Testspiele zur Saison 2009/2010

• Unsere Lok gewinnt etwas Glücklich heute Nachmittag mit 2:1 gegen den Schönebecker SC. Die Tore schossen mal wieder die Brasilaner. Wobei man sagen muss das der Schönebecker SC einen derartige Ruppertruppe war das es auch ein Kärtchen mehr hätte geben müssen.

• Unsere Lok gewinnt etwas Glücklich heute Nachmittag mit 2:1 gegen den Schönebecker SC. Die Tore schossen mal wieder die Brasilaner. Wobei man sagen muss das der Schönebecker SC einen derartige Ruppertruppe war das es auch ein Kärtchen mehr hätte geben müssen.

stimmt nicht ganz...
    Den Elfer zum zwischenzeitlichen 2:0 verwandelte Daniel Gassel.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Baumg7 ;

die Brasilianer :happy: :bia:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Liebe Unschuldslämmchen aus der Altmark! In meinen Augen war das gestrige Spiel ein guter Test mit echtem Wettkampfkampfcharakter für die kommenden Aufgaben im Punktspielbetrieb. Sicher gab es im gesamten Spiel einige unsaubere Aktionen, die aber von beiden Seiten kamen. Ich erinnere nur an den Ellbogencheck und das Nachtreten gegen einen am Boden liegenden SSC-Spieler, wofür es übrigens einen Elfmeter gab. Letztlich haben sich aber beide Teams auf's Fußballspielen besonnen und es gab auch einige versöhnliche Aktionen. Schade, dass die engagierte Leistung der Schönebecker sich nicht im Ergebnis widerspiegelt (zwei grenzwertige Abseitsentscheidungen mit Torfolge wurden nicht gewertet) und das Spiel knapp verloren ging. Wer weiß, wofür es gut ist... :schal2:

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Liebe Unschuldslämmchen aus der Altmark! In meinen Augen war das gestrige Spiel ein guter Test mit echtem Wettkampfkampfcharakter für die kommenden Aufgaben im Punktspielbetrieb. Sicher gab es im gesamten Spiel einige unsaubere Aktionen, die aber von beiden Seiten kamen. Ich erinnere nur an den Ellbogencheck und das Nachtreten gegen einen am Boden liegenden SSC-Spieler, wofür es übrigens einen Elfmeter gab. Letztlich haben sich aber beide Teams auf's Fußballspielen besonnen und es gab auch einige versöhnliche Aktionen. Schade, dass die engagierte Leistung der Schönebecker sich nicht im Ergebnis widerspiegelt (zwei grenzwertige Abseitsentscheidungen mit Torfolge wurden nicht gewertet) und das Spiel knapp verloren ging. Wer weiß, wofür es gut ist... :schal2:

Sicherlich hast du Recht da es von beiden Seiten unschöne Szenen gab, aber muss mal sagen das euer 8 ter Name ist mir nicht bekannt der größte Bauer auf den Spielfeld war der in der gesamten ersten Halbzeit nur Unsportliche Szenen getätigt hat, wodurch das Spiel ruppiger wurde. In der zweiten Halbzeit war es von beiden Seiten ein faires Spiel außer die unschöne Szene mit den Elfer.

• Liebe Unschuldslämmchen aus der Altmark! In meinen Augen war das gestrige Spiel ein guter Test mit echtem Wettkampfkampfcharakter für die kommenden Aufgaben im Punktspielbetrieb. Sicher gab es im gesamten Spiel einige unsaubere Aktionen, die aber von beiden Seiten kamen. Ich erinnere nur an den Ellbogencheck und das Nachtreten gegen einen am Boden liegenden SSC-Spieler, wofür es übrigens einen Elfmeter gab. Letztlich haben sich aber beide Teams auf's Fußballspielen besonnen und es gab auch einige versöhnliche Aktionen. Schade, dass die engagierte Leistung der Schönebecker sich nicht im Ergebnis widerspiegelt (zwei grenzwertige Abseitsentscheidungen mit Torfolge wurden nicht gewertet) und das Spiel knapp verloren ging. Wer weiß, wofür es gut ist... :schal2:

Also sorry, aber wenn so euer normaler Wettkampfcharakter aussieht, dann mein herzliches Beileid schon jetzt an eure Gegner in der nächsten Saison. Also wie sich einige Spieler in der ersten Halbzeit benommen haben(der Neuzugang aus HDL mit der Nr. 8 tat sich dabei besonders hervor und trat und grätschte alles um, was ihm vor die Gräten kam) hatte mit Fußball nichts zu tun.
    Teilweise musste man schon die Befürchtung haben, dass einige Spieler im Kopf nicht ganz richtig sind.
    Es hat sich hier wohlgemerkt um ein FREUNDSCHAFTSspiel zwei Wochen nach Trainingsauftakt gehandelt. Ich glaube wohl kaum, dass ihr in eurer Vorbereitung schon so weit seid, um bereits na "Wettkampfcharakter" spielen zu wollen.

Mit der unschönen Szene, dem Nachtreten von M. Runge, welche folgerichtig zum Elfer geführt hat, hast du Recht. Was das sollte, weiß wohl nicht mal er selbst. Der Ball war geklärt...

Aber in der Summe kann man in der erste Hälfte nur von einer umfairen Truppe sprechen. Nicht umsonst ging der Schiedsrichter Mitte der ersten Hälfte(in meinen Augen mindestens ne viertel Stunde zu spät) zu eurem Trainer und wies ihn darauf hin, die überzogene Agressivität sein zu lassen.

In der zweiten Hälfte habt ihr aber gezeigt, dass ihr auch Fußball spielen könnt und das garnicht so schlecht.
    Lok aber auch mit einer ziemlich schwachen Leistung, was aber sicher u.a. einer Trainingseinheit am Vormittag und den Witterungsverhältnissen geschuldet war.

Die Abseitstreffer wurden zu Recht aberkannt, wurde von euren Spielern so bestätigt. Knapp waren sie dennoch.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Mit der unschönen Szene, dem Nachtreten von M. Runge, welche folgerichtig zum Elfer geführt hat, hast du Recht. Was das sollte, weiß wohl nicht mal er selbst. Der Ball war geklärt...

Na um irgendwelche Bördepisser zu treten würde mir eigentlich immer der ein oder andere Grund einfallen :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich als Bördepisser (OSC) gebe nur mal kurz unsere Testspielergebnisse durch: Freitag gegen eine Bördeauswahl 6:2 gewonnen und vorhin gegen die U 23 des VfL Wolfsburg 0:3 verloren.

Gruß vom 11er

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• [quote='Nillis',index.php?page=Thread&postID=900461#post900461]Do. 02.07. 18.30 Uhr (H) Handwerk Magdeburg

Sa. 04..07. 15.00 Uhr (H) Schönebecker SC

Fr. 10.07. 19.00 Uhr (H) Grün-Weiß Staffelde

Sa. 18.07. 13.00 Uhr (A) Schwarz-Weiß Bismark

So. 19.07. 14.00 Uhr (A) SV Grieben 47

Fr. 24.07. 18.30 Uhr (A) Veritas Wittenberge/Breese

PLUS!

Mittwoch 15.07.2009 18.00 Uhr

Optik Rathenow--1. FC LOK Stendal

• Da ist bestimmt mal wieder eine Auswärtsfahrt geplant oder.

• SV Fortuna Magdeburg - 1.FC Magdeburg U23 1:1 (0:1)

Aufstellungen:

SVF: A.Heinrich - Rappholz,Apel,Kirschner,Döring - Kwast,Suchanek,Schönijahn,Nagel - Wichmann,Huth (Wöge,Kreibe,Horneffer,Spieler,Budde,Ketzer)

FCM: Flückiger - Benkel,Loth,Osterland,Köhne,Gebauer,Girke,Tietz,Herold,Schock,Kentopp (Gropius,Dürstel,Dentz,Schmidt,Henneke,Kratochvic)

Tore: 0:1 Bastian Benkel (41.), 1:1 Nico Spieler (66.)

Zuschauer: 101

Schiedsrichter: Bernd Fritzsche/Stefan Salewski/Luis Schneider

ausführlicher Spielbericht unter:

www.fortuna-magdeburg.de

• VfR Roßla - VfB 1906 Sangerhausen 1:5

War das erste Testspiel und für den Auftakt ganz ansehnlich. Insbesondere die Neuzugänge Gollnow und Ebert haben mir sehr gefallen. Torschützen für den VfB waren 2x Schneider, Gollnow, Gängel und Krüger.

Gruß,
    Soran
    :support: (even when it rains :D)

• SV Edderitz - GW Wolfen 1 : 6 (0 : 1)

Jahnke schoß sein erstes Tor für Wolfen und die Jugend bekam ihre Chance, sich zu zeigen. Sehr aussagekräftig war der Test nicht.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Erstes Testspiel geht mit 0:3 verloren

Erste gute Ansätze waren schon zu erkennen

Im ersten Vorbereitungsspiel für das Spieljahr 2009/10 musste unsere Mannschaft gegen den Oberligisten 1. FC Gera 03 (Platz 4 in der Vorsaison) eine 0:3 (0:2) Niederlage hinnehmen. Unser Team, dass in dieser Formation zum ersten mal zusammen spielte, zeigte gute Ansätze. Zum Ende der Partie sah man den Spielern jedoch die anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Tage an. Die Treffer der Gäste erzielten Michael Franz (21.), Tobias Friedrich (38.) und Tom Rietsch (90.).

http://www.msveisleben.de/

• Kortschagin:Jahnke schoß sein erstes Tor für Wolfen und die Jugend bekam ihre
    Chance, sich zu zeigen. Sehr aussagekräftig war der Test nicht.

wer schoß die anderen tore für uns?wie haben sich die neuzugänge gemacht?und wer war von der jugend dabei
    danke i :schal2: :schal2: :schal2: m voraus