Spielerwechsel in der Stadtliga

• Wie jetzt Cocaine? Das liest sich ja fast so, als würdest Du ihn nicht haben wollen?

Na Logo würde ich Herrn Schwabe nehmen!
    Sogar mit Kusshand, obwohl er schiebt den Altersdurchschnitt ganz schön nach oben. :D
    Also, ich weis nichts davon, aber es kann natürlich sein, dass unser Abteilungsleiter den ein oder anderen Neuzugang im Visier hat und sich dann eventuell auch darum kümmert. 8)

• borrr, gerüchte sind ja echt interessant und machen neugierig,
    aber deine wertungen dazu sind so unnötig wie nervend.

keine ahnung was an dem gerücht jetzt dran ist, aber selbst wenn, kann doch sein das ein höherklassiger spieler kürzer treten will oder einfach von dem konzept und der perspektive des neuen Vereins überzeugt ist.
    das kann durchaus wahr sein :)
    wird nicht der letzte hochkaräter sein der zu einem unterklassigerem verein wechselt.

macht weiter so rss, ich find das gut ;)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• wird nicht der letzte hochkaräter sein der zu einem unterklassigerem verein wechselt

Das glaub ich dir gerne butzek! ;) Aber das mit Bossi ist Quatsch. Im Gespräch sein bedeutet nicht automatisch, das er kommt......Möchte nur gern mal wissen,woher die Bildzeitung der Stadtliga das immer her hat! ?(

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()

• Das glaub ich dir gerne butzek! ;) Aber das mit Bossi ist Quatsch. Im Gespräch sein bedeutet nicht automatisch, das er kommt......Möchte nur gern mal wissen,woher die Bildzeitung der Stadtliga das immer her hat! ?(

Dass stimmt, bei uns ist auch Herr Gebauer im Gespräch. Sollte der externe Sponsor die Forderungen von Martin erfüllen, dann könnte er es sich am Gübser Weg gut vorstellen. Weiterhin ist AEO mit dem ein oder anderen aus Gerwisch im lockeren Kontakt!

• Was'n dat fürn Quatsch? J von Cracau? Ist das die uneheliche Geliebte von Katarina von Bora? Oder etwa der Steigbügel von August dem Starken?
    Wenn Du etwas zu sagen hast, sollte das schon etwas präziser sein, meinst Du nicht?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Was'n dat fürn Quatsch? J von Cracau? Ist das die uneheliche Geliebte von Katarina von Bora? Oder etwa der Steigbügel von August dem Starken?
    Wenn Du etwas zu sagen hast, sollte das schon etwas präziser sein, meinst Du nicht?

:thumbsup: Ist da einer angefressen ? :thumbsup:

Eule, zähl doch mal für den Pfosten die ganzen Besiegdasianischen J.s auf und dann suchen die Forumsuser einfach einen aus.
    Bis heute abend 8o

• Nö. Nüscht angefressen, aber das sind schon seltsame Aussagen. Wenn jemand Versteck spielen möchte, dann gibt es dafür sicher andere Plattformen, oder?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Florian Kiefer (USC) wird nächste Saison die Sterne-Defensive verstärken!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Und ich nicht! Oh Gott, was ist denn hier los? Jetzt holt sich Roter Stern noch einen vom Absteiger USC. Na toll. ?( Kann ich nicht verstehen, aber egal. Was ist denn nun mit den anderen Vereinen zwecks Neuzugängen los? Die Wechselfrist läuft bald ab! Also die Männer vom Tonschacht holen sich nach Cebulla vielleicht sogar einen Spieler von den Sternen! :thumbsup: So und jetzt mal alle bisherigen feststehenden Wechsel hier rein ok. ;)

• :thumbdown:

Und ich nicht! Oh Gott, was ist denn hier los? Jetzt holt sich Roter Stern noch einen vom Absteiger USC. Na toll. ?( Kann ich nicht verstehen, aber egal. Was ist denn nun mit den anderen Vereinen zwecks Neuzugängen los? Die Wechselfrist läuft bald ab! Also die Männer vom Tonschacht holen sich nach Cebulla vielleicht sogar einen Spieler von den Sternen! :thumbsup: So und jetzt mal alle bisherigen feststehenden Wechsel hier rein ok. ;)

Finke,warum kannst du es denn nicht verstehen? Es sind zwei gute Spieler die uns nächste Saison sehr verstärken werden.Hast du eigentlich ein Problem mit den Sternen denn jedesmal wenn RSS einen Neuzugang meldet hast du immer etwas zu meckern und kannst es nicht verstehen. :thumbdown:

• Mensch Finke!!!Die Wechselfrist is noch lange nich um!Wie Du sicherlich weißt muß man sich bis Ende Juni beim alten Verein abmelden und bis spätestens Ende Juli beim neuen Verein angeheuert haben!Und wir haben heut den gefühlten 19. Juni!Also noch ganz viel Zeit bis Du alle Wechsel erfahren wirst!

• Mensch Finke!!!Die Wechselfrist is noch lange nich um!Wie Du sicherlich weißt muß man sich bis Ende Juni beim alten Verein abmelden und bis spätestens Ende Juli beim neuen Verein angeheuert haben!Und wir haben heut den gefühlten 19. Juni!Also noch ganz viel Zeit bis Du alle Wechsel erfahren wirst!

Ich würde aber meinen, dass man sich bis spätestens Ende August beim neuen Verein anmelden muss.

• Ich würde aber meinen, dass man sich bis spätestens Ende August beim neuen Verein anmelden muss.

Genau.... und zwar bis zum 31.08. um 23.59 Uhr.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)