13:0 gegen ne polizeiauswahl gewonnen...der tscheche pikl is ja richtig gut und tommy hat auch stark gespielt,auch weinert war stark!!!insgesamt wurde gut kombiniert auch wenn es der gegner zugelassen hat!!Dennoch bin ich recht optimistisch mit der bisherigen mannschaft in die saison zu gehen...nächste woche trainingslager!!

Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz
-
-
Kurzer Zwischenstand in der Vorbereitung:
Bereits am Mittwoch unterlag der ZFC Meuselwitz bei bestem englischen Wetter dem BSV Halle-Ammendorf (Verbandsliga Sachsen-Anhalt) 1:2. Anzumerken wäre, das die Zipsendorfer Jungs vorher einen 20km-Ausdauerlauf "erleiden" mussten und die Jungs einfach nur platt waren. Das Tor für den ZFC schoss Martin Bocek.
Am gestrigen Donnerstage spielte der ZFC im benachbarten Nißma gegen den 1. FC Zeitz (irgendwo in den niederen Ligen Sachsen-Anhalts
) und gewann knapp 4:3. Auch hier wieder Pikant: In das 6km entfernte Nißma musste nach einer vormittaglichen Ausdauereinheit gelaufen werden!
Damian Halata scheint die Jungs an ihre Belastungsgrenzen zu führen! Hoffentlich übertreibt er es nicht, nicht das es schon am ersten Spieltag ein gepflegtes Massaker vom Gegner am ZFC gibt. Denn die Jungs sind jetzt schon platt!
Des weiteren - was auch schon beim ersten Testspiel gegen die Polizeidirektion Gera ersichtlich war - ist Oliver Dix mit ordentlich Urlaubsspeck aus besagtem Urlaub wiedergekommen, was sich auch in seinen Leistungen widerspiegelt. Deshalb sucht der ZFC, der eigentlich die Kaderplanungen schon abgeschlossen hatte, wieder nach einem konkurrenzfähigen Keeper. Zur Zeit spielt Norman Becker, ehemals vom FC Grün-Weiß Wolfen, vor. Aber ob ein Abstiegskeeper den Anforderungen entspricht und dann auch noch Oli Dix wirklich Konkurrenz machen kann, wage ich im Moment noch zu bezweifeln. Zu mal er auch schon 33 ist! Da würde mir ein Alexander Moritz deutlich angenehmer erscheinen, zumal dieser auch zur Zeit vereinslos zu sein scheint ...
-
Kurzer Zwischenstand in der Vorbereitung:
Am gestrigen Donnerstage spielte der ZFC im benachbarten Nißma gegen den 1. FC Zeitz (irgendwo in den niederen Ligen Sachsen-Anhalts
) und gewann knapp 4:3. Auch hier wieder Pikant: In das 6km entfernte Nißma musste nach einer vormittaglichen Ausdauereinheit gelaufen werden!
Naja aber die anderen Mannschaften werden in der Vorbereitung auch nicht nur Ball über die Schnur spielen.
Übrigens Zeitz spielt in der gleichen Liga wie Leuna und gegen die gewann der HFC am Samstag mit 16:0 -
Naja aber die anderen Mannschaften werden in der Vorbereitung auch nicht nur Ball über die Schnur spielen.
Übrigens Zeitz spielt in der gleichen Liga wie Leuna und gegen die gewann der HFC am Samstag mit 16:0Vielleicht ist das ja auch so'ne Art Überraschungseffekt. Wir lassen uns in der Vorbereitung selbst vom FC Hinterkleckersdorf wegballern, in der Liga unterschätzen uns die Gegner und wir Ballern die ins Jenseits!
Man weiß es nicht ...
-
Des weiteren - was auch schon beim ersten Testspiel gegen die Polizeidirektion Gera ersichtlich war - ist Oliver Dix mit ordentlich Urlaubsspeck aus besagtem Urlaub wiedergekommen, was sich auch in seinen Leistungen widerspiegelt.
Was ist daran schlecht? Dixie dürfte damit doch das gesamte Tor verdecken können.Also ne 2:1-Pleite gegen Amme ist schon sensationell, das ist euch mit Ronny H. nicht passiert.
-
Des Geschreibe vom Möchtergern-Thüringer ignorier ich jetze mal glatt!
Norman Becker ist überraschend heute wieder abgereist. Entweder entmutigten ihn Halatas hartes Trainingsprogramm (er dürfte ja nun einiges mitbekommen haben), oder der Oli hat glatt mal Normans Frühstück mitverputzt.
Wie auch immer, scheint nichts zu werden, mit 'nem neuen Torhüter, da etatmäßig Becker zur Zeit die einzig machbare Lösung gewesen wäre. Also wie man Olli da motivieren will, was für seine "Nr. 1" zu tun!? Denn Florian Zita ist wahrlich (noch) keine Konkurrenz. Menschlich ein sympathischer Typ, hat er nicht wirklich das Zeug für's Regionalligator, wenn er schon in der Landesklasse-Vertretung Harakiri spielt.
-
... Des weiteren - was auch schon beim ersten Testspiel gegen die Polizeidirektion Gera ersichtlich war - ist Oliver Dix mit ordentlich Urlaubsspeck aus besagtem Urlaub wiedergekommen, was sich auch in seinen Leistungen widerspiegelt...
D. h. er hat jetzt unser Gewicht und wird demnächst ein Sumo? Weil... speckig war er doch schon vorher -
Ja, kräftig war er schon immer. Wie wir ihn beim ersten Training in seiner Trainingskluft gesehen haben, waren wir aber schon erschrocken. Seine Kluft war zum zerreisen gespannt. Hab das erst auf die neue Trainingskluft geschoben, dass die vielleicht 'ne Nummer zu klein bestellt wurde. Da die Jungs aber alle einheitlich Größe XL haben (wie auch schon die Jahre zuvor), war das schon bissl bedenklich, was Olli da alles so präsentiert hat. Stolze Wampe! Und das obwohl er vom Trainer die Order zum abnehmen hatte. Das Gegenteil scheint eingetroffen zu sein ...
-
Stimmt, ist eben ein sehr Kräftiger, der Dixer... Aber, wir beide sind ja auch nicht dick, wir sind nur etwas, also minimal, zu klein
-
Stimmt, ist eben ein sehr Kräftiger, der Dixer... Aber, wir beide sind ja auch nicht dick, wir sind nur etwas, also minimal, zu klein
-
Was ist daran schlecht? Dixie dürfte damit doch das gesamte Tor verdecken können.Also ne 2:1-Pleite gegen Amme ist schon sensationell, das ist euch mit Ronny H. nicht passiert.
Wer hat eigentlich die Tore für die Waggonbauer gemacht?? Kricke ??
-
Mit Ronny Hebebühne ist aber auch vieles anderes nicht passiert! Er hat sich zum Bleistift auf'm Rasen auch nicht bewegt und so!
Keine Ahnung, wer die Tore der Ammendorfer gemacht hat. Stand nirgendwo geschrieben (ist auch glaub ich keiner Erwähnung wert ... die Ammendorfer Internetseite ist ja auch schon seit Jahreswechsel nicht mehr aktualisiert worden) ...
-
In Wolfen nennt man sowas "Untergroß".Da werden jetzt schon wieder Erinnerungen an die letzten Punktspiele gegen den ZFC wach, wenn die Kurve wieder einheitlich skandiert: *Moppel kriegt ein rein*
-
aber was ist das für ne einstellung...
wenn man die chance im leben bekommt 4. liga zuspielen...
dann mit übergewicht aus'n urlaub zu kommen... das kann nicht wahr sein...
naja dix muss weg... hab ich schon während der letzten saison gesagt...
olli kahn ist ja glaube zur zeit vereinslos ... muahaha
-
aber was ist das für ne einstellung...
wenn man die chance im leben bekommt 4. liga zuspielen...
Er hat doch schon jahrelang 4. Liga gespielt!
Zitatnaja dix muss weg... hab ich schon während der letzten saison gesagt...
Weg muss er definitiv nicht. Nur ein wenig abnehmen! Ansonsten halte ich ihn nachwievor für einen fähigen Tormann ...
-
Tore kamen 2 mal von Caroli, übrigens trafen in dem Spiel Kricke und Konxheli noch den Pfosten
-
Er hat doch schon jahrelang 4. Liga gespielt!
Weg muss er definitiv nicht. Nur ein wenig abnehmen! Ansonsten halte ich ihn nachwievor für einen fähigen Tormann ...
Weg
dix ist einfach auf der linie und im rauslaufen zu schwach (ich sag nur gegentor halberstadt).... seine reaktionen sind allerdingsklasse
-
Der ZFC testet heute gegen Grün-Weiß Piesteritz den ehemaligen Keeper von Borussia Doofmund II Christian Beer. Na bin ich ja mal gespannt!
Da fallen mir gerade wieder die dollsten Anti-BVB-Sprüche ein!
"Kannste mal nicht kacken ... denk an Dortmund dann wirds klappen." Hoffentlich hamm die in Wintersdorf Toiletten ...
Nee, Spaß! Wenn er sich gut macht (immerhin ist Dortmund II ja aufgestiegen), warum nicht! Besser als Becker alle mal!
-
Den hat ich recht ordentlich in Erinnerung. Sah im TV sehr solide aus und beim Hallenturnier in Mitteldeutschland hat er auch gute Leistungen gebracht. Frag mich zwar was so einer in Meuselwitz will, aber wahrscheinlich möchte er einfach nur unumstrittene Nr.1 sein.
Bin gespannt, ob er meine Erinnerungen bestätigt.
-
Frag mich zwar was so einer in Meuselwitz will, aber wahrscheinlich möchte er einfach nur unumstrittene Nr.1 sein.
Er muss erstmal an Dix vorbei
Soweit ich weiss kommt er aus Erfurt und da passts halt denk ich mal