Natürlich auf Rasen, wir sind ja nicht beim LBC
Eintracht Mahlsdorf
-
-
Wie gesagt, mehr trainiert als gespielt, ist sicher sehr veranlagt, aber meiner Meinung nach spielt er zu "schön", da fehlt die nötige Härte!!! Mag aber auch daran liegen das unser Trainer nicht wirklich auf die Techniker gebaut hat
das macht glaub ich jeder
-
So die ersten drei Trainingstage sind geschafft.
Donnerstag begannen wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde der neuen Sportskameraden und danach erfolgte ein 1-stündiges lockeres Spielchen.
Freitag begann dann der Ernst der Vorbereitung, 14 km Waldlauf in Hönow.
Samstag Vormittag wurden noch 2 Cooper-Läufe gemacht und ein bisschen Ecke gespielt.
Montag und Dienstag geht es wieder nach Hönow in den Wald. Prost Mahlzeit...
-
So die ersten drei Trainingstage sind geschafft.
Donnerstag begannen wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde der neuen Sportskameraden und danach erfolgte ein 1-stündiges lockeres Spielchen.
Freitag begann dann der Ernst der Vorbereitung, 14 km Waldlauf in Hönow.
Samstag Vormittag wurden noch 2 Cooper-Läufe gemacht und ein bisschen Ecke gespielt.
Montag und Dienstag geht es wieder nach Hönow in den Wald. Prost Mahlzeit...
Ach Zorni das bist du doch schon gewohnt !
Ist ja nun nix neues bei Opa ,obwohl ich gehört habe das Kanone jetzt für die Fitness zuständig ist ?
-
richtig gehört!
-
Gelten wir eigentlich als Favorit?
-
Ich hab am Samstag 3-4 Typen kennengelernt, jungsche Burschen - die meinten, Mahlsdorf wird es sicher machen.
Warten wir einfach mal ab, wie der start so verläuft und nach 10 Spieltagen, kann man sagen - wen man als Favoriten handeln kann.
Man hat ja letzte Saison gesehen, was mit Favoriten Anwärtern so passiert... :D:D:D -
Man hat ja letzte Saison gesehen, was mit Favoriten Anwärtern so passiert... :D:D:D
EBEN.
-
Theoretisch ist Mahlsdorf der Topfavorite, aber das will Mahlsdorf ja eigentlich nicht sein ...
Denn man siehe ja die letzte Saison, was mit den Favoriten passiert ist !
Ich als Mahlsdorfer würde es mir natürlich wünschen, für den Verein, für die Mannschaft und für das Trainergespann,das Mahlsdorf es demnächst mal schaffen wird, verdient hätten sie es aufjedenfall !
Aber es gibt ja auch noch andere Vereine die Aufsteigen wollen.
Zu dem zähle ich Union II, denn ich denke nicht, das der Verein damit zu frieden sein kann, das die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft "nur" in der 6.Liga !
Denn frag ich mich noch, was ist mit den Oberliga-Absteigern BFC Preussen und Spandauer SV ? Also die darf man ja auch nicht vergessen oder !?
-
Vielleicht sollte man sich in Mahlsdorf gerade der Favouritenrolle annehmen, damit jeder von Beginn an weiss, worum es eigentlich nur gehen kann.
Ich sehe auch Mahlsdorf und Union ganz vorne, dazu vll Viktoria und die Absteiger sind schwer einzuschaetzen.
Ansonsten glaube ich, dass es so "einfach" wie vergangene Saison nicht mehr sein wird !
Daher eine Top Vorbereitung !Ich druecke jedenfalls die Daumen !
-
Sorry Mahlsdorf aber ich glaube wenn all diese Gerüchte stimmen dann ist Vikki der Top Favorit. Die können es sich gar nicht leisten zu verlieren. Man munkelt auf dem T-Damm einen riesigen Etat(sechsstellig mit ner zwei davor) da würden einige Regionalliga Manschaften die Tränen kommen.
-
Nun um so mehr um den Platz an der Sonne mitspielen können, bringt Spannung und Dramatik ins Rennen. So macht es doch viel mehr Spass, für alle Beteiligten. Der Start ist schon von enormer Bedeutung, doch nochmehr die Konstanz im Verlauf der Saison. Bestimmt wird erst an den letzten beiden Spieltagen 2010, eine Entscheidung fallen, wer nun hoch darf. Favoriten gibt es einige und zu denen werden sich bestimmt noch andere Teams dazu gesellen, als die geanannten.
-
Sorry Mahlsdorf aber ich glaube wenn all diese Gerüchte stimmen dann ist Vikki der Top Favorit. Die können es sich gar nicht leisten zu verlieren. Man munkelt auf dem T-Damm einen riesigen Etat(sechsstellig mit ner zwei davor) da würden einige Regionalliga Manschaften die Tränen kommen.
ABWARTEN ...was den Etat, den Anspruch und die letztendliche Wirklichkeit angeht...
Das gilt natürlich nicht nur für Viktoria, sondern auch für alle anderen hier aufgeführten "Favoriten."
Nur mal so: Etat schießt keine Tore...und mal sehen wie es um diesen aussieht, wenn die Hinrunde nicht so verläuft, wie man sich das am T-Damm vorstellt... Ich glaube dann erzählt man sich am T-Damm, dass der Etat nur noch vierstellig ist und alle Regionalligamannschaften entdecken wieder das Lachen
In diesem Sinne...
-
Immer diese Gerüchte
Selbst wenn sie wahr sind.
Geld schießt keine Tore und vorallem gewinnt es auch keine Spiele !!!
Aber abwarten ich werde das verfolgen mit Viktoria.
-
Hier der aktuelle Kader der 1.Herren 2009/2010:
Tor: Phillip Müller, Marko Fabian, Danny Kempter
Abwehr: Thomas Fraune, Christopher John, Dirk Fiedler, Frederik Debrah, Daniel Dauer, Dave Gebauer, Norman Janke, Benjamin Schröder
Mittelfeld: Viktor Janitzek, Franz Liersch, Thomas Kulb, Thomas Frank, Peer Hempel, Yao Bruni, Jorge Burmeister
Sturm: Christoph Zorn, Matthias Heller, Thomas Jakubietz, Daniel Wetzel
eventuelle Änderungen sind vorbehalten
-
Hier der aktuelle Kader der 1.Herren 2009/2010:
Tor: Phillip Müller, Marko Fabian, Danny Kempter
Abwehr: Thomas Fraune, Christopher John, Dirk Fiedler, Frederik Debrah, Daniel Dauer, Dave Gebauer, Norman Janke, Benjamin Schröder
Mittelfeld: Viktor Janitzek, Franz Liersch, Thomas Kulb, Thomas Frank, Peer Hempel, Yao Bruni, Jorge Burmeister
Sturm: Christoph Zorn, Matthias Heller, Thomas Jakubietz, Daniel Wetzel
eventuelle Änderungen sind vorbehalten
Biste jetzt Pressesprecher?
-
Noch nicht!
-
Biste jetzt Pressesprecher?
warscheinlich denkt zorni hier muß man ihm zwangsweise zuhören
-
Na wenn er schon beim Mau-Mau spielen versagt ;)!!!
-