immer der scheiß fussball zwischen der super mucke.
JA JA, ist doch jetzt nur Ironie, wa?
immer der scheiß fussball zwischen der super mucke.
JA JA, ist doch jetzt nur Ironie, wa?
na was denn sonst???????
gassel trifft kurz vor schluß zum 1:1 für lok, vorher handelfer für piesteritz zum 1:0
glückwunsch an lok, ungeschlagen die rückrunde überstanden.
Bah war das ein scheiß Spiel der Piesteritzer... bei strahlendem Sonnenschein und vor 1150 Zuschauern waren sie einfach zu verunsichert...
Bin mir auch absolut nicht sicher ob das ein Elfmeter war .... Stendal war schlecht (naja was will man erwarten?) aber Piesteritz vermochte es nicht dies zum eigenen Vorteil zu machen. Der Ausgleich kurz vor Schluß kam auch aus heiterem Himmel war aber bezeichnend für dieses Spiel.
Glaub mehr muss man dazu nicht schreiben <.<
Ohhh jetzt sind bestimmt wieder die bösen Stendaler Schuld das Piesteritz nicht aufgestiegen ist.
Glückwunsch an den VfL Halle.
Bah war das ein scheiß Spiel der Piesteritzer...
Lies doch bitte erstmal richtig bevor du schreibst Früher gabs hier glaub ich mal einen "erst denken, dann schreiben" Smilie
Alles anzeigenBah war das ein scheiß Spiel der Piesteritzer... bei strahlendem Sonnenschein und vor 1150 Zuschauern waren sie einfach zu verunsichert...
Bin mir auch absolut nicht sicher ob das ein Elfmeter war .... Stendal war schlecht (naja was will man erwarten?) aber Piesteritz vermochte es nicht dies zum eigenen Vorteil zu machen. Der Ausgleich kurz vor Schluß kam auch aus heiterem Himmel war aber bezeichnend für dieses Spiel.
Glaub mehr muss man dazu nicht schreiben <.<
hättest lieber radio hören sollen, da wurde das gegenteil berichtet, bleib mal neutral.
bist ein schlechter Verlierer,so schlecht kann LOK nicht gewesen sein bei einem Unentschieden gegen den MÖCTEGERNAUFSTEIGER
DER Liveticker vom Vfl übrigens unter aller Sau
Warum denn schlechter Verlierer? Ich mach doch eindeutig Piesteritz schlecht. Oder ich lese einen anderen Beitrag von mir als ihr Everythin is possible.
Dein Englisch ist auch miserabel
Dein Englisch ist auch miserabel
BSV Halle-Ammendorf - SV Staßfurt 2:0 (0:0)
Hallescher FC II - 1.FC Romonta Amsdorf 2:0 (1:0)
VfB IMO Merseburg - TV Askania Bernburg 0:4 (0:0)
Haldensleber SC - TV Völpke 2:0
Preußen Magdeburg - SG Union Sandersdorf 1:3 (0:1)
FC Grün-Weiß Piesteritz -1.FC Lok Stendal 1:1 (0:0)
MSV Eisleben - VfL Halle 1896 1:3 (0:1)
Herzlichen Glückwunsch an den Vfl Halle und viel Erfolg in der Oberliga.
Am Ende ist dann wohl doch die richtige Mannschaft aufgestiegen. So kann es keine Diskussionen mehr um die Verzerrungen durch das Dessau Aus geben (Punkte weg, Sperre im nicht stattgefundenem Spiel abgesessen).
Herzlichen Glückwunsch an den Vfl Halle und viel Erfolg in der Oberliga.
Am Ende ist dann wohl doch die richtige Mannschaft aufgestiegen. So kann es keine Diskussionen mehr um die Verzerrungen durch das Dessau Aus geben (Punkte weg, Sperre im nicht stattgefundenem Spiel abgesessen).
Hurra nächstes Jahr wieder Wolfen Schlagen .Vfl ist zurecht augestiegen .Endlich mal wieder bekloppte Orner erleben
!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zum Aufstieg, VfL Halle 96
Piesteritz kam heute nicht mit dem Druck zurecht. Ersten 15 Min. Piesteritz sehr druckvoll mit 2 guten Chancen und einigen gefährlichen Eckbällen, aber danach kam eigentlich nichts mehr. Lok mit einer starken Defensivleistung. Tore: Steffke 77.Min. sowie Daniel Gassel in der 84.Min. Piesteritz einfach zu planlos und mit vielen Fehlpässen im Spielaufbau. Von den Brasilianern heute nur Heder mit dabei, der übrigens höchst wahrscheinlich auch bei Lok bleiben wird.
Habe ich doch geahnt das wir in Piesteritz was holen und auch mal einer Mannschaft die den Aufstieg vermasseln sowie Sangerhausen vor 3.Jahren mit uns das getan hat.
Ich entschuldige mich für den diesmal nicht so guten LIVETICKER vom VfL. Ich war heute nur am rotieren und habe dann am Ende bei der Spannung (77. und 79. das 2-1 und 3-1) den Ticker aus den Augen verloren. Auch ich bin nicht ganz unfehlbar und da ich heute unsere beiden Vorsinger DuXter und Macaco vertreten habe war mir das Anfeuern wichtiger als ein ganz aktueller Livestand im Internet. Ich denke die restlichen 33 Spieltage waren immer Live und zur vollsten Zufriedenheit. Also seid etwas nachsichtig mit mir War keine Absicht. Dafür überschütte ich euch im Laufe der Woche mit zig Bildern vom Finale.
Bye Bye Verbandsliga!!!