FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Jahn Bad Freienwalde 0 : 3 (Wriezen muss was tun und freienwalde kontert)
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 4 : 2 (Buckow heimstark)
SV Grün-Weiß Letschin - SV Victoria Seelow II 1 : 2 (Letschin mit negativlauf)
SV Hertha Neutrebbin - SV Gartenstadt 5 : 1 (Gartenstadt keine chance)
SG Rot-Weiß Neuenhagen - BW Petershagen-Eggersdorf II 6 : 2 (Petershagen ohne abwehr momentan)
SG Müncheberg - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 1 : 2 (der kracher, )
Hennickendorfer SV - SV Germania Lietzen 2 : 3 (Lietzen trifft und stürzt den hsv ganz unten rein)
Altranft - Die Tuchebander 2:2 (naja mal sehen ob die tuchebander den schwung mitnehmen können)
allen ein erfolgreiches we außer müncheberg
Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Jahn Bad Freienwalde 1 : 4 (Freinenwald krabbelt nach oben)
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 3 : 0 (vor 200 zuschauer hat Lebus keine chance;-))
SV Grün-Weiß Letschin - SV Victoria Seelow II 2 : 2 (beide zur zeit neben der spur)
SV Hertha Neutrebbin - SV Gartenstadt 5 : 0 (kurz und schmerzlos... trotzdem ist der SVG nicht zu ünterschätzen)
SG Rot-Weiß Neuenhagen - BW Petershagen-Eggersdorf II 3 : 1 (neuenhagen holt die punkte)
SG Müncheberg - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 1 : 0 (topspiel!!!! M. Pilz macht SGM glücklich )
Hennickendorfer SV - SV Germania Lietzen 1 : 5 (hennickendorf am boden)
Altranft - Die Tuchebander 4:1 (für tucheband hängen die trauben verdammt hoch) -
Blau-Weiß Wriezen II 0:3 Bad Freienwalde
SG Müncheberg 1:2 Fredersd./Vogelsdorf
Hertha Neutrebbin 1:2 SV Gartenstadt (Ein frühes Tor und alles ist möglich)
Buckow/Waldsieversdorf 4:0 BW Turbine Lebus
Grün-Weiß Letschin 0:1 Victoria Seelow II
FSV Altranft 1:2 Die Tuchebander (Tuchebander mit Aufwind)
Hennickendorfer SV 0:6 Germania Lietzen (HSV miserabel, warum???)
Rot-Weiß Neuenhagen 7:1 Petersh/Eggersd. II (Ganz klares Ding) -
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 3 : 0 (vor 200 zuschauer hat Lebus keine chance;-))
irgendwie höre ich da nen bissel ironie heraus?!?!?! 200 werden es auf keinen fall, gegen lebus max. 100, eher weniger!
-
FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Jahn Bad Freienwalde 0:1 (.........)
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 4:0 (ES MUSS EIN 3'er WERDEN! r.koppe? ;))
SV Grün-Weiß Letschin - SV Victoria Seelow II 1:2 (seelow am ende bissel besser....)
SV Hertha Neutrebbin - SV Gartenstadt 6:1 (tzz... kinderspiel... viel spaß ;))
SG Rot-Weiß Neuenhagen - BW Petershagen-Eggersdorf II 3:0 (zu hause stark und nen sicheren 3'er!)
SG Müncheberg - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 1:2 (wieder ein topspiel! fredersd. am ende aber besser, reicht noch nicht für S GAY M)
Hennickendorfer SV - SV Germania Lietzen 2:4 (ergebnis kann täuschen, trotzdem ganz klarer auswärtssieg!)
Altranft - Die Tuchebander 0:2 (5€ ins phrasenschwein .....) -
FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Jahn Bad Freienwalde 1 : 1 (Wriezen mit Minimalziel)
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 0 : 2 (vor so vielen Zuschauern bekommt der FC weiche Knie)
SV Grün-Weiß Letschin - SV Victoria Seelow II 2 : 2 (???)
SV Hertha Neutrebbin - SV Gartenstadt 7 : 0 (Hertha oben auf)
SG Rot-Weiß Neuenhagen - BW Petershagen-Eggersdorf II 1 : 2 (Müssen wir halt Auswärts die Punkte holen)
SG Müncheberg - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 1 : 4 (Fred-Vogel nicht zu stoppen )
Hennickendorfer SV - SV Germania Lietzen 1 : 4 (Hennickendorf langsam aber sicher Richtung Tabellenende, es sei den L.Müller fehlt auf Gäste Seite)
Altranft - Die Tuchebander 1: 2 ( die Tuchebander haben den Anschluss wieder hergestellt)
-
SG Müncheberg-TSG Fred./Vog. 2:3 (Topspiel, spannende Partie, am Ende holt TSG die 3Punkte)
SV Hertha 23 Neutrebbin-SV Gartenstadt 4:1 ( dürfte kein Problem sein, Heimkulisse dazu und die 3Punkte sind sicher :)))
BW WRZ 2-Jahn Bad FRW 0:3 ( schwache Wriezener treffen auf zur zeit gut spielende Mannschaft aus FRW)
FC Buck./Walds.-BWT Lebus 2:0 ( trotz zweier Niederlagen vor der Heimkulisse, dürften diesesmal 3 Punkte drin sein)
GW Letschin-Vict.Seelow 2 2:2 ( lassen wir uns überraschen, 1Punkt wäre für beide drin)
FSV Altranft-Tuchbander 2:1 ( FSV den Tuchebandern überlegener)
Hennickend.SV-Germ.Lietzen 2:5 (HSV zur Hause nicht zu unterschätzen, Lietzen holt aber den Sieg)
RW Neuenhagen-BW Pet./Egg. 2 4:1 ( RW Heimvorteil, geschwächte Mannschaft aus Petershagen)
Allen mannschaften ein gutes Gelingen:))
-
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 0 : 2 (vor so vielen Zuschauern bekommt der FC weiche Knie)zum 2ten mal, bitte nich die zuschauerzahl vom derby überbewerten! Bei normalen spielen kommen leider nicht so viele! 80-120 im schnitt sind dennoch okay davon können ja die kameraden aus neutrebbin nen buch schreiben;)
-
FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Jahn Bad Freienwalde 1 : 4 (SV Jahn mit klaren Auswärtssieg)
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 3 : 1 (Buckow muss mal wieder gewinnen)
SV Grün-Weiß Letschin - SV Victoria Seelow II 2 : 1 (könnte so kommen)
SV Hertha Neutrebbin - SV Gartenstadt 6 : 2 (Hertha leider besser)
SG Rot-Weiß Neuenhagen - BW Petershagen-Eggersdorf II 3 : 1 (sorry Maschine)
SG Müncheberg - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 1 : 4 (Spitzenspiel und Axel Ziehe....unglaublich)
Hennickendorfer SV - SV Germania Lietzen 1 : 6 (Lietzen nutzt alle Chancen)
FSV Altranft - Die Tuchebander 1 : 2 (es geht um die Wurst)
-
Neutrebbin-Gartenstadt 4:1 (aber nur wenn Floynd nicht mitspielt )
Hennickendorf-Lietzen 2:4 (oder Hennickendorf besinnt sich langsam auf seine alten Tugenden)
Letschin-Seelow II 2:1
Wriezen II-Freienwalde 0:2
Neuenhagen -Pe./Eg. II 5:0
Altranft -Tuchebander 1:1
Bu/Wa.-Lebus 3:0
Müncheberg-Fr./Vo. 1:3 -
Kurze frage noch ,ist Ziehe ein Gerücht oder Amtlich in Mü.
-
wenn das stimmt, dann könnt ihr gleich auf kleinfeld spielen...dann fällt es wenigstens nicht so auf wenn am ende der partie, auf beiden seiten, nur noch die hälfte der spieler aufm platz stehen
-
Kurze frage noch ,ist Ziehe ein Gerücht oder Amtlich in Mü.
Steht so bei Fußball.de
-
Hallo.
Finde es voll lustig wie hier jeder gegen jeden wettert...........die klasse ist so ausgeglichen da kann doch jeder jeden schlagen keine manschaft ist hier übermäsig gut .......Hertha HAUT Gartenstadt weg.......... ........Hertha ist warscheinlich sehr heimstark aber der name Hertha ist ja nicht gerade mit erfolg behaftet sorry Hertha BSC fans .......ne jetzt mal ernst wird glaub ich ein spannendes spiel........lg -
Neutrebbin-Gartenstadt 4:1 (aber nur wenn Floynd nicht mitspielt )
Wie meinste denn das liebster Schlauberger??? Sonst verlieren wir noch höher oda was?
Naja solange Hennickendorf noch hinter uns liegt kann ich noch gut einschlafen nachts
Ich persönlich freue mich schon auf die 1.000.000 Zuschauer in Neutrebbin..ob als Spieler oder auf der Bank oder als Zuschauer...ich werde da sein
-
FSV Blau-Weiß Wriezen II - SV Jahn Bad Freienwalde 0 : 5
FC Buckow-Waldsieversdorf - Blau-Weiß Turbine Lebus 4 : 1
SV Grün-Weiß Letschin - SV Victoria Seelow II 2 : 2
SV Hertha Neutrebbin - SV Gartenstadt 4 : 2
SG Rot-Weiß Neuenhagen - BW Petershagen-Eggersdorf II 2 : 2
SG Müncheberg - RW Fredersdorf-Vogelsdorf 1 : 3
Hennickendorfer SV - SV Germania Lietzen 3 : 5
FSV Altranft - Die Tuchebander 1 : 3
-
@ kapitano svg : Also sorry, aber hast du mal die saison seit beginn verfolgt? Du redest davon, dass es kein team gibt,was durchzieht und dass jeder jeden schlagen kann? Wenn ich mir freders. angucke,dann denke ich gibt es durchaus ein team was durchgehend leistung bringt... Und ich wünsch euch viel glück gegen neutrebbin, aber die aktion kann auch voll in die hose gehn... Und ausgeglichen ist die liga lange nicht, sonst würde man nicht jetz schon über die gefahr des abstiegs bei tucheband sprechen!
-
........Hertha ist warscheinlich sehr heimstark aber der name Hertha ist ja nicht gerade mit erfolg behaftet sorry Hertha BSC fans .......ne jetzt mal ernst wird glaub ich ein spannendes spiel........lg
Der Vergleich Hertha BSC-Hertha Neutrebbin ist ein wenig weit her geholt, wir haben 2 Spiele unentschieden gespielt, 6 Spiele gewonnen und noch keine Niederlage kassiert, für uns ist das bis jetzt ein großer Erfolg und ich denke die Jungs können stolz sein!!Trotz alledem, freuen wir uns auch auf die Partie, wird ein interessantes Spiel
-
Hallo.
Finde es voll lustig wie hier jeder gegen jeden wettert...........die klasse ist so ausgeglichen da kann doch jeder jeden schlagen keine manschaft ist hier übermäsig gut .......Hertha HAUT Gartenstadt weg.......... ........Hertha ist warscheinlich sehr heimstark aber der name Hertha ist ja nicht gerade mit erfolg behaftet sorry Hertha BSC fans .......ne jetzt mal ernst wird glaub ich ein spannendes spiel........lgSo ein Text macht dich nicht gerade sympathisch. Und da du damit deinen Verein repräsentierst, solltest du zeitgleich auch deine Rolle als "Kapitano" hinterfragen. In meinen Augen ist die Klasse nicht ausgeglichen - eher im Gegenteil, jedes Jahr gibt es 3-5 Mannschaften, die den Ton in der Liga angeben - dazu zählt Gartenstadt natürlich nicht.
-
da gebe ich nordi recht, klar gibt es mal überraschungen aber eigentlich sind es oft die selben teams... Fredersdorf, Lietzen, Müncheberg, Neunhagen und dieses jahr ist Neutrebbin noch dazu gekommen. der rest spielt um aufstieg keine rolle... größter flop ist bis jetzt hennickendorf die wollten ja oben mitspielen... weiß da jemand mehr???