Der SK Frank Terletzki (Trainer von Fredersdorf/Vogelsdorf) hat nach Beendigung des Spiels die verbale Konfrontation mit dem SR gesucht, das Tätigwerden der Ordner verursacht und den SRA grob beleidigt.
Dieses sportwidrige Handeln wurde mit einer Geldbuße geahndet.Der den Sonderbericht einreichende Schiedsrichter SK Axel Ziehe schickte 10 min. vor Beginn der Verhandlung eine SMS, in welcher er sein Nichtkommen mitteilte.
Das KSG wertet dieses Verhalten als Mißachtung, die in Zusammenwirken mit dem SR-Ausschuß geahndet wird.
Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass fast jedes Dritte Spiel des SK Ziehe vor dem Sportgericht landet! Ich bin mir auch sicher dass diese Problematik dort bekannt ist und irgendwann auch nicht mehr den spielenden Vereinen oder Mannschaften angelastet werden kann!
Man trifft sich schließlich nicht jeden Samstag mit seinem Gegner um "Rote Karten und Sportgerichtsverhandlungen" auszuspielen!
Sicherlich muss man sich als Spieler, Mannschaft und Betreuer im Griff haben, aber wenn man merkt dass seitens des Schiedsrichters
Wettbewerbsverzerrung betrieben wird, sollte man sich wehren.
Leider sind die Maßnahmen dazu in diesem Fussballkreis sehr begrenzt, aber bei dem SK Axel Ziehe definitiv gegeben!!!
Das ist allein meine Meinung,
Sorry mein Hals schwillt schon wieder an....