klingt ja verdächtig nach den sternen was der bosko so schreibt..
Jetzt fang du auch noch an Robert........
klingt ja verdächtig nach den sternen was der bosko so schreibt..
Jetzt fang du auch noch an Robert........
Hallo Robert,
ich habe nie gesagt das Herr Hoppe zu uns kommt,habe nur aus sicherer Quelle erfahren das er wohl geht.Was macht dein Fuß eigentlich?
ich will überhaupt nix anfangen... klang nur wirklich so was der bosko da schrieb... wäre ja nicht abwegig gewesen.. da es ja auch sicherlich ne echte verstärkung gewesen wäre.. aber du hast ja mit deiner aussage semtlichen aufkommenden gerüchten in der richtung die nahrung genommen.. als abgehakt das thema
hallöle... na was soll er machen.. er liegt warm, trocken und wohl behüttet in seinem gips
Andre Hoof(hoofe) hat dieses Jahr die A-Jugend der Spielgemeinschaft Fortuna/Handwerk trainiert und vor kurzem seinen C-Schein im Trainerwesen gemacht. Also nen bisschen Erfahrung ist da schon vorhanden. Nur zur Info für den allwissenden Finken
Naja, das hört sich trotzdem nicht gerade nach Trainerfuchs an! Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Ich persönlich halte diese Personalie für einen Schuss in den Ofen! Aber das gehört ja eher in den LK-thread
Soweit mir bekannt wechseln auch 2 Spieler vom zukünftigen Stadtligisten Post SV zu Fortuna.Wird dann sicher von Hoofe im LK-Thread verkündet werden.Halte im übrigen die Trainerlösung bei Fortuna für mutig,aber auch gut.
Mensch hier ist ja richtig was los
Da geht man mal nen paar Stundne weg vom Rechner und schon gibts zwei neue Seiten.
Und nun ich wieder.
So, wie mir berichtet wurde hört Herr Scheld beim BSV 79 auf, aber wo er hingeht k.A.!
Herr Berger wird mit der WSG Cracau in Verbindung gebracht, aber ob da was dran ist ebenfalls k.A.!
Und bei Herrn Hoppe kann ich RSS nur beipflichten, dass er beim BSV 79 bleibt!
welche beiden post jungs will die fortuna denn haben?? lucio??
Mensch hier ist ja richtig was los
Da geht man mal nen paar Stundne weg vom Rechner und schon gibts zwei neue Seiten.
Und nun ich wieder.
So, wie mir berichtet wurde hört Herr Scheld beim BSV 79 auf, aber wo er hingeht k.A.!
Herr Berger wird mit der WSG Cracau in Verbindung gebracht, aber ob da was dran ist ebenfalls k.A.!
Und bei Herrn Hoppe kann ich RSS nur beipflichten, dass er beim BSV 79 bleibt!
Berger geht nicht zur WSG Cracau,Scheld Ottersleben?
Holger Kreuziger wurde nach schwerer Verletzung wieder beim Training gesichtet. Er hat nichts verlernt und stellt somit wieder eine torgefähliche Verstärkung dar
welche beiden post jungs will die fortuna denn haben??
Die neuen Fortuna-Verantwortlichen wollten nicht nur 2 Postspieler.......
sondern?
sondern?
Na sie hatten mehrere auf ihrem Zettel......man stehst du heute auf dem Schlauch RoterStern
ja bin ich wohl nicht helle genug.. aber jetzt hab ich es ja kapiert.. danke dir
Was sollte denn Berger bei der WSG Cracau? Hat er denn schon das Altherren-Alter erreicht?
Die neuen Fortuna-Verantwortlichen wollten nicht nur 2 Postspieler.......
Welche Sterne-Spieler wollten Hoof/Holke denn holen?
Ich würde glatt auf Ostwald tippen.
Was sollte denn Berger bei der WSG Cracau? Hat er denn schon das Altherren-Alter erreicht?
Nein so alt ist er noch nicht. Ist also sehr weit hergeholt dieses Gerücht! Glaub auch nicht,das Berger den BSV79 verlässt....
Welche Sterne-Spieler wollten Hoof/Holke denn holen?
Ich würde glatt auf Ostwald tippen.
Von Kontakt mit Sterne-Spielern weiss ich nix. Weiss aber,das Hoofe auch an anderen Postspielern gebaggert hat. Waren also nicht nur die Zwei, die jetzt nach Fortuna wechseln werden.....
Laut meinen informationen will wsg cracau ihre alte herren nicht mehr melden und dafür eine neue mannschaft im herrenbereich 2. stadtklasse melden... es soll wohl ein paar junge spieler momentan bei der wsg in der luft hängen, da sie noch net das alter für die AH haben... und genau deswegen wollen sie wohl in der kommenden saison einen neuanfang in der 2.SK starten..
vielleicht weiß einer noch mehr über das thema...
kann mir dennoch nicht vorstellen, dass Berger dann zu einem Team in die 2. SK wechseln würde...
Laut meinen informationen will wsg cracau ihre alte herren nicht mehr melden und dafür eine neue mannschaft im herrenbereich 2. stadtklasse melden... es soll wohl ein paar junge spieler momentan bei der wsg in der luft hängen, da sie noch net das alter für die AH haben... und genau deswegen wollen sie wohl in der kommenden saison einen neuanfang in der 2.SK starten..
vielleicht weiß einer noch mehr über das thema...
kann mir dennoch nicht vorstellen, dass Berger dann zu einem Team in die 2. SK wechseln würde...
Genau so sieht es aus!