30. Spieltag
-
-
Ich denke, die wirst du bald wiedersehen...
oder wird Halle nach langer Zeit mal ein Wunder schaffen?
-
Also aus Unionsdorf auch die besten Glückwünsche an den Zoo nach Trotha. Schließe mich einem Vorgänger hier an: Der VfL war ewig ganz oben, hat es einfach verdient. Und das dumme Thema mit Naujoks (5. ) und Heede ( ) aus dem Spiel gegen uns ist auch endlich vom Tisch. Konnte diese Regelung, wie so oft hier in Sa.- Anhalt, eh nie begreifen. Vielleicht schafft es ja ein Team wie 96, welches man von vorn herein als zu leicht für die OL wiegt, das Kind in dieser neuen Liga mal über ein Jahr hinaus und damit vorbei an allen Spekulationen zu schaukeln. Meine Unioner und icke jedenfalls sind stolz auf einen 3. Platz und haben das nach unserem supi Sieg heute bei den Preussen bis soeben im Magdeburger Elbelandhaus (echt chic) mit Spielerfrauen und Vorstand etwas heftig gefeiert. Und nächstes Jahr geht´s halt wieder in den Volkspark. Ist auch nach Naumburg, Wernigerode und Oschersleben eine freundliche Lösung in Sachen Fahrweg! Schöne Sommerpause euch allen!!
-
ch denke die restlichen 33 Spieltage waren immer Live und zur vollsten Zufriedenheit.
Hab ich was verpasst? Wie viele Spiele gegen Dessau wurden denn noch annulliert?ungeschlagen die rückrunde überstanden.
Hab ich schon wieder was verpasst? 3 Heimpleiten empfinde ich nicht gerade als ungeschlagen. Ok auswärts habt ihr euch schadlos gehalten, was bei sechs Auswärtsspielen keine Riesensensation ist. (Andere Teams warten seit November 07 auf ne Auswärtspleite )Glückwunsch zum Aufstieg an den VfL Halle 96.
-
Ich denke, die wirst du bald wiedersehen...
gähhhnnn ... langweil mich nicht mit deinem neid!!!
LAAAAAAAAAANDESSSSMEISTERRRRR! =)
SPIIITZZZENNNREIITTTEERRRRRRRRR!
STENDAL-BESIIIIEGGGGGERRRRRRRR!
AUUUUFFFFSTEIIIIGERRRRRRRRRRRR!Gute Nacht und Grüße von der Aufstiegsfeier! =)
-
Auch von mir alles Gute nach Halle. Ohne die Dessauer Insolvenz währt ihr schon eher durchgewesen, aber so wars sicher das spannendste Finale seid langem. Nicht zu vergleichen mit der Wolfener Langeweile letztes Jahr
Ein verdienter Aufstieg.
Und ich denke das das Team vom Zoo auch Chancen hat sich oben zu halten, da es scheint das man nicht den gleichen Fehler macht wie die meisten Vorgänger und das Team komplett umkrempelt. Man hat sich shcon in der Winterpause sinnvoll verstärkt.
Viel Erfolg! -
Moin,Moin!!Alles Gute dem VfL in der Oberliga!Hoffentlich verkauft ihr nicht vorher die halbe Mannschaft-dann wirds nämlich enge machts besser als wir und restlichen Mannschaften aus S./A.,die seit Halberstadt aufgestiegen sind.Wir haben auch unser Saisonziel erreicht-endlich wieder gegen Sandersdorf und Piesteritz spielen.....
-
Hab ich schon wieder was verpasst? 3 Heimpleiten empfinde ich nicht gerade als ungeschlagen. Ok auswärts habt ihr euch schadlos gehalten, was bei sechs Auswärtsspielen keine Riesensensation ist. (Andere Teams warten seit November 07 auf ne Auswärtspleite )Er meinte sicherlich die Auswärtsserie
Und genau genommen sind es 7 Auswärtsspiele, auch wenn eines davon annuliert worden ist.
Und für ne Mannschaft, die in der Hinrunde nicht über 2 mikrige Auswärtspunkt hinausgekommen ist, ist das schon erwähnenswert -
ohhhh ja sorry bein schnell schreiben hab ich das wort "auswärts" vergessen.
ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen. -
ohhhh ja sorry bein schnell schreiben hab ich das wort "auswärts" vergessen.
ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen.Natürlich, wir wissen doch wie es gemeint war. Es soll aber Leute geben, die suchen nur nach Fehlern in anderen Beiträgen.
-
Hurra nächstes Jahr wieder Wolfen Schlagen .Vfl ist zurecht augestiegen .Endlich mal wieder bekloppte Orner erleben!!!!!!!!!!!!
Bei deinen dummen Sprüchen brauchst dich nicht wundern wenn du in der nächsten Saison nach Wolfen kommst und wiedermal mit Wunden nach Hause fährst du Vollidiot.Glückwunsch an den Vfl Halle, denke jeder Wolfen Fan freut sich das die Pappnasen aus Piesteritz net aufgestiegen sind.
-
...jetzt wissen wir auch warum wolfen nicht die ol gehalten hat: weil es in der vorbereitung keine trikots und bälle gab und auf den auswärtsfahrten im bus keine nudeln (zitat hodul).
-
Mal von einem Außenstehenden ein paar sportliche Bemerkungen zu meinem ersten Verbandsliga-Spiel in Sa-Anhalt. Da ja in Sachsen das Pokalfinale verlegt wurde, war ich in Piesteritz auf Hopping-Tour. Ordentliche Kulissen (trotz Luther-Konkurrenz!), aber der Tenor unter den Zuschauern (jetzt meine ich nicht die im Fanblock, dort war ich nicht) vor und während des Spiels: "wenn wir aufsteigen, ist gut, wenn nicht, umso besser." Mir fehlte auch bei der Mannschaft über 90 Minuten dieser unbedingte Aufstiegswille. Stendal (nur mit einem Ersatzfeldspieler, der kurz vor Ultimo reinkam) kompakt hinten, außer zahlreichen Ecken in der Anfangsphase kam von Piesteritz nicht viel. Der Elfmeter aus meiner Sicht sehr glücklich (angeschossene Hand sage ich aus 80 Metern Entfernung, der Schiri hat auch lange mit dem Pfiff gewartet). Danach hätte Piesteritz in einem "normalen" Spiel sicher das 1:0 heimgeschaukelt, aber wegen des Zwischenstandes aus Eisleben mussten sie zumindest weiter versuchen, nach vorn zu spielen und fingen ein dummes Gegentor. Über 90 Minuten aber ein korrektes Remis, weil Piesteritz einfach zu einfallslos wirkte.
Quervergleiche hinken natürlich, aber wenn ich dieses eine Spiel zum Maßstab nehme, hätte Piesteritz mit dieser Leistung in der Sachsenliga niemals um den Aufstieg mitgespielt. -
...jetzt wissen wir auch warum wolfen nicht die ol gehalten hat: weil es in der vorbereitung keine trikots und bälle gab und auf den auswärtsfahrten im bus keine nudeln (zitat hodul).
Habsch schon in einem anderen Thread geschrieben,was brauchste Bälle und Trikots zur Vorbereitung wenn de da noch nicht mal ne Mannschaft hast???Mit dem gnadenlosen Looser-Image werden wir wohl vorerst Leben müssen,aber ich bin lieber mit ner Truppe mit Herz in der VL unterwegs als noch einmal mit solch einer seelenlosen Söldnertruppe was zu tun zu haben!Torsten Rennert wird wohl verdammt viel Arbeit haben uns wieder auf Kurs zu bringen,aber ich glaube der Altmeister wirds schon richten....
-
ich bin immer noch happy.
werde die vl nicht so richtig vermissen.
respekt den stendalern, für die sportliche fairness. macht nicht jeder verein so, deren saisonziel war erreicht und trotzdem haben die nochmal voll gegengehalten.
dafür wünsche ich der loksche in der nächsten saison maximale erfolge.
-
naja.. mit der sportlichen fairness wäre ich mal vorsichtig, nach dem was uns die stendaler spieler erzählt haben...
-
naja.. mit der sportlichen fairness wäre ich mal vorsichtig, nach dem was uns die stendaler spieler erzählt haben...
Was soll das denn gewesen sein?
-
Grün-Weißer;die beste Manschaft der Saison hat es also doch gepackt.Hut ab für den Trainer,der mit so einer jungen Manschaft,den Aufstieg geschafft hat.
Deshalb sollten wir gemeinsam anstoßen.
-
Glückwunsch an den Vfl Halle 96!!!
Die konstanteste Mannschaft hat es gepackt und den Verband davor bewahrt, daß die seltsame Auslegung des nicht stattgefundenen Spieles Dessau- Pappnasen am Ende entscheidend war.
Dennoch haben die Pappnasen einen ordentlichen Schlußspurt hingelegt und dürfen die Fans stolz auf ihre Mannschaft sein. Das man dann allerdings meint, vom letztlich doch eigenen Unvermögen (nämlich Heimsieg gegen Stendal) abzulenken, in dem man auf Wolfen einschlägt zeigt nur: Einmal Pappnase immer Pappnase.
Wolfen hat in der Oberliga wirklich einen trauriges Schlußkapitel hingelegt. Das ist unbestritten und wir hoffen, daß daraus die richtigen Lehren gezogen werden. Und Wolfen hat es vor drei Jahren am letzten Spieltag auch nicht geschafft, in Halle zu gewinnen, wodurch dann Dessau aufstieg, aber das hat alles nichts mit den Pappnasen zu tun, denn in dieser Saison haben wir in unterschiedlichen Ligen gespielt. Was aber im Übrigen nichts daran ändert, daß Wolfen noch immer die ewige Tabelle der Verbandsliga anführt.
-
was hast du denn genommen???