HFC - Regionalliga Saison 2009/10

• Interview mit Person bei TM

Da er bei uns quasi nicht mitwirkte, liest sich das ganze etwas komisch. :|

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Naja, er hat sich beim HFC quasi nur fitgehalten. (wenn auch für Geld)
    Mit Darkos Vertragsverlängerung war sein Aufenthalt praktisch beendet und die Fragen nach dem Saisonfinale sind eher sporadisch. Genauso wie die völlig aus der Luft gegriffene Frage nach Hebestreit. 8|
    Person ist sicher nen guter Spieler und auch in Ordnung, aber eben kein HFCer.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Person ist sicher nen guter Spieler und auch in Ordnung, aber eben kein HFCer.[/quote]

Konnte er ja bei Darkos Klasse ja auch nicht werden und hat es ja selbst auch so gesehen.
    Scheint menschlich also sehr i.O. zu sein und für die Fragestellung ist er ja nicht verantwortlich!

Natürlich ist es sein Recht, dorthin zu gehen, wo er 1.Mann ist - dazu reicht es m.M. nach mindestens bis zur RL.
    Da ich nicht immer auf dem Laufenden sein kann, stelle ich mal die für Insider sicher lächerliche Frage:
    Hat er eigentlich einen "passenden" Verein - ich habe noch nichts dazu gelesen.

Bei solch einer Nr.1, wie wir sie haben ist es naturgemäß schwierig, einen Mann dahinter zu finden.
    Über den neuen Freiburger kann ich mir kein Urteil erlauben. Wer kann dazu was sagen?

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Arvid Neumann ist ab sofort Coach unserer U23
    Brian Moschke wird Co-Trainer der A-Jugend in der Bundesliga
    Unsere U23-Mannschaft fungiert als Ausbildungsteam und soll vor allem Spieler, die aus der A-Jugend in den Männerbereich aufrücken, weiter fördern und fordern. Dies gelang in der gerade zu Ende gegangenen Spielserie nicht optimal. Als eine der spielerisch stärksten Vertretungen in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt belegten die „HFC-Fohlen“ in der Endabrechnung nur Platz 7. Um zukünftig auch eine bessere Abstimmung des Spielsystems mit der Regionalligamannschaft zu erzielen, wurde gestern eine Personalentscheidung gefällt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Arvid Neumann das Traineramt bei unserer U23. Der Diplomsportlehrer und Inhaber der A-Lizenz war zuletzt Coach der A-Jugend des FC Sachsen Leipzig sowie freier Mitarbeiter des Tretschok Fußballzentrums. Der bisherige U23-Trainer Brian Moschke wird in der neuen Saison als Co-Trainer von Hagen Schmidt in der A-Jugend-Bundesliga fungieren.
    Übrigens: Alle Bundesligaaufsteiger und Landespokalsieger, die altersbedingt aus unserer U19 in den Männerbereich aufrücken, konnten weiterhin vertraglich an unseren HFC gebunden werden.

Quelle:HallescherFC.de

Gerade der letzte Satz liest sich ganz gut :thumbsup:

• FSA-Pokal

05.09.2009 15:00 SV Braunsbedra - Hallescher FC

Eine schöne Erstrundenpartie. Allerdings auch ein Gegner, den man nicht mal so im Vorübergehen schlägt. Die Zweiten Mannschaften sind dieses mal nicht mit von der Partie. Deshalb haben die höchstklassigen Teams dieses Jahr schon in der 1. Runde Partien auszutragen.

• Es wurde gesagt der Pokal findet in Zukunft ohne Zweitvertretungen statt. Wenn man dann sieht das doch ne Zweitvertretung dabei ist, macht man sich unglaubwürdig. Aber ist ja auch nix neues in unserem Verband. :D

You are right. :bindafür:

Was so viel heißt wie: Du bist rechts! :happy:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Der FSA ist einfach verstrahlt.
    Wie kann man sich Jahr für Jahr solche Fehler, leere Versprechungen usw leisten? Dieses Jahr halt der Witz mit Preußen II. Der Verband ist soo peinlich, da ist nach der Melms-Geschichte mal wieder Fremdschämen angesagt. Was kann denn so schwierig sein, mal vor einer Bestimmung die Satzung oder so zu lesen und zu merken: Aha, können wir erst zur nächsten Saison machen... Aber lieber wird gehofft, dass man solche Fehler nicht mitbekommt (Hat ja auch (fast) perfekt geklappt :versteck: ).

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Wie es scheint will Aue Markus Müller mit aller Macht zurückholen... Wenn man genug Kohle kriegt sollte man ihn meiner Meinung nach ziehen lassen... Ist zwar schade aber naja....

Ich hab dir doch schon vor *grübel* zwei drei Wochen den Zeitungsausschnitt aus der Freien Presse geschickt, dass die Schachtscheißer ihn wiederhaben wollen. ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."