Rene Reppert aus der A.-Jgd handelt?
Ich danke Dir!!!!
-
Blau Weiss Neuenhofe(KL) - Romonta Amsdorf 3:1!!!
Spielbericht in der Volksstimme!!!
-
ja es handelt scich um diesen reppert , er soll wohl jetz schon intergriert werden in diese mannschaft ?
-
Lok Stendal führt bei Optik Rathenow kurz vor Schluß mit 3:1...
Tore: 0:1 Fabrizio, 1:1 Optik, 2:1 Schulz, 3:1 Rodrigo
-
3:1 ist auch der Endstand. Sehr schönes Spiel von unserer Lok (habe leider nur den Vergleich von letzter Saison Winterpause und jetzt). Die Mannschaft spielt mitunter ansehnlichen Fussball. Ab und zu gibt es zwar noch dicke Patzer, aber insgesamt sieht das schon sehr schön aus. Bin optimistisch was den Verlauf der nächsten Saison angeht.
-
Das bin ich auch (optimistisch) für die kommende Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir nächste Saison, was mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Ich weiß, das hat man auch letzte Saison gehört. Aber ich kann das vergleichen und was ich heute von unserer LOK gesehen habe, war zum großen Teil guter Kombinationsfussball, der aus einer gesicherten Abwehr gespielt wurde. OK, es waren 3-5 Abwehrpatzer dabei. Aus einem dieser entstand auch der Gegentreffer (es hätten auch mehr sein können).
Aber wir haben bei einem Oberligisten mit 3:1 gewonnen, der in der vergangenden Saison 3. wurde.
Wir wollen auch nicht vergessen,(was einige Stendaler Fans taten), es war ein Testspiel.
In einem Testspiel wird dann auch mal ein bißchen gewechelt. Dann kann der Spielfluß auch mal kurz versagen, oder?Endergebnis Optik--LOK 1:3
ist doch voll in Ordnung.
Also an unsere Fans: Mehr unterstützen und weniger meckern, kann auch hilfreich sein.Ich habe ein super Spiel von LOK Stendal gesehen und freue mich schon auf den Saisonstart.
-
was einige Stendaler Fans taten
Sorry, ich meinte, was einige Stendaler Fans ins Spiel rein rufen mußten, war daneben.
-
ESV Delitzsch - Grün Weiß Wolfen 3:2
-
1.FC Romonta Amsdorf - SV Fortuna Magdeburg 4:2 (1:1)
Aufstellungen:
FCR: Bärwald - Jüttner,Albrecht,Eberhardt,Fengler,Czarnetzki,Glimorz,Schuhmann,Schmidt,Scheibe,Teubel (Stephansky,Siedler,Dockhorn,Höllriegel,Brandt)
SVF: Tübke - Th.Heinrich,Apel,Liecke,Wöge - Döring,Suchanek,Kreibe,Schönijahn - Horneffer,Huth (A.Heinrich,Kirschner,Ketzer,Budde)
Tore: 1:0 Robin Scheibe (28.), 1:1 André Suchanek (41.), 2:1 Jan Eberhardt (48.), 3:1 Alex Schmidt (71.), 4:1 Daniel Stephansky (81.), 4:2 Sascha Döring (87.)
Ausführlicher Spielbericht auf www.fortuna-magdeburg.de
-
Optik Rathenow - LOK
Beachtliche Leistung unserer Mannschaft, ich denke wir können optimistisch in die neue Saison gehen.
Kleiner Spielbericht auch hier: http://www.fsv-optik.de/ -
-
Auch das zweite Testspiel geht verloren
MSV Eisleben : SV R. Stedten 1:3 (1:3)Unsere Mannschaft musste auch im zweiten Test eine Niederlage hinnehmen.
Nach einem frühen Rückstand tat sich der MSV schwer. Bereits in der 6. Spielminute konnte der SV Romonta durch Markus Raase mit 0:1 in Führung gehen. Nach einem Foul im Eisleber- Strafraum zeigte Schiedsrichter Schaller aus Halle auf den Punkt. Marc Böttger verwandelte sicher und baute somit den Vorsprung auf 0:2 aus (17.). 5 Minuten später hatte Robert Bendzko die Chance zum Anschlusstreffer für den MSV. Jedoch ging der Ball nur an den Querbalken des Gäste- Gehäuses. In der 31. besorgte Yves Herrmann das 0:3. Doch unsere Jungens gaben sich nicht auf. Rene Meier zog in der 37. im Strafraum des SV Romonta ab und verkürzte auf 1:3.
4 Minuten nach der Pause hatte der MSV erneut Pech im Abschluss. Denn Patrick Nilius traf nur den Pfosten. Kurze Zeit später scheiterte Steven Breßler am Gäste- Torwart Jänicke. In der 61. Spielminute umkurvte Christoph Zorn die Eisleber- Abwehr. Doch seinen Abschluss konnte Maik Schäfer super parieren. In der 68. konnte sich Jänicke nach einem Freistoß von Ronny Scharf auszeichnen. 2 Minuten später war Maik Schäfer nach einem Schuss von Raase erneut auf dem Posten. Zum Ende der Partie hin sah man den Spielern beider Mannschaften die Anstrengungen der Saisonvorbereitung an. In der 78. sollte auch Vladimir Semanco glücklos bleiben. Sein Schuss zischte nur knapp am Stedtener- Kasten vorbei. 5 Minuten vor Ende der Partie konnte sich Schäfer nochmals auszeichnen und einen Freistoß von Wichmann parieren.
-
Auch das zweite Testspiel geht verloren
MSV Eisleben : SV R. Stedten 1:3 (1:3)Unsere Mannschaft musste auch im zweiten Test eine Niederlage hinnehmen.
Nach einem frühen Rückstand tat sich der MSV schwer. Bereits in der 6. Spielminute konnte der SV Romonta durch Markus Raase mit 0:1 in Führung gehen. Nach einem Foul im Eisleber- Strafraum zeigte Schiedsrichter Schaller aus Halle auf den Punkt. Marc Böttger verwandelte sicher und baute somit den Vorsprung auf 0:2 aus (17.). 5 Minuten später hatte Robert Bendzko die Chance zum Anschlusstreffer für den MSV. Jedoch ging der Ball nur an den Querbalken des Gäste- Gehäuses. In der 31. besorgte Yves Herrmann das 0:3. Doch unsere Jungens gaben sich nicht auf. Rene Meier zog in der 37. im Strafraum des SV Romonta ab und verkürzte auf 1:3.
4 Minuten nach der Pause hatte der MSV erneut Pech im Abschluss. Denn Patrick Nilius traf nur den Pfosten. Kurze Zeit später scheiterte Steven Breßler am Gäste- Torwart Jänicke. In der 61. Spielminute umkurvte Christoph Zorn die Eisleber- Abwehr. Doch seinen Abschluss konnte Maik Schäfer super parieren. In der 68. konnte sich Jänicke nach einem Freistoß von Ronny Scharf auszeichnen. 2 Minuten später war Maik Schäfer nach einem Schuss von Raase erneut auf dem Posten. Zum Ende der Partie hin sah man den Spielern beider Mannschaften die Anstrengungen der Saisonvorbereitung an. In der 78. sollte auch Vladimir Semanco glücklos bleiben. Sein Schuss zischte nur knapp am Stedtener- Kasten vorbei. 5 Minuten vor Ende der Partie konnte sich Schäfer nochmals auszeichnen und einen Freistoß von Wichmann parieren.
Noch ist alles nur Spass .
-
-
Optik Rathenow - LOK
Beachtliche Leistung unserer Mannschaft, ich denke wir können optimistisch in die neue Saison gehen.
Kleiner Spielbericht auch hier: http://www.fsv-optik.de/
Dieses Bild mit der Stendaler 7 würde dem DFB-Chefankläger reichen, eine ordentliche Sperre zu beantragen. Wenn die Truppe schon in der Vorbereitung so drauf ist, muß man sich ja echt fürchten.Dennoch ein ordentliches Ergebnis und man muß wohl wieder mit Stendal rechnen (mindestens so lange das Geld reicht...)
-
Dieses Bild mit der Stendaler 7 würde dem DFB-Chefankläger reichen, eine ordentliche Sperre zu beantragen. Wenn die Truppe schon in der Vorbereitung so drauf ist, muß man sich ja echt fürchten.Dennoch ein ordentliches Ergebnis und man muß wohl wieder mit Stendal rechnen (mindestens so lange das Geld reicht...)
Also du hättest dir erstmal den Spielbericht durchlesen sollen und diese Aktion ging nicht von unsere Mannschaft aus sondern von Rathenow und unsere Mannschaft hier gleich als Rüppel darzu stellen finde ich auch nicht ok. Und zu deiner Äußerung mit den Geld muss ich sagen das müsste dir soch egal sein. Erholt ihr euch erstmal von euren Abstieg aus der Oberliga und uns sind nicht die Spieler weggelaufen sondern euch. Also immer erst immer Überlegen was man schreibt ok.
-
Also du hättest dir erstmal den Spielbericht durchlesen sollen und diese Aktion ging nicht von unsere Mannschaft aus sondern von Rathenow und unsere Mannschaft hier gleich als Rüppel darzu stellen finde ich auch nicht ok. Und zu deiner Äußerung mit den Geld muss ich sagen das müsste dir soch egal sein. Erholt ihr euch erstmal von euren Abstieg aus der Oberliga und uns sind nicht die Spieler weggelaufen sondern euch. Also immer erst immer Überlegen was man schreibt ok.
He, he, komm mal runter. Das Bild - und nur darauf habe ich mich bezogen - zeigt nun einmal einen Eurer Spieler bei einer eindeutigen Situation. Mit uns hat das rein garnichts zu tun.Das mit dem Geld kann uns im Falle Lok Stendal nicht egal sein, schließlich haben wir alle vor nicht all zu langer Zeit mit Euch mitgefiebert, daß Euer Traditionsverein erhalten bleibt. Also immer schön ruhig bleiben!
Welche Spieler uns weggelaufen sind, interessiert mich jetzt aber schon, da hast Du offensichtlich ganz aktuelle neue Informationen, denn bis gestern waren alle noch da!