So, am Montag startet Hansa mit einem 2:1 Sieg in die Rückrunde
F.C. Hansa Rostock 2009/2010
- TSG-FOREVER
- Geschlossen
-
-
@ lücke
wir sind doch welche los geworden
@ soma
sinnlose tipps verschandeln dies thema, ist gerade wieder etwas lesenswert geworden!
-
Aber deswegen muß man doch nicht sinnlos neue holen.
Wie auch immer hoffe nur das rächt sich nicht irgendwann.
-
es wird/wurde viel getestet - finde ich super, und kostet nichts!
ausserdem denke ich, dass leute, die zur rückrunde kommen, keine überhöhten gehälter bekommen.
abgänge plus zugänge werden dem etat sicher nicht negativ zu buche stehen (auch sportlich betrachtet)
-
@ soma
sinnlose tipps verschandeln dies thema, ist gerade wieder etwas lesenswert geworden!
Sorry [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_019.gif]
-
es wird/wurde viel getestet - finde ich super, und kostet nichts!
ausserdem denke ich, dass leute, die zur rückrunde kommen, keine überhöhten gehälter bekommen.
abgänge plus zugänge werden dem etat sicher nicht negativ zu buche stehen (auch sportlich betrachtet)
Bei den Gehältern das weiß man nicht. Dazu die Frage was sind es für Verträge? Wieder über 2 Jahre und nach nem halben Jahr werden die Spieler aussortiert?
Für mich einfach unverständlich. Und der Probespieler will sicher auch schlafen und essen oder zahlt er das aus eigener Tasche?
-
man überleg mal bißchen. glaubst du echt, dass es unsummer kostet wenn da mal 3-6 probespieler für ne woche sind? hansa hat nen millionen etat, da werden sie sowas verkraften. ne bessere möglichkeit um evtl. neuzugänge zu verpflichten gibt es doch gar nicht. und vertragsmäßig wird hansa sicherlich keine mio gehälter zahlen.
-
Hansa hat Millionen Verbindlichkeiten ja. Ist doch egal wieviel so ein Spieler die Woche kostet. Es geht drum das man immer fein Geld ausgibt und die Verbindlichkeiten in dieser Saison gewachsen sind.
-
ja und? sollen sie gar nichts machen und in liga 3 marschieren? da kann man seine verbindlichkeiten bestimmt besser abbauen
-
So schlecht sieht die Tabelle nicht für Hansa aus als das man unbedingt neue Spieler verpflichten muß.
-
hansa verpflichtet ja auch nicht krampfhaft neue spieler. aber wieso soll man sich nicht umschauen, ob gute spieler auf dem markt sind.
-
zacher will den isländer haben.
jetzte gehts um den vertrag.
-
7 minuten gespielt, fehlpässe und unsicherheiten in der abwehr. bielefeld offensiver... daumen drücken !!!
-
Ziemlich grauenhaftes Gekicke vor dieser Geisterkulisse. Sag mal Nolli haste ne neue Handynummer ?
-
in letzter sekunde den kopf aus der schlinge gezogen !!!
wieso ist kampf und biss erst nach einem rückstand zu erkennen !?! dann von mir aus ab jetzt schon immer in der ersten viertel stunde einen fangen
als hansa-fan hat man es auch nicht einfach - kann mich über diesen punkt noch gar nicht freuen...
-
Naja freuen kann man sich halbwegs. Hansa wird die graue Maus der 2.Liga und dem Dorf, das es eigentlich nicht gibt, wurden 2 Punkte gemopst. Leider hab ich meinen 1:1-Tipp bei MDR kurz vor Anpfiff noch auf 3:1 geändert
-
der montagsfluch geht weiter...naja am ende wenigstens noch einen punkt gerettet...ein grottenkick zwischen zwei ganz schlechten manschaften...keine vernünftigen spielansätze, fehlpässe im sekundentakt, etc....die wenigen zahlenden zuschauer im stadion konnten einem echt leid tun...aber vor dem tv wars auch nicht besser, da schmeckt ja nicht mal das bier, einfach nur zum einschlafen...aber was solls, ein wenig gutes hat es ja, den abstand nach unten um einen punkt vergrößert
...hoffen wir auf ein besseres spiel am kommenden we (kann ja eigentlich nur besser werden)!
-
Hansa wird die graue Maus der 2.Liga
-
ein spiel was alle defizite der mannschaft klar offengelegt hat. aber endlich mal auch bißchen mehl gehabt, aber dieser kick hatte auch wirklich keinen sieger verdient.wenigstens der glühwein war lecker
-