hab heute aus sicherer quelle erfahren das fermersleben an T.S von handwerk II interessiert ist
Spielerwechsel in der Stadtliga
-
-
Heute absolvierten Mike König und Dirk Weber ihr letztes Spiel für die Sterne! Leider entschliessen sich beide aus familiären und beruflichen Gründen, ihre fussballerische Laufbahn zu beenden. Schade....! Möchte hiermit beiden, für ihr stets engagiertes Auftreten im RSS-Trikot, danken. Ihr werdet uns fussballerisch wie menschlich fehlen. Machts gut Männer.
P.S.Hätte beiden heute einen schöneren Abgang gewünscht......
-
hab heute aus sicherer quelle erfahren das fermersleben an T.S von handwerk II interessiert ist
Na dann geht wohl das Tauziehen zwischen Fermersleben und Roter Stern los was? Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht?@rss - mensch noch zwei Abgänge?? Dann sieht es für nächste Saison ja auch nicht mehr so rosig aus was?
-
Nach Phillip Schimmelpfennig(USC) hat jetzt auch Mirko In der Au (BördeIII) bei den Sternen unterschrieben.
-
Abgänge Post: Nagel, Rappholz, Isensee, Neums, Tautz, Schulze & Könnecke alte Herren
-
Wo gehen sie hin Roberto?
-
wer sagt das ich irgendwo hingehe?
-
wer sagt das ich irgendwo hingehe?
Ich glaub mal, Phips wollte wissen, wo die genannten Abgänge hingehen!
-
achso.. sorry falsch verstanden... kann ich nicht sagen.. weiß nur das sie die Post verlassen...
-
achso.. sorry falsch verstanden... kann ich nicht sagen.. weiß nur das sie die Post verlassen...
Und kommen denn auch Neue???
-
dazu kann ich im moment auch nix sagen... ich weiß von keinem der feststeht..
-
Abgänge Post: Nagel, Rappholz, Isensee, Neums, Tautz, Schulze & Könnecke alte Herren
Was ist denn mit Herrn Preckel? Hab hier gelesen, der soll auch weggehen! Wenn da keine Neuzugänge kommen, die das adäquat ersetzen können, dann wirds für Post wohl ziemlich schwierig zwecks sofortigen Wiederaufstieg! -
Nach Phillip Schimmelpfennig(USC) hat jetzt auch Mirko In der Au (BördeIII) bei den Sternen unterschrieben.
Und was soll das bringen??
Jetzt bedient ihr euch schon bei den Absteigern oder was.
-
Nagel wird wohl zu Fortuna gehen so hörte man
-
Zwei gute Spieler, die im letzten Spiel für ihre derzeitigen Vereine auch nochmal gezeigt haben, das sie auch Tore schiessen können.....
Beide werden uns nächste Saison definitiv weiterbringen!
-
Finke,wir bedienen uns nicht sie kommen von ganz alleine.Du solltest ein wenig auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
-
Finke,wir bedienen uns nicht sie kommen von ganz alleine.Du solltest ein wenig auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Ja ich weiss Bosko. Ihr habt ja auch die besten ArgumenteHabe vorhin gehört, dass Nagel und Rappholz von Post zu Fortuna wechseln! Kann das mein Freund hoofe vielleicht bestätigen?
-
Hab gehört das Torsten Schwabe seine Karriere am Gübser Weg ausklingen lassen will. Ist da was dran?
Ein Neuzugang steht bei uns auch bereits fest, Denis Wanzek(ehemals FCM2 und 3) wird sich uns anschließen.
Des Weiteren werden noch 4-5 Kandidaten die nächsten Tage gecastet.
-
Hab gehört das Torsten Schwabe seine Karriere am Gübser Weg ausklingen lassen will. Ist da was dran?
Ein Neuzugang steht bei uns auch bereits fest, Denis Wanzek(ehemals FCM2 und 3) wird sich uns anschließen.
Des Weiteren werden noch 4-5 Kandidaten die nächsten Tage gecastet.
Zumindest nicht bei AEO!!!
-
Wie jetzt Cocaine? Das liest sich ja fast so, als würdest Du ihn nicht haben wollen?