Fahrt ihr nach Wilhelmshaven mit??
Ich weiß noch nicht mal, ob ich nach Hamburg mitfahren. Frag ein Tag vorher noch mal ...
Fahrt ihr nach Wilhelmshaven mit??
Ich weiß noch nicht mal, ob ich nach Hamburg mitfahren. Frag ein Tag vorher noch mal ...
Es ist eher unrealistisch das mitten in der Woche jemand aus Meuselwitz mitfährt!
Wär hätte das gedacht. Kaum hat sich Red Bull Blue Chip Zipselwitz in die Regionalliga hochgearbeitet, kommen die Erfolgsfans.
Wann wird denn die nächste Pokalrunde gelost?
Es ist eher unrealistisch das mitten in der Woche jemand aus Meuselwitz mitfährt!
oh man is ja traurig... das hab ich noch net mal mit bekommen das das spiel mitten in der woche ist...
ich bin gespannt wie sie sich in hamburg schlagen... was meint ihr, wie geht es aus????
also ich würde mich fürs erste spiel mit einem unentschieden zufrieden geben, obwohl ich denke ein sieg wäre auch drin...
nach den durchwachsenen vorbereitungsspielen wäre ich schon mit nem unentschieden zufrieden!!!
1:1 beim hsv II...mehr als verdient aer eigentlich hätte unsere mannschaft den sack in der ersten hälfte zu machen müssen!!!
Japs da haste wohl recht! War aber doch ein schickes Spielchen, wenn Gasch und Bocek nur eine ihrer dinger reinmachen dann gewinnen wir dass Ding! Naja, man kann trotzdem zufrieden sein!
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Regionalliga Einstand!!!!
Sportliche Grüße aus Wolfen
ich denke wenn wir so spieln wie in der ersten hz in hamburg und unsere chancen nutzen müssten wir gegen türkyemspor gewinnen!!
hey...
unfassbar das ich nicht dabei sein konnte... das was ich gesehen habe war ja net ganz schlecht... lässt vllt doch auf eine ganz gute saisson hoffen
nur die chancenverwertung muss noch besser klappen... auf jeden fall bin ich stolz auf unsere jungs...
und das erste heimspiel nächste woche wird sicher ein sieg... davon bin ich überzeugt...
so viel zum thema heimsieg
ich war echt überzeugt das wir das schaffen...
sagt mal wie fandet ihr das spiel bzw den schiri? das war doch schon nicht mehr normal oder?
und wenn ich dann in der pressekonferenz noch den trainer von türiyemspor höre, das sie das spiel in der hand hatten und viel höher hätten gewinnen müssen weil sie ja nur druck gemacht haben und ständig chancen hatten... dann frag ich mich in welche richtung der geguckt hat... anscheinend in die falsche...
Zurück auf dem Boden der Tatsachen !
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben.
Schiri war unter aller Sau! So schlimm waren nicht mal die Oberliga-Schiris und bei denen ist Halata schon der Arsch geplatzt. In der Pressekonferenz nahm er sich vornehm zurück. Aber wie die Mikros aus waren, lies er seinen Unmut freien lauf. Verständlicher Weise ...
Zum Spiel: Das angebliche Handspiel, welches keiner gesehen hat, außer der Linienassistent, verursachte das 0:1. Auch die MDR-Bilder liefern kein eindeutigen Beweis. Für mich der Knackpunkt im Spiel! Gibt der Schiri - wie er es eigentlich vorhatte - Einwurf für uns, macht die Tretertruppe kein Tor und zur Halbzeit wäre es ein jungfräuliches 0:0 gewesen. Die Berliner bis dahin nämlich ganz schwach! Einzig beim hinfallen waren sie stark. Und der Schiri pfiff jeden Furz für die. Der ZFC bis dahin mit 5/6 sehr guten Chancen. Nach dem Wechsel das zweite Tor von den Kreuzbergern - ein dummer Fehler von René Weinert, der aber in anbetracht der Hitze einfach nur fertig war. Kann man nix sagen. Aber das 0:3 setzt der Schirileistung die Krone auf. Ivo am Ball, wird voll mit dem Knie voraus in den Rücken gesprungen, der bleibt freilich verletzt am Boden, ein Berliner schnappt sich das Leder, tänzelt Oli Dix aus und netzt ein. Der Pfiff für das Foul, welches meiner Meinung nach sogar mit gelb hätte geahndet werden müssen, blieb freilich aus. Genau wie bei dem zu hohem Bein, wo es indirekten Freistoß für uns hätte geben müssen. Der Schiri hatte eine klare Linie: Gegen den ZFC! Anders kann man das nicht sagen. Türkiyemspor war keineswegs besser wie unsere Jungs. Im Gegenteil ...
Aber man kann das Spiel nicht rückgängig machen und den Schiri leider nicht ans Bein pissen (oder eine Flasche übern Schädel ziehen, wie es mehrfach aus dem Publikum gewünscht wurde). Nun heißt es in Rostock eine Trotzreaktion zu zeigen. Schlecht gespielt hamm 'wa nicht. Man muss nur endlich mal seine Chancen nutzen und ma ordentliche Schiris bekommen. In Hamburg hat der Schiri doch auch 'ne gute Leistung gezeigt! Frag mich nur, warum wir immer solche Blinsen nach Hause bekommen?
Der DFB ermittelt nach den Bierbecherwürfen (gefüllt und ungefüllt) nach Herrn Lupp aus Zossen (Schiedsrichterassistent ... hat einen Elfmeter gesehen, den sonst niemand sah und hat mehrere spielentscheidende Fouls und Abseitsstellungen nicht angezeigt ... natürlich pro Türkiyemspor) gegen den ZFC. Eine Geldstrafe scheint sicher. Erstes Heimspiel in der Regionalliga = erste Geldstrafe. Fängt ja gut an ... aber bei solchen Schiris ... brauch man sich nicht wundern, wenn dem ein oder anderen die Sicherung durchbrennen ...
Nur gut, dass es wenigstens Altenburger Bier war. Um richtiges Bier hättes ein fast noch leid getan!
Schiri war unter aller Sau! So schlimm waren nicht mal die Oberliga-Schiris und bei denen ist Halata schon der Arsch geplatzt. In der Pressekonferenz nahm er sich vornehm zurück. Aber wie die Mikros aus waren, lies er seinen Unmut freien lauf. Verständlicher Weise ...
Zum Spiel: Das angebliche Handspiel, welches keiner gesehen hat, außer der Linienassistent, verursachte das 0:1. Auch die MDR-Bilder liefern kein eindeutigen Beweis. Für mich der Knackpunkt im Spiel! Gibt der Schiri - wie er es eigentlich vorhatte - Einwurf für uns, macht die Tretertruppe kein Tor und zur Halbzeit wäre es ein jungfräuliches 0:0 gewesen. Die Berliner bis dahin nämlich ganz schwach! Einzig beim hinfallen waren sie stark. Und der Schiri pfiff jeden Furz für die. Der ZFC bis dahin mit 5/6 sehr guten Chancen. Nach dem Wechsel das zweite Tor von den Kreuzbergern - ein dummer Fehler von René Weinert, der aber in anbetracht der Hitze einfach nur fertig war. Kann man nix sagen. Aber das 0:3 setzt der Schirileistung die Krone auf. Ivo am Ball, wird voll mit dem Knie voraus in den Rücken gesprungen, der bleibt freilich verletzt am Boden, ein Berliner schnappt sich das Leder, tänzelt Oli Dix aus und netzt ein. Der Pfiff für das Foul, welches meiner Meinung nach sogar mit gelb hätte geahndet werden müssen, blieb freilich aus. Genau wie bei dem zu hohem Bein, wo es indirekten Freistoß für uns hätte geben müssen. Der Schiri hatte eine klare Linie: Gegen den ZFC! Anders kann man das nicht sagen. Türkiyemspor war keineswegs besser wie unsere Jungs. Im Gegenteil ...
Aber man kann das Spiel nicht rückgängig machen und den Schiri leider nicht ans Bein pissen (oder eine Flasche übern Schädel ziehen, wie es mehrfach aus dem Publikum gewünscht wurde). Nun heißt es in Rostock eine Trotzreaktion zu zeigen. Schlecht gespielt hamm 'wa nicht. Man muss nur endlich mal seine Chancen nutzen und ma ordentliche Schiris bekommen. In Hamburg hat der Schiri doch auch 'ne gute Leistung gezeigt! Frag mich nur, warum wir immer solche Blinsen nach Hause bekommen?
Du hast die Notbremse an Sebastian Gasch in der ersten Halbzeit (kurz vorm Strafraum - eigentlich ) und dann wiederum ein Foul an Sebastian Gasch im Strafraum was der Herr Linienrichter natürlich nicht sah, vergessen!
Einfach nur Sinnlos sowas! Brauch man sich nicht wundern wenn die Fans austicken!
Spielbericht samt Video zur Pressekonferenz jetzt online!!
Es war definitiv ein Handspiel von Baum! Ich stand direkt hinterm Schiri ASSI! Der Elfmeter geht in Ordnung.Das haben alle gesagt die in meiner Nähe standen. Aber er hätte den wohl niemals andersrum gepfiffen... der schiri assi war nie auf höhe des letzten mannes was uns schon recht früh aufgefallen war! Es war schlicht weg ein Skandal!!!! was sich die Herren in Gelb geleistet haben!
Zitat von »Daumendrücker«
Die nächsten Spiele sind Oberneuland, TeBe und M'witz - da müssen Punkte her...
Zitat von »Digga84«
Jibts nicht! Fällt aus wegen Bodennebel.
Ich schätze euch nicht stärker als HSV II ein (seit ihr auch nicht). Die hatten wir vor allem in Hz 1 völlig im Griff. Wenn wir dann unsere Chancen nutzen, macht man das Spiel schon in einer Halbzeit klar. Noch dazu ist das Spiel gegen euch ein Heimspiel. Da gibt man noch paar Prozent als Spieler mehr, weil Zuschauer da sind. Eigentlich sollte das nichts für euch zu holen sein ...
Zitat von »Havelländer«
Hey, hey, hey - wer gegen DD II und Zwicke verliert,
sollte mit seinen Prognosen zurückhaltender sein!
Ich freu mich aber schon , "Gema" wiederzusehen! Bis dann!
Der DFB ermittelt nach den Bierbecherwürfen (gefüllt und ungefüllt) nach Herrn Lupp aus Zossen (Schiedsrichterassistent ... hat einen Elfmeter gesehen, den sonst niemand sah und hat mehrere spielentscheidende Fouls und Abseitsstellungen nicht angezeigt ... natürlich pro Türkiyemspor) gegen den ZFC. Eine Geldstrafe scheint sicher. Erstes Heimspiel in der Regionalliga = erste Geldstrafe. Fängt ja gut an ... aber bei solchen Schiris ... brauch man sich nicht wundern, wenn dem ein oder anderen die Sicherung durchbrennen ...
Nur gut, dass es wenigstens Altenburger Bier war. Um richtiges Bier hättes ein fast noch leid getan!
@ Digga: Der Sportkamerad Lupp stand beim Strafstoß auf der anderen Seite! Bevor man sich (zu Unrecht) über die Schieris aufregt, sollte man doch wenigstens wissen welcher Assistent da nun winkt!
@ Digga: Der Sportkamerad Lupp stand beim Strafstoß auf der anderen Seite! Bevor man sich (zu Unrecht) über die Schieris aufregt, sollte man doch wenigstens wissen welcher Assistent da nun winkt!
Die hamm alle drei scheiße gewunken und gepfiffen, egal wer wo stand. Gehören alle drei in die Kreisklasse!
Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass der DFB ermittelt. Wer da nun die Bierbecher abbekommen hat, ist doch völlig wurscht. Ich saß an der Mittellinie, hab das mit Blindmann Lupp auch nur von einer anderen Internetseite. Das es dann den anderen Assi getroffen hat, macht die Sache nicht besser!