Das sind mal richtig gute Nachrichten Bin super stolz auf euch, so motiviert gehts dann zum Oderbruchpokal

Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
@ Fehre
Das du das nicht glaubst, ist ja nichts neues!!Für dich sind wir immer die BÖSEN!!Aber dann lass es doch einfach
-
@ fan 288
Ich glaube du hast Fehre einfach falsch verstanden, denn in seinem Beitrag vorher hat er sogar Partei für euch ergriffen siehe hier:
Das macht am meisten Spass, wenn die ganze Halle gegen einen ist. Aber nur so lange man gewinnt
.
Macht einfach immer wieder Spaß, wenn selbst Ottonormalverbraucher gegen einen ist.
Schade, hätte es Neutrebbin in dem Fall gegönnt.
Vermute er fand die Formulierung Bier nach oben zu schütten amüsant, denn im Duden wird schütten wie folgt erklärt: in zusammenhängender oder gedrängter Menge niederrinen, -fallen lassen, -gleiten lassen, -gießen. Das heißt schütten kennt eigentlich nur die Richtung nach unten und nicht nach oben. Also nicht immer gleich vermuten, dass die ganze Welt gegen Euch ist.Unsere U-20 Auswahl (Alterschnitt der Mannschaft 19, 3) wird beim John Deere Cup in Letschin am Ende nur 4. obwohl man spielerisch wohl eines der besten Teams war. Ungückliche Halbfinalniederlage gegen Neutrebbin hab ich mir sagen lassen. Trotzdem Glückwunsch an Neutrebbin.
Bester Spieler wird mit Aron Semmling (Wriezen) der jüngste Spieler des Turniers (17 Jahre). Hat wohl auch wieder genug auf die Ruten bekommen unser Nesthäkchen, haben wohl einige ältere Akteure nicht verkraftet, dass er mit ihnen Katz und Maus gespielt hat. Außerdem bekommen 3 weitere Wriezener eine Stimme als bester Spieler spricht schon dafür, dass sich die Jungs sehr gut verkauft haben. Bester Torwart wird mit Andy Elischer ebenfalls ein Blau Weißer.
-
Dass Wriezen nur 4ter wurde hat mich auch gewundert. Denn spielerisch war Wriezen die beste Mannschaft des Tuniers. Aber eure jungen Wilden waren wohl noch zu "grün hinter den Ohren" um den ersten zu machen
Im Halbfinale gegen Neutrebbin musste ein 9-Meter schießen her... Und da stehen die Chancen halt 50:50. Geue hielt den ersten Elfer von Stasi (oder wie euer Grieche heißt) souverän und dannach war die Sache geritzt. Ansonsten muss ich sagen dass das Tunier auf mäßigen Niveau statt fand. Neutrebbin hatte eigentlich einen schlechten Tag erwischt, aber es reichte am Ende halt trotzdem. Vielleicht machte diesmal wieder Felix Müller den Unterschied. Er wurde wie schon in Freienwalde bester Torschütze (sein drittes Tunier und sein dritter Pokal)
Zum besten Spieler muss man sagen dass es schwer war jemanden zu wählen... Es ragte keiner groß herraus nur Aron Semmling hatte eine feine Technik am Ball und spielte übersichtliche Pässe. Und das in dem alter... Respekt! Bei den Torhütern hatte man dagegen die Qual der Wahl. Sowohl Elischer als auch Wegner (Letschin), Geue (Neutrebbin) und "Mahony"(Gorgast) hatte einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber es kann halt nur einer gewinnen
-
@ neutrebbiner
glaube dein Fazit trifft, nach allem was ich gehört habe, die Faust aufs Auge. Wriezen gut aber "zu grün" und auch die Wahl der besten Akteure war nicht ganz leicht. Andy konnte am Abend immer noch nicht so richtig glauben, dass er bester Torwart geworden ist er fand sich persönlich nicht so überragend. Naja und Felix Müller (der als einiziger mit Einzellauszeichnung nicht zur Debatte stand da er einfach die meisten Tore geschossen hat) blüht irgendwie immer mehr auf. Hut ab, da er in der Jugend ja auch irgendwie nie so wirklich höherklassig gespielt hat, der hat einfach Talent.
-
Für seine 19 Jahre ist er schon echt gut... und draussen wird er auch immer besser. Er hat sich schnell in die Herzen der Fans gespielt und ist der Publikumsliebling zur Zeit. Halle kann man natürlich nicht mit Großfeld vergleichen aber ein gutes Pflaster um auf sich Aufmerksam zu machen!!
Mal sehen wer am Samstag die Nase vorn haben wird... Wriezen.... Neutrebbin..... oder Letschin
-
@fsw wriezen
Den Beitrag meinte ich auch gar nicht.Da hat es mich sowieso gewundert, dass er es uns gegönnt hätte!!
-
Samstag den 09.01.2010
8.Giebelsee Cup in Petershagen
Beginn 14:00
Teilnehmer
BSV Eintracht Mahlsdorf(Verbandsliga)- FC Strausberg(Verbandsliga)- SV Victoria Seelow(Landesliga)
SG 47 Bruchmühle(Landesklasse) - FV Erkner 1920(Landesliga)- FC Wacker Herzfelde (Landesklasse)
TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf(Kreisliga)
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf(Landesklasse) -
wünsche euch viel glück dabei! sau starke teams dabei! spielerisch könnt ihr was zeigen, denke aber srb oder sogar eggersdorf haben echt gute chancen...
viel spaß!
-
letztes jahr hat es zum dritten platz gereicht und das würden wir gerne wiederholen und die gruppe überstehen. das wäre schon erfolg genug.
-
Hey Leute wollte allen erstmal ein gesundes neues Jahr wünschen!!!
Dann hab ich ne kleine Frage, wisst ihr wann hier in MOL Funhallentuniere stattfinden wo man seine Manschaft selber zusammen stellen kann,wir haben uns ja leider nicht qualifiziert
na ja EGAL!!!
wenn jemand ne Ahnung hat, wäre es lieb, von euch, wenn ihr antwortet.danke
-
hallo.
Skandal bei 8giebelsee-cup!!!
Die Wahl zum besten Spieler ging ja mal richtig in die Hose , Peer
Hempel(8) von Eintracht Mahlsdorf oder Dustin Hoffmeister(10) von
Erkner waren in diesen Tunier eindeutig die besten Spieler versteh
nicht welcher Trainer den Petershagener Spielführer gewählt hat.Das hat wohl keiner in der Halle verstanden. Traurig Traurig Traurig!!!
-
Und welche Mannschaft hat gewonnen ?
-
Und welche Mannschaft hat gewonnen ?
jawoll, ich hab gelacht
einfach mal auf durchzug stellen
-
glückwunsch nach petershagen zum sieg!
2.platz: mahlsdorf
3.plart: strausberg
schönes restwochenende.....
-
Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben und bin sehr überrascht das der Gastgeber letztendlich siegte, trotzdem Glückwunsch. Nach der Vorrunde hätte ich auf Strausberg und Mahlsdorf fürs Finale getippt. Mahlsdorf gefiel mir von den beiden noch etwas besser, die spielten einen sehr guten Hallenfussball. Wenn die Wahl des besten Spielers so ausfiel kann ich sie auch nicht verstehen, aber Skandal?
-
Sieger des diesjährigen Oderbruchpokals ist der GW Letschin-Gastgeber!! Letschin besiegte Hertha Neutrebbin mit 6:2!! Es war ein sehr kampfbetontes und emtionales Endspiel, Hertha brachte die Chancen nicht ins Netz, Letschin hingegen war erfolgreicher. Trotzallem, war es für uns ein gelungenes Turnier, im Halbfinale besiegten wir die erste Männermannschaft aus WRZ mit 7:4,( korregiert mich, wenns Abweichungen gibt) und sind über den 2.Platz erfreut und stolz auf unsere Jungs.Die Stimmung war wieder einmal bombastisch
Vielen Dank an die zahlreichen Fans!!
Platz 3: BW Wrz
Platz 4: Germ.Lietzen ( anstatt FRW)
Bester Torwart: Germ.Lietzen
Bester Spieler und Torschütze: Steven Schroth, Hertha Neutrebbin
Glückwunsch nach Petershagen
-
neben dem turniersieg für petershagen vielleicht noch ein kleiner "veranstalter-bonus"...mit dem besten spieler.
hatte sowieso manchmal das gefühl das bei petershagen die schiris ab und zu mal ein auge zugedrückt haben, besonders im halbfinale gegen strausberg. -
-
da kann ich dir nur recht geben was hr höhne angeht.
habs mir jetzt das dritte mal angeschaut und ich muß sagen das es das jedes mal wert war nen termin dafür im kalender freizuhalten.obwohl dieses jahr einige mannschaften dabei waren die meine erwartungen nicht erfüllt haben...wie zb fredersdorf...BBS, was war denn mit euch los?