Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 4:0 (ES MUSS EIN 3'er WERDEN! r.koppe? ;))

Ja nee, is klar. Ist das Glas nun halbleer oder halbvoll? Da habt ihr euch nun ein bisschen verstärkt, es kommt der Aufsteiger zum Punktspiel und nun MUSS es ein Dreier werden.

Hier fehlt mir irgendwie ein klares Bekenntnis, wie WIR WERDEN GEWINNEN, oder so....

Meine Tipps zum 9. Spieltag:

Müncheberg - Fredersdorf 1:4 (vielleicht trifft Fabi ja mal wieder)
    Neutrebbin - Gartenstadt 3:1 (Geue mit Doppelpack)
    Wriezen II - Freienwalde 1:0 (mit Igeltaktik zum Heimsieg)
    Buckow - Lebus k. A. (wir haben eigentlich keine Chance, aber im Fussball ist halt vieles möglich) :schal1:
    Letschin - Seelow II 1:1 (Letschiner Gefahr geht eh nur von Redlich aus)
    Altranft - Tucheband 1:2 (Tuchebander haben nach 1. Erfolg Blut geleckt)
    Hennickendorf - Lietzen 1:4 (Hennickendorf zu abhängig von Hr. Warzecha)
    Neuenhagen - Petershagen II 1:3 (Neuenhagen träumt schon von reichlich Toren und fällt richtig auf die ....)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Hallo.

Finde es voll lustig wie hier jeder gegen jeden wettert...........die klasse ist so ausgeglichen da kann doch jeder jeden schlagen keine manschaft ist hier übermäsig gut .......Hertha HAUT Gartenstadt weg.......... :lach: :abgelehnt: ........Hertha ist warscheinlich sehr heimstark aber der name Hertha ist ja nicht gerade mit erfolg behaftet :lach: sorry Hertha BSC fans :lach: .......ne jetzt mal ernst wird glaub ich ein spannendes spiel........lg :schal:

Muss dir Recht geben, dass hier jeder jeden schlagen kann, aber bei den oberen 6 Mannschaften handelt es sich meist um "Ausrutscher" (nicht falsch verstehen) wenn sie gegen die tiefer in der Tabelle Platzierten verliert. Ich denke man kann den Unterschied deutlich sehen, wenn man mal das Torverhältnis der einzelnen Teams heranzieht. Die ersten 6 haben ein positives Verhältnis, der Rest ein negatives. Ich denke das sagt schon eine Menge über die Struktur der Liga aus.

Trotzallem werden wir euch nicht den gefallen tun euch zu unterschätzen. Wird sicher interessant....

• Floynd Du darfst das alles nicht gleich so Negativ sehen,oder bist Du schon so Sensibel geworden :!: Und mit den Zuschauern hast Du auch ganz schön übertrieben.Viel Spaß dann Samstag in Neutrebbin und bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom Spiel und so drum herum.Und dann noch eins, nicht das ende der Tabelle sollte der Maßstab sein sondern die vorderen Ränge.(da klingt so etwas wie Schadenfreude bei Dir heraus) :thumbsup:

• chance für lebus ?!?! :wacko: :whistling: :stumm:

unsere innenverteidigung fällt aus am samstag, beide verletzt, zudem fällt unser torwart aus.... f*** ! :motz:

wird nen interessantes spiel! :verweis: :bia:

Nicht wirklich, oder? Wen willste denn mit diesen Floskeln hinterm Baum vorlocken?

Mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird unsere 1. in Waldsieversdorf nur schwerlich etwas holen können. Aber es gibt eben auch Tage, da ruft jeder im Team wirklich alles ab und dann kann man auch gegen scheinbar deutlich überlegende Teams etwas Zählbares holen. :bindafür:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Neutrebbin verliert gegen Gartenstadt 0:2 :?: :?: :?: ,wie beim Lotto ,ohne Gewähr. 8) Lietzen holt nur einen Punkt in Hennickendorf,Dank Schieri,sonst gar keinen.Es wurde gemunkelt 8min. Nachspielzeit,wenn es denn berechtigt war.(wir werden lesen)Ach so ,Endstand 4:4. :thumbsup:

• Hertha Neutrebbin vs. SV Gartenstadt 0:2 (0:0)

Der SVG gewinnt gegen die in dieser Saison noch ungeschlagenen Herthaner mit 0:2!!! :thumbsup:

Erste Halbzeit haben wir mehr Spielanteil, Hertha kommt nicht ins Spiel. Der SVG hätte schon jetzt führen können. Chancen der Neutrebbiner entschärft der starke SVG-Torwart!

Halbzeitstand: 0:0

Nach der Halbzeit, mit dem Wissen dass heute Punkte zu holen sind, spielt der SVG weiter nach vorn. Auch Neutrebbin erarbeitet sich mehr Chancen, doch dann das 1:0 für uns, durch einen strammen Schuss, flach in die rechte Ecke (nicht unhaltbar). Danach Spiel auf ein Tor. Doch Neutrebbin schaffte es nicht die Kugel ins Netz zu befördern. Trotz vieler "geschenkter" Freistösse sollte heute nichts so recht zusammenlaufen beim Gastgeber. Stattdessen das 2:0 für uns durch einen Kopfball nach starker Flanke. Danach war das Spiel für den Gastgeber gelaufen.

Am Ende entführt ein stark kämpfende Mannschaft aus Gartenstadt 3 Punkte aus Neutrebbin. Kein schönes Spiel aber wie immer zählen nur die Punkte ;)

Endstand: 0:2

P.S.: Zuschauer nicht mehr als 85

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Müncheberg - Fredersdorf/Vog. 2:2

Neutrebbin - SV Gartenstadt 0:2

Wriezen II - Freienwalde 0:3

Buckow/Walds. - Lebus 1:1

Letschin - Seelow II 5:4

Altranft - Die Tuchebander 4:1

Hennickendorf - Lietzen 4:4

Neuenhagen - Petershagen/Egg. II 2:1

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• ....eigentlich sollte hier mein Spielbericht stehen....

aber ich lass einfach mal das ergebnis für sich sprechen

Neutrebbin - SV Gartenstadt 0:2

Respekt!!! vor der Mannschaftsleistung vom SVG

...Jungs!..das waren die geilsten 3 punkte die ich mit euch bis jetz geholt hab....danke!!!

Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)

• Ich denke , dass das Spiel Neutrebbin - Gartenstadt nicht schön anzusehen war .
    Ich denke , wir haben aber trotzdem verdient gewonnen. Auch wenn ich Neutrebbin sehr stark fand!
    Ich wünsche der Mannschaft von Hertha weiterhin viel Glück, weil sie im Gegensatz von vielen anderen Mannschaften bisher sehr fair waren.Ihr alten Kampfschweine :)

• respekt 8o das ist wohl nie riesen überraschung. der ganze spieltag ist komisch... auch das 4:4 von Hennickendorf und 1:1 von buckow kann man schon bißchen als überraschung sehen. das mit der SVG hat wohl keiner erwartet. ja gibt auch mal solche spieltage.

TSG nur ein 2:2 A.Ziehe gibt elfer für SGM und zwei ampelkarten für fredersdorf. letztes spiel von im wurden auch zwei spieler und der trainer vom platz gestellt :nein: den man darf man nicht merh auf einen sportplatz stellen. SGM mit sehr viel glück zum punkt gewinn.

• Hennickendorf - Lietzen 4:4 (in der 84. Minute stand es 4:1 für Hennickendorf)

Kurz umschrieben - Not gegen Elend !
    Das Spiel hatte zu keinem Zeitpunkt Kreisliganiveau, im Gegenteil. Noch schlechter als das Spiel war dann nur noch der Unparteiische..... Dem stimmen sicher beide Trainer und auch beide Mannschaften uneingeschränkt zu !
    Hennickendorf führte in der 84. Minute noch mit 4:1. Lietzen gab sich aber nie auf und erzielte innerhalb ganz kurzer Zeit noch 3 Tore.
    Mehr Platz sollte man für dieses Spiel nicht verschwenden. :-(

• komischer spieltag.... :wacko:

buckow - lebus 1:1

was für ein mist.... wieder keine 3 punkte zu hause..... und das auch verdient!!
    lebus von beginn an besser, und gleich am anfang nach einer ecke das 0:1... :wacko: vorm ende der halbzeit noch das 1:1 durch dennis p. !

nach der halbzeit buckow klar besser.... viele gute chancen durch r.koppe ! aber es wollte halt nich klappen...

so nebenbei noch. eine rote karte für den torwart von buckow wegen beleidung gegen den schiri! berechtigt! der grund für den ausraster war ein foul gegen einen buckow, was sau brutal war, spieler musste auch raus danach, unter aller sau das foul, gab grade mal gelb dafür... !

danach noch ne komische aktion.. bei lebus spielte ein dunkelhäutiger spieler, der vor uns fans ein sehr unfaires foul begann! natürlich reagierten wir fans ziemlich aggressiv, und aus der menge heraus wurde der spruch "scheiß nigga" gerufen... bisher weiß von uns noch niemand, wer es war...
    in der gleichen situation reagierte der besagte spieler sehr unclever und sagte zu mir/uns : " rasier dir doch ne glatze, und leck meinen braunen schw*** .... " ! daraufhin bekam der spieler die rote karte.... !

negative daran ist, dass der schri in seinen bericht reinschrieb, dass die buckower zuschauer einen spieler rassistisch beleidigten....ob noch eine strafe kommt, werden wir sehen... scheiße gelaufen!! :pinch:

glückwunsch an gartenstadt, hätte ich niemals gedacht, riesen sensation!

:support: :schal2:

• SG Müncheberg 2:2 (1:2) TSG Fredersdorf

Beide Mannschaften hätten einen Sieg verdient gehabt. Bei dem Spiel wurde Fußball gelebt, um jeden Ball gekämpft und intensive Zweikämpfe geführt. Fredersdorf ging früh nach einem Torwartfehler in Führung, zog sich danach zurück und konterte. In der Zeit hatten beide Teams große Chancen das Ergebnis zu verändern. Kurz vor der Pause ein sehr sehr zweifelhafter Elfmeter und viele berechtigte Diskussionen. 1:1! Zwei Minuten später die richtige Antwort darauf: Buder tankt sich stark durch, Grillbozer weiter auf Kostrikov, der dann überlegt einschiebt.
    Zweite HZ zunächst Fredersdorf mit riesen Chancen den Sack zu zu machen, scheiterte jedoch am Keeper. Der Druck der Müncheberger, die mit Axel Ziehe den besten Mann in ihren Reihen hatten, nahm dann zu. Erst 2:2, dann wieder gelb-rot, paar Minuten später dieselben Farben (Herr Ziehe - Fingerspitzengefühl lässt grüßen!). Die letzten 5-6 Minuten, sowie 5:20min Nachspielzeit war ein Müncheberger Anrennen auf das Tor der Gäste - aber es blieb beim 2:2.

Fazit: Wir können mit dem Punkt sicherlich besser leben als Müncheberg. Wir haben es versäumt den Sack zu zu machen und können am Ende noch froh darüber sein, dass wir in den letzten hektischen Minuten kein Gegentor mehr kassierten.
    Erschreckende Schiedsrichterleistung. Die Bilanz unter diesem Herren: 2 Spiele - 1x rot und 3x gelb-rot. Und ich betone es an dieser Stelle gerne: Es war heute kein unfaires Spiel unter den Spielern!

sportliche Grüße
    nordi

• Buckow - Lebus 1:1 (1:1)

0:1 Junge (1.), 1:1 Witte (14.)

0:1 Ecke für Lebus, kurz ausgeführt, Flachpass in den Strafraum, Direktabnahme, Tor
    1:1 Buckower Angriff über links, Flachpass in den Strafraum, freier Stürmer am langen Pfosten zieht direkt ab und versenkt den Ball in von ihm gesehener langer Ecke

1. Halbzeit relativ ausgeglichen
    2. Halbzeit geht an Buckow, wobei ihre Chancen zumeist nur durch Distanzschüsse resultierten

75. Rot für Buckower Keeper
    78. Rot für Lebuser Spieler

Ich finde es persönlich ja schön, wenn durch zahlreiche Fans richtig Stimmung gemacht wird, aber in Zeiten einer multikulturellen Gesellschaft ist es nur schwerlich nachvollziehbar, warum Spieler auf eine solche Art und Weise, wie beim betreffenden Spiel, beleidigt werden. Ich hoffe, dass sich der FK Mol mit dem Vorfall gründlich auseinandersetzt und tätig wird, gehe aber davon aus, dass die Sache wieder mal unter den Tisch gekehrt wird. :gruebel:

• Da war ja auf Kreisebene wieder mächtig was los an diesem Wochenende,Hennickendorf,Müncheberg,Buckow und Neutrebbin nicht zu vergessen.Aber in 3 Spielen scheint wieder einmal der Schieri die Hauptpersohn gewesen zu sein,bei A.Ziehe war es ja mit Ansage (leider). ?(

• Ach Floynd alter Bengel ,Du hast dich ja nun nicht mehr gemeldet,warst Du nun in der Startelf :?: ?( oder auf der Bank bzw. Zuschauer :!: 8) .Trotzdem Respekt und Glückwunsch,der DICKE kann die Nacht bestimmt nicht schlafen vor Freude. :D :thumbsup: :D