Ich glaube in keinem......... und das sollte sich auch heute nicht ändern.
Fredersdorf gewinnt in Lietzen 1:2
Im Spiel gab es eine rote Karte gegen Fredersdorf, nach dem Spiel dann nochmals eine für beide Seiten.
Na ja, wie die Karten zustande kamen war schon sehr kurios. Da ich heute noch sehr enttäuscht bin schreibe ich lieber erst morgen mehr.
Eines sei gesagt, die rote Karte gegen Ede G. von Fredersdorf war niemals eine rote Karte und schon gar keine Tätlichkeit.
Rest morgen ! Verdienter Sieg für Fredersdorf, leider !
Lietzen 1:2 Fredersdorf/Vogelsdorf
Erstmal Hut ab "Coach" für die sachlichen Worte zu Ede G. Aus meiner Sicht war es ebenfalls keine rote Karte, aber der Assistent an der Linie sah es leider Gottes anders. Im Gegensatz dazu waren die roten Karten nach Schlusspfiff leider berechtigt. Beide Spieler haben sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert - mehr sollte man dazu nicht mehr sagen.
Zum Spiel: Die rote Karte nach 25 Minuten sollte für das Spiel richtungsweisend sein. Es war ein Spiel auf das Tor der Fredersdorfer, die dieses mit Glück und Geschick nahezu vernagelten. Lietzen mit vielen Chancen, aber zu hektisch und nicht mit der nötigen Ruhe um die numerische Überzahl auszuspielen. Unsere Tore waren ausgespielte Konter, mehr war - vor allem dann nach der roten Karte - nicht drin.
Fazit: Eher ein glücklicher Sieg für uns. Heute waren wir mit Fortuna im Bunde. Nach den Spielen gegen Müncheberg und Letschin waren wir Spiele in Unterzahl schon gewohnt und waren uns bewusst, dass das noch lange nicht eine Niederlage zu bedeuten hat.
Zu den Schiedsrichtern: Beide Mannschaften waren am Ende nicht glücklich über die Leitung des Spiels. Wir vor allem enttäuscht über die rote Karte für Grilbozer. Lietzen nicht besonders glücklich über Dr. Schachler. Dieses Spiel hat nicht dazu beigetragen die allgemeine Diskussion über die Schiedsrichter ad acta zu legen.
Grüße nordi