Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• KRÖSSI!!!

Da kann ich dir nur zustimmrn mit den Schieri,finde es aber immer wieder aufs neue lustig das so eine Manschaft wie Seelow :bindagegen: :motz: eingeladen wird die bringen jedes mal unruhe in so ein Tunier mit ihren Spielern.

• der giebelsee- cup ist seit jahren ein sehr hochqualitatives turnier. es ist schön, dass manche leute immer wieder so eine initiative ergreifen, um so ein hallenturnier auf die beine zu stellen, hut ab. was heißt denn hier skandal. ich musste selbst sehr lange überlegen, um einen besten spieler zu ernennen. für mich persönlich war das der torwart von mahlsdorf.

• kössi
    hey naja, wir wären auch gerne weiter gekommen... naja die letzte konsequenz hat gefehlt denn schlecht waren wir ja nicht. leider knappe niederlagen. die erste gegen mahlsdorf hätte einfach nicht sein dürfen... deswegen würde ich nur sagen im ergebnis waren wir nicht gut aber unser spiel gibt den tabellen stand nicht wieder. da waren wir viel besser. aber naja ich hoffe im nächsten jaht wir es wieder besser. das der kapi von petershagen bester spieler wurde ist echt ein witz... kleiner heimvorteil :thumbdown:

• @ bbs: 8 trainer wählen einen besten spieler ... was hat das mit heimvorteil zu tun ... ob das nun nachvollziehbar ist oder nicht ... bei wahlen ist das nunmal so ... das nennt man glaub ich demokratie
    0 punkte tsg war zu erwarten ... ein kreisligist hat es bei solchen gegnern immer schwer

ich hätte aber auch einen anderen mvp erwartet...

• HEY!!!!

Hab nochmals ne kleine Frage, wisst ihr wann hier in MOL Funhallentuniere stattfinden wo man seine Manschaft selber zusammen stellen kann,wir haben uns ja leider nicht qualifiziert ;( na ja EGAL!!!
    wenn jemand ne Ahnung hat, wäre es lieb, von euch, wenn ihr antwortet.

• Wir gewinnen den Dasou-Cup in WRZ!! :schal3: :schal3:

Nach einem nicht so gelungenden Start, schafften wir es doch ins Halbfinale, der Gegener hieß mal wieder WRZ 1.

Da diese Partie unentschieden endete, kam es zum 7 Meter schießen, was die Herthaner gewannen,unser Torwart zeigte große Leistung, so schafften wir den Einzug ins Finale und Gegener war wie letzte Woche GW Letschin.

Das Finale bliebt ebenfalls torlos und so entschied ein 7 Meter schießen, Letschins "Ossi" schoß daneben und der Schuß von Letschins "Redlich" wurde mit Bravur gehalten.

Somit stand der Sieger fest, Stimmung der Neutrebbiner Fans war wieder einmal überrangend und die Halle bebte.

@ Striker

Dann schau dir doch einfach mal ein Spiel von uns an,dann siehst du, dass wir auch draußen die Leistung bringen:schal3:

• Neuzugänge FSV Blau Weiß Wriezen II

Um das Unmögliche doch noch möglich zu machen wurden in der Winterpause einige Akteure für die Kreisligamannschaft des FSV verpflichtet.

Dirk Ziethen und Mathias Müller (Rückkehr von Jahn Haselberg), Henry Fitz (Rückkehr vom TSV Altreetz), Thomas Becker (steigt wieder nach halbjähriger Pause wieder ein bei Mannschaft II), Stefan Rimke und Christopher Szuda (beide vom SV Beiersdorf), Paul Limba (ehemaliger Juniorenspieler der die letztn beiden Jahre Volleyball gespielt hat nun aber wieder Lust am Fussball verspürt - talentierter Spieler!!!)

Vielleicht reicht es ja wirklich noch um 2 Teams hinter sich zu lassen.

Der Sohn vom Trainer der Zweiten Steven Buike verläßt den Verein Richtung Altglietzen.

Mannschaft I verstärkt sich mit Denis Kiekeben ehemaliger LKO Spieler vom FSV Altranft.

• Mensch, das hört man gern. Dass ihr euch nicht aufgebt...im Gegeneil sogar noch versucht die Wende zu schaffen!!! TOP Jungs!!! Viel Glück auf euer Mission!!!

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Mit Mülli und Becks werdet ihr euch auf jeden Fall stärker präsentieren. Und wenn ihr das erste Spiel gegen Letschin gewinnt, ist doch noch alles drin.

Aber ob Ihr den Abgang von S. Buike verkraften könnt???? :D

• Mit Mülli und Becks werdet ihr euch auf jeden Fall stärker präsentieren. Und wenn ihr das erste Spiel gegen Letschin gewinnt, ist doch noch alles drin.

Aber ob Ihr den Abgang von S. Buike verkraften könnt???? :D

Da ist ja richtig gearbeitet worden in der Winterpause!!! Das aber Denis Kiekeben - nichts gegen den Denis, der aber sicher über sein Leistungszenit hinaus ist - eine Verstärkung für die 1. Mannschaft sein soll - das bezweifele ich!!! Ansonsten aber der 1. Mannschaft viel Erfolg in der Rückrunde!!!

• Naja es war wirklich ein Stück Arbeit die Leute davon zu überzeugen zurück zu kommen und am Nichtabstieg zu basteln. Eine Erfolgsgarantie ist das allerdings auch nicht, denn die Vorrunde hat gerade bei den jungen Spielern einiges an Selbstvertrauen gekostet. Es wird unbedingt ein guter Start in Letschin nötig sein, damit wir unser Ziel noch erreichen. Wir hoffen, dass die erfahrenen Spieler unsere jungen Leute, die durchaus Talent haben denen aber noch einiges an Disziplin fehlt, führen können und somit der Mannschaft die Stabilität geben um die nötigen Punkte zu holen. Naja wenn der Schnee dann mal weggetaut ist werden wir sehen ob sich die Bemühungen gelohnt haben. Achso nicht zu vergessen ist, dass nach der Winterpause nach und nach noch das ein oder andere Talent aus unserer A-Jugend 18 wird so, dass auch hier durchaus mit Verstärkungen zu rechnen ist.

• um mal auf ein anderes Thema zu kommen... am kommenden SA findet ja nun die Hallenkreismeisterschaft in Freienwalde statt, wer sind denn für euch die Favoriten?

Teilnehmer (sofern ich mich nucht irre):Lietzen, Fredersdorf, Müncheberg, Neutrebbin, Neuenhagen, Buckow, Rehfelde, Altlandsberg II

Hoffen wir auf ein spannendes und faires Turnier! :bia:

• um mal auf ein anderes Thema zu kommen... am kommenden SA findet ja nun die Hallenkreismeisterschaft in Freienwalde statt, wer sind denn für euch die Favoriten?

Teilnehmer (sofern ich mich nucht irre):Lietzen, Fredersdorf, Müncheberg, Neutrebbin, Neuenhagen, Buckow, Rehfelde, Altlandsberg II

Hoffen wir auf ein spannendes und faires Turnier! :bia:

Mal gucken wer von den Fredersdorfern mitspielt. Sind alle guten Spieler dabei, sind sie ein großer Favorit. Nach den letzten Hallenergebnissen muss man uns wohl auch zu ebendiesen zählen. Müncheberg fand ich beim Turnier in Wriezen jetzt nicht so doll, aber da haben wir uns auch nur zum Sieg gemogelt. Über den Rest weiß ich nichts.

Macht denn Lietzen dieses mal mit????

• Lietzen hat doch wie jedes Jahr rechtzeitig seine Nichtteilnahme bekannt gegeben.

Teilnehmer sind diese 6 Mannschaften:

Fredersdorf/Vogelsdorf
    Neutrebbin
    Neuenhagen
    Müncheberg
    Buckow/Waldsieversdorf
    Freienwalde

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• und dazu kommt noch rehfelde (einer meiner favoriten! sau stark in der halle!) und sachsendorf/dolgelin II ! normalerweißse hat ja altlandsberg II das tunier gewonnen gehabt, wo es um die quali ging, da aber nach meinen infos altlandsberg II ihre mannschaft seit letzter woche abgemeldet hat, würde somit platz 2 nachziehn.. also sachs/dolg. !

bin gespannt auf das tunier, neutrebbin scheint ja in hochform in der halle zu sein ! :whistling:

der bessere möge gewinnen...! :thumbsup:

:support:

• Lietzen hat doch wie jedes Jahr rechtzeitig seine Nichtteilnahme bekannt gegeben.

Guten Abend allen,

leider war die Absage bei meinem "Amtsantritt" schon besiegelt. ;( Das wird bei den nächsten Masters nicht mehr der Fall sein, vorausgesetzt, wir qualifizieren uns. Schade das wir diesem Wettkampf aus dem Wege gehen, gebe ich zu.
    Der Beste möge auch dieses Jahr wieder gewinnen, allen viel Spaß und viel Erfolg ! :bindafür: