Kreisliga A 3. Staffel

  • Schönen Gruß an Dimi...


    Ich hoffe, ich werde bis zum Wochenende fit und kann ihn mir dann persönlich zur Brust nehmen.


    Und den Rest können wir jetzt einfach mal begraben. Ich finds scheiße eine Mannschaft zu "kaufen" (nicht zu verwechseln mit motivieren)... und in meinen Augen ist die A-Jugend der Füchse um Klassen stärker als die 2. Männer... Aber ich muss auch sagen, dass ich es eher unsportlich von den Füchsen finde... Du siehst es anders und gut ist.

  • ich muss hier mal eine Lanze für die Borsigwalder brechen.


    Ist halt blöd, nach der Hinrunde so abzusacken und dann als Tabellendritter in die nächste Kreisliga-Saison zu gehen.

  • Da ja hier Lanzenbrechen anscheinend Mode ist, werde ich es jetzt auch einmal versuchen.


    Ich möchte mal eine Lanze für die Zweite brechen, die mit ganz wenigen Ausnahmen (und wenn dann nur langzeitverletzte Reservisten) komplett mit dem 2.Männer-Kader gespielt hat.

  • Und wir BVG-er haben beide direkte Duelle gegen die Verfolger verloren... Und sind dennoch am Platz an der Sonne! Da werden schon Punkte verschenkt - aber für einen der beiden reicht es dennoch nicht!


    Ist schon blöd, wenn man BVG in der Staffel hat!

  • Mahlzeit....


    Nach dem ich erfahren habe das ich hier gegrüßt worden bin, musste ich doch glatt mal vorbeischauen !


    Also ich freue mich riesig auf das Endspiel am Sonntag ! Habe ja auch 4 Jahre für den Frohnauer SC gespielt ...(2xAufgestiegen)


    Allerdings ist mein neuer/alter Verein SC Borsigwalde und von daher werde ich am Sonntag Saison-Tor 16 und 17 machen und das wird reichen für euch ....


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Na da mache ich mir keine Sorgen... Hast ja damals auch jahrelang nicht auf dem Poloplatz getroffen.

    Da muss ich Dir leider recht geben ! Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich mich bei meinem Heimatverein wohler fühle :knuddel:

  • Glückwunsch an die Borsigwalder zum Aufstieg... Sorry, aber bei uns lief gestern ja auch noch eine Feier, sodass die meisten Frohnauer wahrscheinlich noch nicht wirklich wach oder verkatert auf der Arbeit sind.


    Tja, was soll ich sagen? Hartes Spiel, viele unschöne Szenen, aktivere Frohnauer und ein bitteres bzw glückliches Ende.


    Dennoch schön, dass nach dem Ende des Spiels sich noch gegenseitig gratuliert und abgeklatscht werden konnte.


    Sollte sich hier so manch ein Mitglied ein Beispiel dran nehmen und nicht auch noch in der Wunde bohren.

  • Unnötige Hektig wurde vom Gespann ins Spiel gebracht. Härteres durchgreifen in den ersten 20 Minuten wäre angebracht gewesen. Es gab einige Haarsträubende Fehlentscheidungen auf beiden Seiten wie z.B. ein Handspiel nach wenigen Minuten im Straufraum von Frohnau (Elfmeter wäre fällig gewesen) sowie fast im Gegenzug der herrliche Volleyball Block oder abpflücken des Balls direkt am 16-er (Freistoß). Aber auch viele andere Aktionen prägten das Spiel.


    Hektig kam in der Schlußphase natürlich noch einmal auf, als auch Borsigwalde etwas härter zur Sache ging, aber alles in allem war es kein unfaires Spiel.


    Geschätzte 100 Frohnauer Fans, Spieler und Jegend Teams standen in der 90 Minute am Spielfeldrand und wartetenb nur noch auf den Schlußpfiff um das Feld zu stürmen...


    Duell des Tages: Neumann gegen Neumann


    Erst holt Sascha den Ball, nach einem Freistoß durch Florian, herrlich aus dem Winkel um dann auch noch den Elfmeter an den Pfosten zu lenken (er sagt das er dran war!!!).



    der Rest ist bekannt!



    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Egal... ihr seid aufgestiegen und habe die besseren Argumente auf eurer Seite.


    Wär halt nur schön, wenn du mal deine (Vereins)-Brille abnehmen würdest und etwas Größe beweisen würdest, die dein erster Beitrag hier definitiv vermissen lässt.

  • Am ersten Bericht ist alles o.k.!


    Es wurden keine Mannschaften zum verlieren bewegt oder motiviert!


    Wir haben unsere Spiele absolviert und ihr Eure. Am Ende ist mit Sicherheit der bessere aufgestiegen!


    Wie viele Spieltage standet Ihr denn auf einem Aufstiegsplatz?!


    Wenn wir in der Rückrunde nicht leichtsinnig Spiele vergeigt hätten, dann hättet ih nie einen Hauch der Chance auf den Aufstieg gehabt!


    Dann wären wir vor BVG und selbst die wären nicht in Reichweite für euch!


    Klar kann man sagen das Ihr gestern optisch überlegen wart, und in der Anzahl auch die besseren Chancen hattet! Aber die Lage war auch so, das ihr gewinnen mußtet und uns ein Punkt reicht. Das Ihr bei dieser Konstellation mehr Spielanteile haben werdet war im Vorfeld klar, zumal ihr zu Hause gespielt habt und euch der Platz sehr entgegen kommt!


    Das haben ja auch andere Mannschaften gemerkt!