Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hallo erst mal bin neu hier und wollte mal sehen was hier so los ist.

Petersh/Egg.-Freienwalde 3:1( Freienwalde fehlen zu viele leute)

Seelow-Hertha 2:4 (Herrmann ist wieder da)

Gartenstadt-Müncheberg 0:2(kein ding)

Lietzen-Vogelsdorf3:2(hoffe ich zumindest)

Letschin-Altranft 2:1 (aber knapp)

Buckow-Hennickendorf 3:1 (sichere sache denk ich)

Lebus-Neuenhagen 2:2 (Lebus zu hause nicht schlecht)

Allen ein Verletzungsfreies Wochenende ;)

• SVG-SG Müncheberg 2:4 ( 3 Punkte für SGM, aber SVG nicht zu unterschätzen )

Seelow 2-Hertha 23 1:3 ( 3 Punkte gegen die Zicken sind Pflicht :schal3: , aber sie sind auf ihrem Kunstrasen nicht zu unterschätzen )

Tuchbander-BW WRZ 2 2:2 ( Kellerduell, lassen wir uns überraschen :gruebel: )

Germ.Lietzen-TSG 3:3 ( Topspiel am WE, Heimstarke Lietzener gegen Favorit TSG, bin gespannt)

BW Pet./Egg. 2-FRW 1:2 ( Trotz 3 fehlende Stammspieler sieht BW kein Licht )

GW Letschin-FSV Altranft 1:3 ( schwache Letschiner, FSV auf gutem Kurs )

FC Bu./Wa.-Hennd.SV 3:1 ( Heimstarke Buckower holen die ersten 3 Punkte der Rückrunde )

BWT Lebus-RW Neueng. 2:3 ( RW z.z. in guter Form, Lebus ist zu hause aber nicht zu unterschätzen )

Allen Mannschaften viel Erfolg :thumbsup:

• Petersh/Egg. II - Freienwalde 2:2 (auch wenn viele Mann ausfallen)

Seelow II - Hertha Neutrebbin 1:3 (auch wenn letzte Woche noch nicht ganz so gut war, jetzt kommen sie ins rollen)

Gartenstadt - Müncheberg 2:1 (wenn sie so spielen wie gegen uns, wird es was)

Lietzen - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1 (Mannschaft ist gut drauf, bei uns gibt es nichts zu holen)

Letschin - Altranft 1:2 (keine Ahnung warum)

Buckow - Hennickendorf 2:0 (wenn gespielt wird Heimsieg)

Lebus - Neuenhagen 2:1 (Lebus ist dran)

Allen Spielern ein schönes und verletzungsfreies Wochenende

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Meine Tipps zum 20. Spieltag

Lebus - Neuenhagen 2:0 ( Lebus muss mal wieder punkten und das werden sie )

Buckow - Hennickendorf 1:0 (schwierig zusagen glaub aber das Buckow zu Hause siegen wird)

Letschin - Altranft 1:3 (Altranft macht es)

Lietzen - Fredersdorf 0:3 ( Lietzen unterschätzt die Doppeldörfer)

Gartenstadt - Müncheberg 1:1 (eigentlich eine klare angelegentheit für Müncheberg, aber die tun sich schwer)

Seelow II - Neutrebbin 2:1 ( Neutrebbin hat es schwer gegen uns)

Petershagen/Eggersd. - Freienwalde 1:0 ( Freienwalde schwach und Petershagen reicht das 1:0)

Gute Spiele und hackt nich so auf die Schiris rum...wir wissen doch wie se pfeiffen ;)

• Meine Tipps zum 20. Spieltag

Lebus - Neuenhagen 1:3

Buckow - Hennickendorf 3:3

Letschin - Altranft 1:2

Lietzen - Fredersdorf 2:3

Gartenstadt - Müncheberg 1:4

Seelow II - Neutrebbin 2:4

Petershagen/Eggersd. - Freienwalde 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SVG-SG Müncheberg 1:3 (Müncheberg in Form)

Seelow 2-Hertha 23 2:2 (Hertha kommt noch nicht ganz in Tritt)

Tuchbander-BW WRZ 2 3:1 (Wieso tippt das Spiel eigentlich keiner?) :support:

Germ.Lietzen-TSG 1:2 (ganz enge Kiste)

BW Pet./Egg. 2-FRW 2:2

GW Letschin-FSV Altranft 2:3

FC Bu./Wa.-Hennd.SV 2:1

BWT Lebus-RW Neueng. 2:1

Allen Mannschaften viel Erfolg :thumbsup:

• Tipps zum 20. Spieltag:

Gartenstadt - Müncheberg 2:2 (Gartenstadt mit Chancen, weil eben in Bestbesetzung)

Seelow II - Neutrebbin 3:1 (wenn wieder nur Torwart, Mittelfeldneuzugang und das Laufwunder im Sturm Normalform bringen)

Tucheband - Wriezen II 1:0 (der alte Mann im Sturm sorgt für den Heimsieg; aber nur, wenn Hr. Krüger ausgeschaltet wird)

Lietzen - Fredersdorf 1:2 (Rasen, Heimstärke, Überaschungsgast im Sturm und Zuschauer sprechen für Lietzen; für die Gäste spricht nur die taktische und spielerische Überlegenheit; somit wird der Sieg über die Art des Zweikampfverhaltens entschieden)

@ New Coach: In wievielen Punktspielen in der laufenden Saison blieb Lietzen eigentlich ohne jegliche Karte?

Petershagen II - Freienwalde 2:0 (Maschine muss mal wieder für Tore sorgen?)

Letschin - Altranft 0:3 (Letschin noch immer in der Winterpause)

Buckow - Hennickendorf 2:1 (wird recht bunt, und das Team mit mehr Spielern am Ende auf dem Platz wird gewinnen)

Lebus - Neuenhagen laßt ich mal offen; vieles ist möglich, nur Überaschungen wird es nicht geben :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• warum schätzen hier fast alle neutrebbin so schlecht ein? :gruebel:

Gartenstadt - Müncheberg 1:3 ( haben bewiesen, was sie können! )

Seelow II - Neutrebbin 1:4 ( feste 3 punkte... vll nich so hoch :whistling: )

Tucheband - Wriezen II 1:0 ( :thumbup: )

Lietzen - Fredersdorf 1:0 ( vll. wirds nen kracher, vll. aber auch langweilig... lietzen zu hause, das müsste klappen.. )

Letschin - Altranft 1:2 ( die sind auswärts nicht zu unterschätzen... )

Buckow - Hennickendorf 2:0 ( fast alle mann an bord, das wird nen 3er! :schal2: )

Lebus - Neuenhagen 1:2 ( sind doch gut drauf die jungs, schaffen se schon, auch wenn lebus gut gegenhällt )

endlich wieder ein kompletter spieltag :thumbsup:
    allen viel glück :bia:

:support: :schal2:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Petersh./Eggersd. vs. Freienwalde 1-2(sorry Maschine)
    Topel, Maurice // Mollitor, Jörg // Fitz, Niko

SeelowII vs. Neutrebbin 1-3(Trainerwechsel verpufft)
    Schwarz, Maik // Lamb, Jens // Kuckelkorn, Tony

Gartenstadt vs. Müncheberg 2-3(Pilz trifft wieder)
    Spitzer, Michael // Spitzer, Frank // Hübscher, Bernd

Tuchebandcombo vs. WriezenII 2-1(der Verlierer ist wohl der 1. Absteiger)
    Will, Gerhard // Schütze, Joachim // Jäger, Lutz

Lietzen vs. Fred./Vogelsd. 2-2(guter Schieri am Start!!!!)
    Bethge, Jens-Uwe // Dr.Schachler, Günter // Leichnitz, Bernd

Letschin vs. Altranft 1-2( i hope so much)
    Berg, Jan // Konieczny, Hartmut // Gryzik, Manfred

Buckow vs. Hennickendorf 2-1(oder 1-1 oder 1-2..keine Ahnung)
    Weimann, Nico // Böhm, Walter // Reimschüssel, Peter

Lebus vs. Neuenhagen 1-3(....leider)
    Schulz, Udo // Schütze, Constantin // ???

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• warum schätzen hier fast alle neutrebbin so schlecht ein? :gruebel:

@bacardia

sicherlich weil unser Start nicht der Beste war und wir letztes We mit Ach und krach gegen Lebus gewonnen haben, einige denken vielleicht auch, dass wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen könnten, was aber nicht der Fall sein wird!!! Wir wissen das es nicht leicht ist, in Seelow zu punkten,trotzalledem sind sie Pflicht :thumbup: Aber meistens tut man sich gegen diese Mannschaften, wo die 3 Punkte Pflicht sind, schwer!!!

Lassen wir uns überraschen ;)

• Na Na...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!! ;-)

Bei uns steht´s noch net fest. Tendenz negativ... :thumbdown:

Und auch unser Spiel gegen Müncheberg fällt aus...oh Freude oh Freude...das werden schöne englische Wochen =)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• @SVG Floynd

Euch hast ja voll erwischt!!Steht das Wasser auf dem Platz, oder was los??

Nee Nee...alles trocken aber ein paar kleine Nagetiere haben ihr Unwesen getrieben :cursing:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Klasse Spiel. Die Neutrebbiner haben sehr stark begonnen und gingen in der Anfangsphase gleich mit 1:0 durch die Nr.16 Goye in Führung. Steven Schroth setzte sich stark an der Aussenlinie gegen S. Schiller durch und gab den Ball flach in den Rückraum rein. In der Mitte hielt Goye den Fuss ran und dann stands schon 1:0 für die Hertha. Weiterhin Druck von den Neutrebbinern. 2:0 Nr. 16 Goye. Seelow hatte bis dahin auch gute Tormöglichkeiten, aber es hatte nicht sein sollen. Beide Mannschaften spielten gut mit und nahmen den Kampf an. Ich glaub es war wieder die Nr. 16 Goye der den ball ins eigene Tor platzierte.( Berichtet mich wenn ich Falsch liege) 1:2 aus Sicht von Victoria. Das Spiel war wieder offen , aber Seelow pennte hinten in der Abwehr und S. Schroth köpft nach einer schönen Flanke ein. 1:3 und das war auch der Halbzeitstand. 2. Hälfte begann wieder recht impulsiv. Die Seelower kamen recht gut ins Spiel und entwickelten immer mehr Druck aufs Tor der Gelb-Schwarzen. Dann wieder hereingabe in den Strafraum die Gäste konnten zur mitte klären und Basti Grzyscok schoß das Ding aus 18 Meter halb hoch links ins Tor. Glaub der TW war noch dran. 2:3. Die Gäste hätten natürlich auch ihre Führung ausbauen können aber Silvio Gellezsun im Tor, parierte wieder mal herrvoragend und die Abwehr hielt Steven Schroth und Co im Schach. Ich hatte auch noch einen schönen Schuss aus dem Halbfeld, den der Keeper sehr gut parierte. Entscheidene Szene: Elfmeter für Seelow: Also ich sags mal so. Es war Hand klar !!! - aber ob gewollt oder nich sei dahingestellt. Ich denke das der Ball an seine Hand rangesprungen ist und er nichts für konnte. Shit Happens. Sicherlich eine glückliche Auslegung des Schiedsrichters für Victoria. Den Elfer machte Tony Winnewisser unten links rein. 3:3. Man war das ein Spiel....kurz vor Schluss..glaub 80min. Schöne kombination der Offensive , der Ball kam links raus und wurde auf den Elfer flach hereingegeben. Ronny Franz stand goldrichtig und schob den Ball unter bedrängung rechts ins kurze Eck ein. 4:3 ENDSTAND !!! Die Neutrebbiner machten nochmal Druck und versuchten natürlich noch nen Tor zu machen, aber leider fehlte ihn das Glück.

Wie erwartet starke Neutrebbiner , aber unsere Mannschaft gab sich nicht auf und hat das Spiel gedreht. Ich glaub das Hertha 2 Hälfte auch nen bissel aufgehört hat fussball zu spielen.
    (verzeit mir Rechtschreibfehler) :thumbsup: :thumbsup:

• @ New Coach: In wievielen Punktspielen in der laufenden Saison blieb Lietzen eigentlich ohne jegliche Karte?

Ich glaube in keinem......... und das sollte sich auch heute nicht ändern.

Fredersdorf gewinnt in Lietzen 1:2
    Im Spiel gab es eine rote Karte gegen Fredersdorf, nach dem Spiel dann nochmals eine für beide Seiten.
    Na ja, wie die Karten zustande kamen war schon sehr kurios. Da ich heute noch sehr enttäuscht bin schreibe ich lieber erst morgen mehr.
    Eines sei gesagt, die rote Karte gegen Ede G. von Fredersdorf war niemals eine rote Karte und schon gar keine Tätlichkeit.
    Rest morgen ! Verdienter Sieg für Fredersdorf, leider !