Hmm ... wenn ich die ersten Spieltage für den ZFC sehe, bekomme ich schon leichtes Gruseln ... Hamburg, Rostock, Wilhelmshaven ... die weitesten Strecken a) zum Auftakt und b) auch noch hintereinander. Gottes Willen ... da bekomm ich schon ein bissl Wehmut nach der guten alten Oberliga, wo die Ziele noch Zwickau, Gera, Dresden und Leipzig hießen und heißen und vor allem für die Auswärtsspiele nicht gleich ein ganzes WE drauf geht!
Regionalliga Nord 2009/2010
-
-
Hmm ... wenn ich die ersten Spieltage für den ZFC sehe, bekomme ich schon leichtes Gruseln ... Hamburg, Rostock, Wilhelmshaven ... die weitesten Strecken a) zum Auftakt und b) auch noch hintereinander. Gottes Willen ... da bekomm ich schon ein bissl Wehmut nach der guten alten Oberliga, wo die Ziele noch Zwickau, Gera, Dresden und Leipzig hießen und heißen und vor allem für die Auswärtsspiele nicht gleich ein ganzes WE drauf geht!
Nimms positiv!
Da habt Ihr die längsten Auswärtsfahrten gleich hiner Euch
(Jedenfalls für Euch bestimmt besser als solche Termine kurz vorm Saisonabschluß)
-
Hopla, kleines Versehen. Datei war zu groß
1. Spieltag
Lübeck - 1. FC Magdeburg
Hannover 96 II - FC St. Pauli II
Babelsberg - Hertha BSC II
Wilhelmshaven - Chemnitz
Plauen - Wolfsburg II
Rostock II - Oberneuland
Türkiyemspor Berlin - TeBe Berlin
HSV II - Meuselwitz
Hallescher FC - Goslar -
Wenn euch die Wege zu weit sind dann geht doch wieder in die 5. Liga. War doch klar das ihr da hin müsst. Immer das rumgeheule von den ganzen Aufsteigern
-
Einspruch Euer Ehren !!!
Manche Aufsteiger freuen sich auf die weiten Auswärtsfahrten
-
Einspruch Euer Ehren !!!
Manche Aufsteiger freuen sich auf die weiten Auswärtsfahrten
Man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren
-
Wenn euch die Wege zu weit sind dann geht doch wieder in die 5. Liga. War doch klar das ihr da hin müsst. Immer das rumgeheule von den ganzen Aufsteigern
Wat, wer bist du denn überhaupt?
Und zu deiner geistreichen Bemerkung: Als ob wir als Fans da was mitzureden haben, wo "unser" Verein spielt!? Du bist ja witzig! Zuviel Red Bull getrunken, oder was?
Und wenn du mich auch nur ansatzweise kennen würdest (indem du vielleicht mal den ein oder anderen Beitrag von mir vorher gelesen hättest), dann wüsstest du, dass ich jemand bin, der die Regionalliga und Verbindung mit dem ZFC eher mit gemischten Gefühlen sieht. Und wenn ich mir das Aufgebot der Oberliga 2009/2010 anschaue, find ich die gar nicht mal so unattraktiv. Besser als die Regionalliga mit Oberneuland, Wilhelmshaven, Goslar, TeBe und Co., für die man ganze Wochenenden opfern und halbe Monatsgehälter an der Tankstelle bzw. bei der Bahn lassen muss. Die einzigen Spiele, wo man sich wirklich drauf freuen kann, sind HFC, CFC, FCM und VFC. Dann hörts aber auch schon auf ...
-
Hm, aber Babelsberg und TeBe sind doch auch interessant. Denn wenn du schon meintest, du opferst eh ein ganzes Wochenende, dann kannst du das doch mit einer Stadtbesichtigung verknüpfen ... und die ist in den Städten sicher interessanter als in Halle oder Plauen (ohne jemanden jetzt beleidigen zu wollen *g*)
-
Wat, wer bist du denn überhaupt?
weiste watt? Bleib einfach in dein Meuseldorf du ....zensiert....,
und halte dich zurück hier UNRUHE zu stiften!!!!!!!!! -
weiste watt? Bleib einfach in dein Meuseldorf du ....zensiert....,
und halte dich zurück hier UNRUHE zu stiften!!!!!!!!!Noch so einer ... köstlich ...
Also ich kenn ja viele Vereinsanhänger aus der Oberliga (ob Lok, Bautzen, Halberstadt, Erfurt und haste nicht gesehen), aber so'n lustiges Völkchen wie in der RL gabs da nicht ...
-
hmmm, da hast du sogar recht.
Das die bei Lok oder dem HFC nicht lustig sind, hab ich auch schon mitbekommen müssen.
-
Wir spielen RL, demnach sind wir nen lustiges Völkchen!
-
Der Thread wird ja immer geiler!
@c-r-w
Lass dich nicht locken! Wir wissen, wie wir sind ...
___Nu aber wieder back to topic ... ich reiß mich auch zusammen!
-
Wir spielen RL, demnach sind wir nen lustiges Völkchen!
Das ihr RL spielt, hab ich aus verständlichen Gründen verdrängt.
Aber diese Saison rächen wir uns für die zwei 3-Punkte-Geschenke, die ihr letztlich nicht mal verwertet habt.
-
Die haben wir ja nur nicht verwertet da wir euch diese Saison wieder ärgern wollen ...
-
Ich gebe hiereinmal meine Aufstiegsfavoriten, für die Saison 09/10, in der RL Nord bekannt.
1.) VfL Wolfsburg II
2.) SV Babelsberg 03
3.) Hertha BSC IIEiner von den 3 wirde in die 3 Liga aufsteigen !
-
Ich gebe hiereinmal meine Aufstiegsfavoriten, für die Saison 09/10, in der RL Nord bekannt.
1.) VfL Wolfsburg II
2.) SV Babelsberg 03
3.) Hertha BSC IIEiner von den 3 wirde in die 3 Liga aufsteigen !
Da springt einer schön auf den Zug auf das die II. dieses Jahr so stark sind. Ich glaub eher das es wie jedes Jahr ist, die II. spielen zu Anfang eher eine Nebenrolle und können sich zum Ende der Saison entweder im Mittelfeld festsetzen oder sie spielen bis zum Schluss gegen den Abstieg. Bis jetzt glaub ich kaum das eine II. das Zeug hat aufzusteigen.
-
prinzipiell gebe ich dir da recht, mit einer ausnahme, die reserve des deutschen meisters wird denke ich mit oben um den aufstieg spielen. ansonsten ist dieses ganze favoriten getippe für mich reine kaffesatzleserei, denn die mannschaften der liga, mit ausnahme der aufsteiger, haben alle ziemlich das gleiche niveau, und entscheident dürfte wie letzte saison sein ,wessen abwehrreihen am stabilsten sind. fakt ist das unser verein eine klare richtung für diese saison vorgegeben hat und dieses heiszt aufstieg.
-
-
sind auf jeden fall machbare aufgaben für uns die wir in den ersten spieltagen zugelsot bekommen haben.