Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• so dann fang ich mal an

Neutrebbin-Tucheband 3:1 (Heimstarke Neutrebbiner gewinnen zuhause vllt. auch höher)

Neuenhagen-Seelow 4:1 (Seelow Auswärts zu schwach)

Hennickendorf-Lebus 2:2 (erster Punkt für Lebus in der Rückrunde)

Altranft-Buckow 1:2 (knappe Sache für Buckow)

Müncheberg-Letschien 5:0 (keine Chance für Letschien)

Freienwalde-Gartenstadt 1:3 (Gartenstadt ist heiß auf den dreier)

Fred/Vog-Pet/Egg 4:0 (leichte Beute für Fred/Vog

Wriezen-Lietzen 1:3 (leider für Wriezen nicht viel Chancen)

alle Angaben ohne Gewähr :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Ist zwar noch recht früh aber ich schließe mich mal an:

Neutrebbin-Tucheband 5:0 (es wird Zeit für die ersten Rückrundentore von S. Schroth)

Neuenhagen-Seelow 2:1 (Neuenhagen bleibt am Spitzenduo dran)

Hennickendorf-Lebus 3:1 (Lebus setzt Negativserie fort)

Altranft-Buckow 2:2 (bei Buckow ist unverständlicherweise der Wurm drin :gruebel: )

Müncheberg-Letschien 7:1 (erstes Spiel der Rückrunde endet mit Klatsche für Letschin)

Freienwalde-Gartenstadt 1:1 (alles drin für beide)

Fred/Vog-Pet/Egg 2:0 (Buder und Grilbozer fehlen, TSG tut sich schwer)

Wriezen-Lietzen 0:3 (Lietzen macht Schlappe vom letzten WE wieder gut)

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

WriezenII vs. Lietzen 1-3(auch ohne Lutz gewinnt Lietzen)
    Ziehe, Axel // Saul, Peter // Hagen, Werner

Neutrebbin vs. Tuchebandcombo 6-1(nix zu holen für Uns außer einer Packung :bia: )
    Welke, Robert-William // Thunack, Norbert // Horst, Petrick

Neuenhagen vs. SeelowII 1-2(zufrieden Jockel ??? :knuddel: )
    Dikof, Michael // Bellillo, Elia // ???

Hennickendorf vs. Lebus 2-3(einer wird gewinnen, aber wer???)
    Wendt, Sylvio // Sippel, Holger // Gleffe, Thomas

Altranft vs. Buckow/Walds. 1-2(oder 2-1 oder auch 2-2.....keine Ahnung :gruebel: )
    Eisenblätter, Norbert // Nasert, Karl-Heinz // Saarow, Wolfgang

Müncheberg vs. Letschin 4-2(Müncheberg mit Top Start in der Rückrunde :thumbup: )
    Becker, Heiko // Prüfert, Tobias // Grunow, Lutz

Freienwalde vs. Gartenstadt 1-3(....ich glaub schon)
    Heiduck, Peter // Bunn, Udo // Pirsch, Peter

Fred./Vogelsd. vs. Peters./Eggersd. 5-2(besser als 9-1 wie im Hinspiel :bia: )
    Spitzer, Frank // Schulz, Gerd // Weimann, Nico

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Neuenhagen - Seelow II 2:3 (wir haben einen Lauf und das wird auch Neuenhagen zu spüren bekommen :thumbsup: )

Hennickendorf - Lebus
    2:0 (Warzecha macht den Unterschied)

Wriezen II - Lietzen 1:6 (Lietzen ballert Wriezen ab)

Neutrebbin - Tucheband 5:0 (Tuchebander haben Glück das es nur 5 Tore werden , sry :wacko: )

Altranft - Buckow 3:1 (sympatische Altranfter siegen zu Hause)

Müncheberg - Letschin 4:2 (Müncheberg siegt, dass aber holprig)

Freienwalde - Gartenstadt 1:0 (Freienwalde hat einen Lauf)

Fredersdorf/Vogelsd. - Petershagen/Egg. 4:0 (Trotz den beiden Ausfällen bei Fredersdorf, spielen sie ihr Spiel und gewinnen mit Cleverness)

• Neuenhagen - Seelow II 2:2 (vielleicht gewinnt auch einer knapp)

Hennickendorf - Lebus 2:1 (eine enge Kiste, Siegtreffer in der Nachspielzeit)

Wriezen II - Lietzen 0:2 (Wriezen ist glaube ich nicht so schwach wie es die Tabelle ausdrückt)

Neutrebbin - Tucheband 4:0 (jetzt platzt der Knoten)

Altranft - Buckow 1:3 (diesmal sollte es reichen)

Müncheberg - Letschin 5:1 (Müncheberg mit Lauf)

Freienwalde - Gartenstadt 4:3 (die größeren Kämpfer setzen sich durch)

Fredersdorf/Vogelsd. - Petershagen/Egg. 2:2 (Torwart macht den Unterschied)

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• @ Punjo Nr. 17

also wenn Warzecha am Wochenende beim Spiel Hennickendorf gegen Lebus den Unterschied macht dann bekommst Du von mir ne Kiste Bier und Hennickendorf die Punkte gleich wieder abgezogen :rofl:.

Wurde hier im Kreiligathread glaube ich zur genüge diskutiert, dass Herr Warzecha wieder in Rüdersdorf spielt. Trotzdem Hut ab für Deine gewagte These, wie gesagt die Kiste Bier steht sollte deine Vision eintreffen :thumbsup:.

• @ Punjo Nr. 17

also wenn Warzecha am Wochenende beim Spiel Hennickendorf gegen Lebus den Unterschied macht dann bekommst Du von mir ne Kiste Bier und Hennickendorf die Punkte gleich wieder abgezogen :rofl:.

Wurde hier im Kreiligathread glaube ich zur genüge diskutiert, dass Herr Warzecha wieder in Rüdersdorf spielt. Trotzdem Hut ab für Deine gewagte These, wie gesagt die Kiste Bier steht sollte deine Vision eintreffen :thumbsup:.

Und wenn dessen Bruder von den HSV-Senioren den Unterschied im negativen Sinne ausmachen würde, wer würde dann die Kiste Bier bekommen? :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Für die Seelower Truppe könnte es mein Tipp sein - bin nur verwundert, dass ihr euch so schlecht einschätzt - das glaube ich nich nicht, mit einer gehörigen Portion Motivation + Kampfkraft könnt ihr Neutrebbin Paroli bieten - viel Glück!!!!

• Neuenhagen - Seelow II 4:2

Hennickendorf - Lebus 5:3

Wriezen II - Lietzen 1:4

Neutrebbin - Tucheband 3:1

Altranft - Buckow 2:2

Müncheberg - Letschin 2:0

Freienwalde - Gartenstadt 2:3

Fredersdorf/Vogelsd. - Petershagen/Egg. 6:1

Jung´s bin leider gesperrt ;( aber genau deswegen gebt ihr bitte alles 100% Einsatz,Kampf,Wille..................Ich werde euch von draußen den Arsch aufreißen...........PS:Motivieren :P :ja:

• Neuenhagen - Seelow II 3:1

Hennickendorf - Lebus 1:0

Wriezen II - Lietzen 0:2

Neutrebbin - Tucheband 5:1

Altranft - Buckow 1:2

Müncheberg - Letschin 3:0

Freienwalde - Gartenstadt 0:1

Fredersdorf/Vogelsd. - Petershagen/Egg. 6:1

Jawohl herr capitano:-)

Allen anderen ein verletzungsfreies we

Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)

• Ist der Tipp Fredersdorf-Petershagen Wunschdenken oder siehst du Lietzen und
    Petershagen/Eggersdorf auf gleicher Höhe?
    Wenn ich mich nicht täusche habt ihr gegen uns eure erste Heimpleite kassiert und das trotz 70 min. gegen 10 Mann.
    Zwar glücklich, aber so ist Fussball und mit Ede über 90 min. hätte das Ergebnis evtl. etwas anders ausgesehen.

Neuenhagen - Seelow II 1:0 (Kunstrasenspezis, aber Neuenhagen frischer)

Hennickendorf
    - Lebus 3:1 (Hennickendorf cleverer)

Wriezen
    II - Lietzen 1:4 (Wriezen mit Verstärkung, aber Lietzen stärker auch ohne Müller )

Neutrebbin - Tucheband 3:1 (et schleift, vielleicht auch nicht)

Altranft - Buckow 1:1 (Altranft irgendwie unberechenbar)

Müncheberg
    - Letschin 4:0 (klare 3 Punkte)

Freienwalde - Gartenstadt 2:2 (mit Tendenz zum Auswärtssieg)

Fredersdorf/Vogelsd.
    - Petershagen/Egg. 4:1 (Disziplin+Laufbereitschaft=Sieg) :bindafür:

Allen ein verletzungsfreies und erfolgreiches WE!

• @ Punjo Nr.17

Also war auch nicht böse gemeint :knuddel: fand es halt im gegebenen Kontext lustig. Aber wie Du siehst bekommt meine Ansage mit der Kiste Bier ja nochmal ne neue Würze wenn man den Aussagen vom Lebuser folgt:

"Und wenn dessen Bruder von den HSV-Senioren den Unterschied im negativen Sinne ausmachen würde, wer würde dann die Kiste Bier bekommen?"

Also die Kiste Bier ist immer noch drin ;)

• Neuenhagen 2:1 Seelow II

Hennickendorfer SV 3:1 Lebus

Wriezen II 0:4 Germania Lietzen

Hertha Neutrebbin 2:0 Tucheband

Altranft 0:3 Buckow/Waldsieversdorf

Müncheberg 4:0 Letschin

Freienwalde 1:3 SV Gartenstadt (I hope so :thumbsup: )

Fredersdorf/Vogelsdorf 5:0 Petershagen/Eggersdorf

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Hertha 23-Tuchebander 4:0 ( Nach 2 Patzern, müssen 3 Punkte her :schal3: )

RW Neuenhg.-Seelow 2 3:1 ( RW auf gutem Kurs, nutzen den Heimvorteil )

HSV-BWT Lebus 2:2 ( Remis, jeweils 1 Punkt für beide Mannschaften ist drin )

WRZ 2-Germ.Lietzen 0:6 ( Klare Sache, Lietzen punktet, trotz gesperrtem Spieler )

FSV-FC Buk./Walds. 2:3 ( spannendes Spiel, FSV kommt in Fahrt, jedoch der FC spielerisch besser )

SG Müncheberg-GW Letschin 5:0 ( SGM nutzt die Schwäche der Gäste, GW bisher ohne Spiel )

FRW-SVG 2:2 ( kampfbetontes, spannendes Spiel, 1 Punkte für jeden ist drin )

TSG-BW Pet./Egg.2 6:0 ( TSG weiterhin auf gutem Kurs, trotz gesperrtem Spieler, BW keine Chance )

Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies WE :thumbsup:

• @ Kilvi

Klar ist bei meinem Tipp ein wenig Wunschdenken bei. Und ich glaube das es real ist, dass sich jede Mannschaft insgeheim einen Ausrutscher der anderen Spitzenteams wünscht.
    Das wird in unseren Köpfen so sein, wie auch in euren.
    Ihr seid ein gutes Team, dass spielerisch richtig stark ist und ich glaube auch nicht das ihr Punkte lasst trotz gesperrter Spieler aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Also trotz alledem ein schönes und verletzungsfreies Wochenende

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Hertha 23-Tuchebander 3:0 ( auch wenn die letzen zwei spiele nicht sooo gut waren... dieses mal wirds! )

RW Neuenhg.-Seelow 2 2:0 ( heimvorteil...)

HSV-BWT Lebus 1:1

WRZ 2-Germ.Lietzen 1:4 ( viel spaß mit a.ziehe :thumbsup: )

FSV-FC Buck./Walds. 0:1 ( nach zwei scheiß spielen, muss endlich was passieren! :schal2: )

SG Müncheberg-GW Letschin 3:0 ( keine chance für letschin, alles andere wäre ein wunder....)

FRW-SVG 2:1 ( sehe freienwalde ein stück besser....)

TSG-BW Pet./Egg.2 3:1 ( zu hause, sieg auch ohne die gesperrten spieler....)

allen mannschaften viel spaß, und DIESES MAL WIRKLICH MAL EIN KOMPLETTER SPIELTAG !!! :thumbup:

:support: :schal2:

• MEINE TIPPS:

Neuenhagen - Seelow II 1:2

Hennickendorf - Lebus 0:1

Wriezen II - Lietzen 1:3

Neutrebbin - Tucheband 4:2

Altranft - Buckow 1:1

Müncheberg - Letschin 4:1

Freienwalde - Gartenstadt 2:2

Fredersdorf/Vogelsd. - Petershagen/Egg. 4:0