Spielerwechsel in der Stadtliga

• nein RSS, keine angst

den mein ich nicht, da muss es noch einen geben, bei post?
    kennst ihn wer ? wie er ist...

kann ja kurz mein gerücht sagen : VFB ottersleben...

Nils Röhlinger ist der Bruder von Kai und spielt derzeit bei Post! Ist auch nen Guter und hat auf jeden Fall Potential! Das hab ich aber auch schon dem neuen Coach von Ottersleben gesagt. Der wird doch nicht wohl....... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Da haste ja richtig vermutet mit der Meckerei. :thumbsup:
    Du wirst wohl seinen Bruder Nils meinen. Kein schlechter, aber ob es für nen Platz in der ersten von Ottersleben dann reichen wird bezweifle ich.

• Nils Röhlinger ist der Bruder von Kai und spielt derzeit bei Post! Ist auch nen Guter und hat auf jeden Fall Potential! Das hab ich aber auch schon dem neuen Coach von Ottersleben gesagt. Der wird doch nicht wohl....... ;)

somit kann man dieses gerücht nicht in das reich der fabeln verweisen :D
    hab ich nochmal schwein gehabt... :rofl:

aber RSS, wenn der bruder zum VFB geht, frag bei deinem röhlinger lieber nochmal nach, da würd ich mir gedanken machen 8)

• Da haste ja richtig vermutet mit der Meckerei.

Hat doch keiner gemeckert hier Pepe...habs nur richtig gestellt ;) Und Nils hat schon das Zeug dazu Landesligafussball zu spielen! Fragt sich nur ob er das will........ 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hat doch keiner gemeckert hier Pepe...habs nur richtig gestellt ;) Und Nils hat schon das Zeug dazu Landesligafussball zu spielen! Fragt sich nur ob er das will........ 8)

also ich fühlte mich nicht "bemeckert"
    finde es gut das sich "höhere" vereine nicht nur bei noch "höheren" die ausgedienten leute holen sondern
    auch mal leute mit potential aus unteren ligen unter die lupe nehmen ...
    vielleicht sollte der VFB mal bei dir gucken, RSS :rofl:

• vielleicht sollte der VFB mal bei dir gucken, RSS

Hat keinen Sinn Pringel.... Die haben alle 4-Jahres-Verträge !!! :D :D :D

• Genau Bullway lass dich nicht schlecht machen,du bist und bleibst immer ein Guter.Finde es sehr schade,dass du kürzer trittst.Werde die schmerzhaften Zweikämpfe mit dir sehr vermissen.Wünsche dir und deiner Familie alles Gute. :kuss:

Danke!!!!
    Ich werde die Zweikämpfe nicht vermissen, aber meinen Lieblings Schiedsrichter Herrn Köhler. :cursing:

• Hat doch keiner gemeckert hier Pepe...habs nur richtig gestellt ;) Und Nils hat schon das Zeug dazu Landesligafussball zu spielen! Fragt sich nur ob er das will........ 8)

dann kann er nicht mehr mit 3/8 auf dem Turm zum Spiel kommen :D
    durchaus ein sehr guter Spieler wenn er denn Bock hat.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ach du Gott, wenn Nils Röhlinger auch noch weggeht, ist er der 11.Abgang der Post. :S Was ist denn eigentlich mit Oliver Seidel? Von dem hat man noch garnichts gehört? Bleibt der oder geht der? Ist schon krass, wie ein Trainer dafür sorgen kann, das ein Team in tausend Teile zerbricht! Na Herr Kassner, nach mir die Sinnflut! Sowas ist einfach soooo schlecht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Wie jetzt? Wo siehst Du denn den Anteil/die Schuld von Ralf Kassner? Das ist mir jetzt schleierhaft.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Wie jetzt? Wo siehst Du denn den Anteil/die Schuld von Ralf Kassner? Das ist mir jetzt schleierhaft.

Na hör mal Eule68. Wenn ich höre, das der Kassner 4 Wochen vor Saisonschluss es nicht mal mehr für nötig hält, seine Mannschaft weiter zu betreuen, dann kann man wohl von einer Mitschuld sprechen, wenn es jetzt den Bach runter geht oder nicht? ?(

• Das mag sein. Mitschuld ist ok, aber das, was Du da ausdrückst (nach mir die Sinntflut) macht keinen Sinn. Denn wenn so viele Leute den Verein wechseln, hängt das auch immer mit mehreren, sicher auch verschiedenen Faktoren zusammen. Und wenn es am Trainer gelegen hätte, würde das Team entweder bleiben (wenn man nicht mit ihm klar gekommen wäre) oder ihm zum neuen Verein folgen (wenn man nur unter ihm spielen möchte). Ich denke, da wird Einiges beim Post SV im Argen liegen und dachte, das sich dort nach dem Wechsel des Abteilungsleiters solche Abgangswellen ad acta gelegt wären, doch leider ist dem wohl nicht so.
    Tja, bin gespannt, wie das Team im nächsten Jahr ausgestellt sein wird und wie es abschneidet.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Sicherlich ist das Verhalten nicht in Ordnung aber vielleicht spielten da auch gewisse Vorkommnisse eine Rolle. Zumal die Truppe ja adäquaten Ersatz hatte als Betreuer bis zum Ende der Saison. Den neuen Trainer kann ich nicht beurteilen hörte nur er soll ein gutes Konzept haben.
    Man kann Ralf wohl kaum vorwefen, dass er die Mannschaft auseinandergerissen hat zu berücksichtigen ist ja auch, dass er einige dort mitgebracht hat.

• ich würde mal sagen ausser "post angeörigen" braucht sich da eh keiner nen kopf machen.. bzw groß zu äußern... weil alle anderen eh keine großen ahnung davon haben... von daher beschränkt euch doch einfach auf eure spielerwechselspekulationen...

• ich würde mal sagen ausser "post angeörigen" braucht sich da eh keiner nen kopf machen.. bzw groß zu äußern... weil alle anderen eh keine großen ahnung davon haben... von daher beschränkt euch doch einfach auf eure spielerwechselspekulationen...

Da geb ich dir recht Robert..... :bindafür: Aber angefangen hat mal wieder alles mit wem? ........genau....dem Finken! :argue: :nein: :nein: :nein: :nein:

• ich kann und will ja auch niemanden das posten hier verbieten... ich denke ja nur das wenn sich leute die von dem thema keinen plan haben, dazu äußern... kommt zu 90% nur gülle raus :D ... das wollt ich damit nur sagen... :) also spekuliert mal fröhlich "normal" weiter :)