Der 30.06. ist ja nun schon recht nah und so kann man vielleicht schonmal was über die Abgänge sagen.
Luft war in Heyrothsberge im Gespräch, wird aber bleiben, ebenso wie Scharke. Bei letzterem ist aber noch nicht klar in welcher Mannschaft er weiter spielen wird. Da besteht noch Redebedarf, ne Dicker...
Brockel und Domnick, wenn man ihn denn zur Zweiten zählt, werden von Irxleben umworben. Ich hoffe, dass die Entscheidung am Wochenende fällt.
Neuerwerbung Suchert, der erst zur Winterpause kam, verlässt den Verein aus beruflichen Gründen wieder.
Spielerwechsel in der Stadtliga
-
-
Der 30.06. ist ja nun schon recht nah und so kann man vielleicht schonmal was über die Abgänge sagen.
Luft war in Heyrothsberge im Gespräch, wird aber bleiben, ebenso wie Scharke. Bei letzterem ist aber noch nicht klar in welcher Mannschaft er weiter spielen wird. Da besteht noch Redebedarf, ne Dicker...
Brockel und Domnick, wenn man ihn denn zur Zweiten zählt, werden von Irxleben umworben. Ich hoffe, dass die Entscheidung am Wochenende fällt.
Neuerwerbung Suchert, der erst zur Winterpause kam, verlässt den Verein aus beruflichen Gründen wieder.Luft hatte nie vor zu wechseln Pepelemoco! Aber bei Scharke hätte ich gedacht das er zu Roter Stern wechselt. Wie kam denn der Sinneswandel? Und Brockel und Domnick sind wohl so gut wie weg.
-
Neuzugänge ESV LSO: M.Cebulla(Arminia1) und T.Klepp(Roter Stern)
Abgänge bisher keine
-
Neuzugänge ESV LSO: M.Cebulla(Arminia1) und T.Klepp(Roter Stern)
Abgänge bisher keine
Na damit haste dich dann wohl geoutet Finke. Das mit Kleppi kann nur jemand von LSO wissen, wo du es ja dann scheinbar her hast. Damit wissen wir jetzt also, welchem Verein wir dich zuzuordnen haben!
-
Na da hat der LSOler Finke mal wieder einen:
Tobias Domnick wechselt zum SV Irxleben!
Man munkelt, das da der ein oder andere Verein noch dran war! Obwohl ich persönlich das nicht wirklich verstehen kann.
-
Update:
Bis zum WE hatte Domnick noch keine Abmeldung abgegeben. Aber die Frist läuft ja heute 00:00 Uhr erst ab, da bin ich mal gespannt ob er die Zeit noch genutzt hat.
Brockel hat dem SV Irxleben abgesagt und steht nun mit dem FSV in Verbindung. Da wird man sehen müssen was ihm der FSV anbieten kann. Im übrigen war der FSV doch interessierter an Scharke als es hier dargestellt wurde.@ Finke
Luft stand mit den Heyrothsbergern bereits seit dem Winter in Verbindung, die Überlegungen zu wechseln waren schon sehr ausgereift.
Scharke wäre nie zu den Sternen gewechselt, weil sie nichts anzubieten haben wie beispielsweise der FSV wie sie ja auch selbst immer betonen. Aber das konnte ich hier im Vorfeld ja nicht schreiben. -
Was heißt denn hier, was bieten???Warum sollte man jemanden was bieten, wenn der nich mal wirklich fit is!Und außerdem, was kann der FSV bieten, was die Sterne nich haben???Platzrecht???
-
Wir haben ne coole Truppe und ein engagiertes Umfeld zu bieten Pepe!
Wem das nicht ausreicht, der muss halt woanders hingehen.......Aber ganz offensichtlich zieht diese Tatsache ja doch bei einigen!
Und Totti ist bestimmt nicht der Typ, der zu dem meist bietenden Verein geht. Das ist ja totaler Schwachsinn!
Der will einfach Fussball spielen....
-
.... aber welchem verein kann man denn ein engagiertes umfeld absprechen? und ne coole truppe zu haben, dass nimmt sicher auch jeder
für sich in anspruch
bis nachher dauler und dann im anschluss -
Heute um 00:01 war die Wechselfrist beendet. Wie sieht es denn nun aus??? Wer hat noch jemanden geholt???
-
mal schauen wer alles auf dem Platz steht beim Trainingsauftakt (nächste Woche)...
-
Heute um 00:01 war die Wechselfrist beendet. Wie sieht es denn nun aus??? Wer hat noch jemanden geholt???
Da muss ich dich leider korrigieren
Die Abmeldefrist ist jetzt abgelaufen...die Wechslefrist ist noch ein Weilchen hin
-
Was heißt denn hier, was bieten???Warum sollte man jemanden was bieten, wenn der nich mal wirklich fit is!Und außerdem, was kann der FSV bieten, was die Sterne nich haben???Platzrecht???
Da gibt es außer Geld noch ne Menge anderer Möglichkeiten, die man einem Spieler selbst schon in der Stadtliga bieten kann.
Mehr sag ich jetzt erstmal dazu nicht. -
Wir haben ne coole Truppe und ein engagiertes Umfeld zu bieten Pepe! Wem das nicht ausreicht, der muss halt woanders hingehen.......Aber ganz offensichtlich zieht diese Tatsache ja doch bei einigen! Und Totti ist bestimmt nicht der Typ, der zu dem meist bietenden Verein geht. Das ist ja totaler Schwachsinn! Der will einfach Fussball spielen....
Demnach hätte einem Wechsel nichts im Wege gestanden, er wäre ja quasi logisch gewesen.
Und für ein engagiertes Umfeld musste er nicht wechseln. -
Da muss ich dich leider korrigieren
Die Abmeldefrist ist jetzt abgelaufen...die Wechslefrist ist noch ein Weilchen hin
Ups Formfehler!!!
-
Pepelemoco bin jetzt schon ein bisschen von dir enttäuscht was du so über mich hier reinschreibst.Rss hat
recht ich will fussball spielen und spass haben und den hatte ich die letzte zeit nicht.und du weisst woran es lag
-
Pepelemoco bin jetzt schon ein bisschen von dir enttäuscht was du so über mich hier reinschreibst.Rss hat
recht ich will fussball spielen und spass haben und den hatte ich die letzte zeit nicht.und du weisst woran es lag
Mensch Totti....,dann stell doch den Quatsch, den Pepe hier schreibt einfach richtig! Wenn du es nicht kannst, weiss ich nicht wer....! Schönen Tach noch...
-
dass Pepe und andere nicht gerade erfreut über Dein divenhaftes Auftreten in letzter Zeit waren, weißt Du ja selber. Zum Thema "Spass haben" meine ich, wenn man sich nicht mit seinem Team identifiziert, bleibt auf jeden Fall der Spaß auf der Strecke. Jedenfalls hast einen gehörigen Anteil an den Scheingefechten um Deine Person, hast es auch (verständlich
) ein wenig genossen. Abgehakt, ich wünsche Dir in der 1. Stadtklasse viel Erfolg und Spaß
und bleib vor allem gesund !!!
-
Ich habe mit keinem Wort hier geschrieben, dass es irgendwem um Geld ging. Ich sagte ja explizit, dass es ne Menge anderer Dinge gibt.
@ Torloser
Vielleicht hast du das falsch verstanden, aber ich hab nicht gesagt, dass es dir um Geld ging. Doch ich kenne dich lang genug und um einiges besser als RSS um zu wissen, dass du nie zu den Sternen gewechselt wärst. Über die Gründe können wir uns mal unter vier Augen unterhalten, das muss nicht hier sein.@ RSS
Brauchst dich nicht immer gleich angegriffen zu fühlen und dann um dich schlagen. Ich wusste, dass Torte nicht gewechselt wäre. Es ist im übrigen auch schwieriger, Leute aus Vereinen zu holen, die eine relativ erfolgreiche Saison hinter sich haben als von Vereinen, die abgestiegen sind. Und soweit ich das verfolgen konnte, beschränken sich eure Zugänge auf Post und den USC. -
sebastian vogel (vfb ottersleben) und kevin schubert (hohenwarsleben) zur dritten des 1.fc magdeburg. nicht unschuldig daran sicher der mittelfeldmotor micha kessler
sehr schön.