also für alle nochmal ich wollte nicht zu den sternen wechseln weil ich lieber mit kumpels spielen will in der 1.stadtklasse.
Spielerwechsel in der Stadtliga
-
-
also für alle nochmal ich wollte nicht zu den sternen wechseln weil ich lieber mit kumpels spielen will in der 1.stadtklasse.
Ob das jetzt aber wirklich alle verstanden haben, wage ich zu bezweifeln. -
Pepelemoco wir sehn uns dann ja beim training dann reden wir nochmal bis dann
-
Frag mich nur, warum ich mir dann so ein Schmankerl wie Meridian-Handwerk III angetan habe, wenn du nie zu uns wechseln wolltest... ... Wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin alles Gute Totti! Werd unsere Duelle in der Landesliga damals nie vergessen!
-
rss ich war am überlegen und das weisst du auch mehr sag ich dazu nicht mehr. mein satz da vor war falsch formuliert.bin nämlich grad richtig sauer.wünsch euch viel glück und wie gesagt lass ich
mich bei euch mal blicken wenn ihr spielt. -
Frag mich nur, warum ich mir dann so ein Schmankerl wie Meridian-Handwerk III angetan habe
Ach jetzt weiß ich auch warum du dir dieses Spiel angeschaut hast. Hab mich schon gewundert. Viel Glück im Titelrennen.
-
Ach jetzt weiß ich auch warum du dir dieses Spiel angeschaut hast. Hab mich schon gewundert. Viel Glück im Titelrennen
Ja euch auch Sascha....Euer Coach hat ja heute schon spioniert! (Fortuna-RSS 2:0)
-
Ja euch auch Sascha....Euer Coach hat ja heute schon spioniert!(Fortuna-RSS 2:0)
war aber für die Saunaverhältnisse nen gutes spiel heute ... aber falsches thema
-
war aber für die Saunaverhältnisse nen gutes spiel heute ... aber falsches thema
Also war noch ein spion da......ich glaubs ja nicht.....
-
Nach Inaugenscheinnahme der Aufstellung des gestrigen ersten Testspieles fiel mir ja ein weiterer Wechsel auf. Oder wird noch verhandelt mit Seidel? Genannt wurde er doch bis jetzt noch nicht als Neuzugang aus der Konkursmasse Post oder irre ich mich?
-
Scheinbar gab es ja zu den Post - Abgängen einen Maulkorberlass.
Dann vermelde ich mal den wahrscheinlich nächsten Wechsel von Post zu den Sternen: Isensee. -
Scheinbar gab es ja zu den Post - Abgängen einen Maulkorberlass.
Dann vermelde ich mal den wahrscheinlich nächsten Wechsel von Post zu den Sternen: Isensee.
Danke Finke....äh Pepe! Das mit dem Maulkorberlass verstehste wahrscheinlich nur selbst, aber ich schreibe hier erst was rein, wenn es definitiv feststeht. Und jetzt steht es fest:...... das Oliver Seidel, Robert Isensee(beide Post SV), Toni Lipfert(Student aus Berlin) und Sebastian Donath(Student aus Sachsen) weitere Neuzugänge der Sterne sind!Damit sind die Kaderplanungen für diese Saison abgeschlossen bei den Sternen!
-
Danke Finke....äh Pepe! Das mit dem Maulkorberlass verstehste wahrscheinlich nur selbst, aber ich schreibe hier erst was rein, wenn es definitiv feststeht. Und jetzt steht es fest:...... das Oliver Seidel, Robert Isensee(beide Post SV), Toni Lipfert(Student aus Berlin) und Sebastian Donath(Student aus Sachsen) weitere Neuzugänge der Sterne sind!Damit sind die Kaderplanungen für diese Saison abgeschlossen bei den Sternen!
Mensch Trainer bleib ruhig die sind doch nur neidisch.Lass sie sich doch das Maul über uns zerreißen.
-
Ja RSS,die letzten Neuzugänge lassen sich wohl mit Vergnügen hier reinklimmpern.Da können die Leute schreiben was sie wollen,das Lächeln in deinem Gesicht wird nicht vergehen.Olli und Isy überraschen schon ein wenig,aber die Jungs wollen halt oben spielen.Jedes weitere Understatement in Richtung Meisterschaft solltest du dir verkneifen.Bitte.Am Ende muß ich sagen,schade das man sich nicht zusammengerauft hat und die Schmach des letzten Jahres versucht vergessen zu machen.Was soll`s.....
-
Da stellt sich doch ernsthaft die Frage, ob Post überhaupt noch ne spielfähige Mannschaft zusammen bekommt?
Denn bei uns hat auch noch ein Postler angeheuert .
-
Mensch Trainer bleib ruhig die sind doch nur neidisch.Lass sie sich doch das Maul über uns zerreißen.
,Wort zum Sonntag?
-
Jedes weitere Understatement in Richtung Meisterschaft solltest du dir verkneifen.Bitte
Hab keinen Plan was du meinst Laluet..... Habe das Wort Meisterschaft hier mit keiner Silbe erwähnt!
-
Am Ende muß ich sagen,schade das man sich nicht zusammengerauft hat und die Schmach des letzten Jahres versucht vergessen zu machen.Was soll`s.....
Ja.......fragt sich nur, woran das wohl liegt.......
-
Hab keinen Plan was du meinst Laluet..... Habe das Wort Meisterschaft hier mit keiner Silbe erwähnt!
Sorry,war vielleicht nicht optimal formuliert.Meinte in ZUKUNFT,und gemessen an deine verschiedenen Statements vergangener Tage.
-
Ja.......fragt sich nur, woran das wohl liegt.......
Denke ich weiß es,sollten aber das Forum nicht nur für unseren Gedankenaustausch mißbrauchen.Außerdem habe ich meinen Maulkorb noch auf.