Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• :gruebel: :rolleyes: Man, in Strausberg gibts doch nicht nur Fussball, deswegen zieht der Vergleich doch nicht. Mal ganz von der Einwohnerstruktur hier abgesehen. Also ehrlich wenn es in Neutrebbin mehr Möglichkeiten (sportlich und kulturell ) geben soll als hier, ziehe ich sofort um. Und ganz nebenbei, im letzten Jahr in Petershagen habe ich keine 10 Fans von euch gesehen, dafür aber einen der Querschläger die du meinst. So ein stumpfes Zeug, hier dauernd Äpfel und Birnen zu vergleichen. Sei doch einfach stolz auf euren Verein und euer Umfeld, zu Recht. Aber lass doch die anderen damit in Ruhe, kokettiere nicht dauernd damit und nimm den Triumph aus der Stimme. :ja: :)

Mit anderen Worten, mach deine Ankündigung war und beende das Thema. Drum verzichte ich auch auf eine Antwort deinerseits. ;)

Ich habe mit dem Thema nicht angefangen das waren deine Kumpels aus Gartenstadt!Und ganz nebenbei, wenn dich solche Themen nerven, dann spar dir doch deine Kommentare :halloatall:

• SG Müncheberg 6:1 Jahn Bad FRW

Hertha Neutrebbin 3:3 Germania Lietzen (mal sehen, bin echt gespannt)

BW Wriezen 2:3 BW Petershagen/ Eggersdorf (Wriezen ist glaube ich noch schlechter)

TSG Fredersdorf/ Vogelsdorf 5:1 SV Gartenstadt ( Jetzt wollen an der SGM vorbei)

GW Letschin 1:2 FC Buckow/ Waldsieversdorf (Buckow gewinnt ganz knapp)

FSV Altranft 3:1 BWT Lebus (Altranft zuhause wohl stärker)

Hennickendorfer SV 1:1 Victoria Seelow (HSV was ist da los?)

RW Neuenhagen 4:0 Tuchebander (bye bye tuchebander)

allen viel glück außer gartenstadt :support: :schal4:

• das funktioniert aber nicht ganz bei deinem tipp im müncheberg-spiel! aber als ziel kann man es ja so stehen lassen

• Ich habe mit dem Thema nicht angefangen das waren deine Kumpels aus Gartenstadt!Und ganz nebenbei, wenn dich solche Themen nerven, dann spar dir doch deine Kommentare :halloatall:

:rolleyes: Das sind nicht meine Kumpels, ich kenne die gar nicht. Mir geht es nur darum, das ich mich hier gerne über Fussball belese, und nicht über irgendeine Kacke. Und dabei fällst du immer wieder auf. Mach doch euren eigenen Thread auf, hat doch keiner was dagegen. Aber es nervt mich eben wenn man sich erstmal durch 6 sinnlose Beiträge und diverse Seiten kämpfen muss, um mal wieder etwas über Fussball zu erfahren.

• lass es gut sein fehre, er versteht es einfach nicht!!! und schuld sind doch immer die anderen.....

das es hier um die kreisliga mol, d.h. spielberichte, aussichten, rücklicke ect. geht, hat er seit seiner anmeldung noch nicht bemerkt.

• Das sind nicht meine Kumpels, ich kenne die gar nicht. Mir geht es nur darum, das ich mich hier gerne über Fussball belese, und nicht über irgendeine Kacke. Und dabei fällst du immer wieder auf. Mach doch euren eigenen Thread auf, hat doch keiner was dagegen. Aber es nervt mich eben wenn man sich erstmal durch 6 sinnlose Beiträge und diverse Seiten kämpfen muss, um mal wieder etwas über Fussball zu erfahren.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

SG Müncheberg 4:1 Jahn Bad FRW (SGM Top)

Hertha Neutrebbin 1:3 Germania Lietzen ( :bindafür: )

BW Wriezen 1:3 BW Petershagen/ Eggersdorf (sollte machbar sein)

TSG Fredersdorf/ Vogelsdorf 5:1 SV Gartenstadt (nix zu holen für SVG)

GW Letschin 1:2 FC Buckow/ Waldsieversdorf (Buckow einen Tick besser)

FSV Altranft 2:1 BWT Lebus ( :gruebel: :gruebel: :gruebel: )

Hennickendorfer SV 3:2 Victoria Seelow (Knoten platzt bei HSV)

RW Neuenhagen 7:0 Tuchebander ( :bia: )

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• FSV Altranft - BWT Lebus 2:2 ( Altranft fehlt nach dem Buckowspiel fast die komplette Abwehr :gruebel: )

Wir sind doch hier nicht beim Pokern, oder??? :bia:

meine Tipps zum 7. Spieltag:

Müncheberg - Freienwalde 3:1 (klare Sache)
    Neutrebbin - Lietzen 2:3 (Neutrebbin zahlt ein bisschen Lehrgeld)
    Wriezen II - Petershagen II 1:1 (keine Ahnung, vielleicht gibt es ja auch einen Sieg)
    Fredersdorf - Gartenstadt 2:1 (halt ein Derby, wo Tagesform und Einstellung wichtiger als Qualität sind)
    Letschin - Buckow 2:2 (Letschin wird wohl unterschätzt)
    Altranft - Lebus 1:1 (ein Punkt ist drin, aber dazu muss man deutlich zulegen) :schal1:

Hennickendorf - Seelow II 1:3 (Hennickendorf derzeit völlig von der Rolle)
    Neuenhagen - Tucheband 1:2 (irgendwann platzt der Knoten)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Müncheberg - Freienwalde 4:1 (Müncheberg sehr stark..)

Neutrebbin - Lietzen 2:3 (..das wird spannend: lietzen spielerisch überlegen aber herta mit heimstärke))

Wriezen II - Petershagen II 1:2

Fredersdorf - Gartenstadt 4:0 (Gartenstadt zu schwach..)

Letschin - Buckow 1:2 (knapp aber das muss drin sein!!)

Altranft - Lebus 2:0 (altranft überrascht spielerisch und ist kampfstark)

Hennickendorf - Seelow II 1:1

Neuenhagen - Tucheband 4:2

shönes WE !! :schal5:

• Das sind nicht meine Kumpels, ich kenne die gar nicht. Mir geht es nur darum, das ich mich hier gerne über Fussball belese, und nicht über irgendeine Kacke. Und dabei fällst du immer wieder auf. Mach doch euren eigenen Thread auf, hat doch keiner was dagegen. Aber es nervt mich eben wenn man sich erstmal durch 6 sinnlose Beiträge und diverse Seiten kämpfen muss, um mal wieder etwas über Fussball zu erfahren.

Weißt du, wenn man hier immer wieder ließt, das einige User mit Thema" Böse Fans Neutrebbin"anfangen, dann platzt einen auch mal der Kragen!!

Wir wissen es, zu ändern ist es nicht und irgendwann ist auch mal gut!!Gesagt, getan :halloatall:

• Mal nen Gerücht was sicherlich für Zündstoff hier sorgen wird :argue:
    ES SOLL SPIELER IN EURER LIGA GEBEN MIT ZWEI SPIELERPÄSSEN :EINEN BEIM BRANDENBURGER VERBAND UND EINEN BEIM BERLINER VERBAND :cursing: :cursing: TIP genaue PASSKONTROLLEN und vielleicht mal beim Berliner Verband nachforschen :!: :!: :!: :!: :!:Kommen vielleicht ja nich soviele Vereine in Frage.

• Mal nen Gerücht was sicherlich für Zündstoff hier sorgen wird :argue:
    ES SOLL SPIELER IN EURER LIGA GEBEN MIT ZWEI SPIELERPÄSSEN :EINEN BEIM BRANDENBURGER VERBAND UND EINEN BEIM BERLINER VERBAND :cursing: :cursing: TIP genaue PASSKONTROLLEN und vielleicht mal beim Berliner Verband nachforschen :!: :!: :!: :!: :!:Kommen vielleicht ja nich soviele Vereine in Frage.

ich staune ja, das dazu noch niemand nen kommentar abgegeben hat :?: oder will sich hier niemand den mund verbrennen? :rofl:

• ich staune ja, das dazu noch niemand nen kommentar abgegeben hat :?: oder will sich hier niemand den mund verbrennen? :rofl:

Zum einen ist es erstaunlich, dass solche Insider-Infos aus FF/O kommen. Dennoch sollten alle MOL-Vereine ein wachsames Auge haben. Der von Spieler(6) angesprochene Verein ist diesbezüglich schon einmal aufgefallen, jedoch im Nachwuchs. Da wollte man vor etwas mehr als 3 Jahren am letzten Spieltag der F-Junioren KK-MOL wohl Schrittmacherdienste für die größere ehemalige Kreisstadt leisten und dachte, man merkt es nicht, wenn da statt F-Junioren die leistungsstärkeren E-Junioren auflaufen, bei denen dann auch noch ein Spieler mit Berechtigung für die Randberliner und den BFC Dynamo auflief. Letztendlich gab es eine sportliche Entscheidung für den damaligen Gegner auf dem Platz. Die damals sportlich Verantwortlichen üben nach meinem Kenntnisstand jetzt keine verantwortlichen Funktionen in diesem Verein aus.
    :rotekarte: , wenn was an dem Gerücht dran ist!!!

• Hertha - Lietzen 3:2

Vergebenen Chancen wird jetzt hinterher getrauert....................

In einem sehr schnellen und durchaus spannendem Spiel gewannen am Ende die Herthaner. Lietzen muss sich den Vorwurf gefallen lassen den Sack nicht viel früher zugemacht zu haben.
    So kam es wie es kommen musste, ein Elfmeter (? mögen die Herthaner nachher ihre Meinung hier äußern), entschied das Spiel zugunsten der Gastgeber. Am Ende hätte es so oder so ausgehen können....., aber Fehler werden nunmal bestarft.
    Eine tolle Stimmung und aus meiner Sicht faire Fans des Gastgebers haben diese Spiel abgerundet.
    Einziger fader Beigeschmack, der aber nicht spielentscheidend war, war ein völlig überforderter und permanent nichts sehender Schiedsrichter. Von seinen teilweise seltsamen Entscheidungen waren aber auch beide Mannschaften betroffen, auch das sei gesagt. Der Gastgeber gewinnt am Ende verdient, denn seine Chancenverwertung war eben klar besser als die der Gäste aus Lietzen !

• Einziger fader Beigeschmack, der aber nicht spielentscheidend war, war ein völlig überforderter und permanent nichts sehender Schiedsrichter. Von seinen teilweise seltsamen Entscheidungen waren aber auch beide Mannschaften betroffen, auch das sei gesagt.

da habe ich aber gerade aus erster quelle was ganz anderes gehört! der elfmeter wurde durch den linienrichter entschieden! 5 gelbe karten nur, also muss es ja nich soooooooo zur sache gegangen sein....

glückwunsch an neutrebbin!

• Fredersdorf gewinnt vor 12650 Zuschauern im ausverkauften Stadion an der Florastraße das DERBY gegen Gartenstadt mit 7:2.
    Ein Glück hat sich keiner verletzt - so können wir morgen alle wieder in Berlin ein bisschen Verbandsliga knödeln.

Liebe Grüße an die Gartenstädter, an sich eine faire Truppe, mit denen man auch noch nach Spielschluss ein paar Sachen analysieren konnte. Punkte müsst ihr aber gegen andere Mannschaften holen.

Sportliche Grüße
    nordi

• Der 3:2 Heimsieg gegen Lietzen war hart erkämpft, wobei ein Unentschieden dem Spielverlauf mehr entsprochen hätte. Aber na gut wir werden uns nicht beschweren... Das Spiel war geprägt von Mittelfeldzweikämpfen, aber trotz einer gewissen Härte nicht unfair. Zum Elfmeter kann ich nicht viel sagen, hab es nicht genau gesehen. Aber vom Hören-Sagen her, soll der Schiri sich bei seinem Assi nur erkundigt haben, ob die Hand am Körper war oder nicht. Folglich müsste er das Handspiel ja gesehen haben. (Aber wie gesagt, die Infos sind aus dritter Hand)
    Der Schiedsrichter verlor Mitte der ersten Halbzeit etwas den roten Faden, wobei man sagen muss, dass bei den entscheidenden Situationen oftmals die Lietzener die Leidtragenden waren.

Ich denke, dass man sich auf ein spannendes Rückspiel freuen kann....